Grünes

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Erich_D hat geschrieben:Generell gilt der Grundsatz, dass hier jeder mitdiskutieren kann, der sich an die Regeln hält. So war's ursprünglich angedacht.
Und das tun sowohl Clown als auch Anselm.

Gruß
Angelika


Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. (Angelika als Moderatorin)

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Ich möchte dann bitte auch nicht in die Nähe von Nazis gerückt werden und mit dem Rosa Winkel in Verbindung gebracht werden.

Geronimo

Benutzeravatar
Erich_D
Beiträge: 1098
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:58
Wohnort: Salzbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Erich_D »

Geronimo hat geschrieben:Ich möchte dann bitte auch nicht in die Nähe von Nazis gerückt werden und mit dem Rosa Winkel in Verbindung gebracht werden.

Geronimo
Dummerweise weiss ich nicht wer oder was der "Rosa Winkel" ist? Hat das was mit den Nazis zu tun?
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt mach´s wie deine Brüder", so sprach die Mutter, sprach der Vater, lehrte der Pastor."

Benutzeravatar
Werner001
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. Februar 2004, 16:07
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Werner001 »

Erich_D hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:Ich möchte dann bitte auch nicht in die Nähe von Nazis gerückt werden und mit dem Rosa Winkel in Verbindung gebracht werden.

Geronimo
Dummerweise weiss ich nicht wer oder was der "Rosa Winkel" ist? Hat das was mit den Nazis zu tun?
mit dem rosa Winkel wurden in den KZs die wegen Homosexualität dort inhaftierten gekennzeichnet.

Benutzeravatar
Werner001
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. Februar 2004, 16:07
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Werner001 »

hier ist eine Liste aller in den KZs verwendeten Häftlingskennzeichen für die die es interessiert
http://www.wsg-hist.uni-linz.ac.at/Ausc ... inkel.html

Werner

Benutzeravatar
Clown
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 15:22

Beitrag von Clown »

Ich möchte dann bitte auch nicht in die Nähe von Nazis gerückt werden und mit dem Rosa Winkel in Verbindung gebracht werden.

Hab ich nicht. Es bezog sich auf das Posting von Edi.


Guckst du hier:
Edi hat geschrieben:Auf jeden Fall muss da etwas dahinter stecken, dass diese gottlose Bewegung so viel Erfolg hat, zumal ja die eigentlichen Homos nur eine kleine Minderheut darstellt, die die Mehrheit der Nichthomos drangsaliert.



So besser?

Und darin sehe ich einen Rosa Winkel. Vielleicht bin ich überempfindlich aber solche Äußerungen widern mich an. Diese Unkenntnis gepaart mit Hybris und Paranoia. Widerlich!
[/quote]
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Clown, du hast dies aber in einer Antwort an mich einfach als Zitat reingestellt, so als hätte ich mit dieser Aussage was zu tun, und du hast das Zitat auch entsprechend kommentiert und einen Zusammenhang konstruiert mit dem, was ich geschrieben habe.

By the way - warum gings eigentlich in diesem Thread?

Geronimo

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11329
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Beitrag von Edi »

Mir egal, was dich Clown anwidert. Gott widert auch manches an und manchen an.
Fakt ist doch, dass sich die Homos immer mehr durchsetzen und es soweit gebracht haben, dass sie sogar eine "Ehe" anerkannt bekommen haben. Derweil können solche Menschen schon lange zusammenleben und auch private Verträge schliessen, wenn sie meinen ihre Lebensart sei die richtige. Nur brauchen wir Normalos dies nicht auch noch mit unseren Steuern unterstützen.
Lies mal die heilige Schrift, was Gott zu diesem tun alles sagt, aber das interessiert ja heute nicht mehr.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Thread geschlossen, weil die Diskussion nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatte.
Den letzten Beitrag von Nietenolaf habe ich in einen neuen Thread in "Exegesen-Hypothesen-Bibelteilen" gesplittet. Dieser ist anscheinend verschwunden.

Angelika als Moderatorin

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema