SARS-CoV2

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7879
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: SARS-CoV2

Beitrag von holzi »

kabelkeber hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 08:55
[...]
Die Politiker haben eben keine Lösungen mehr parat.
Spiegel schreibt nun, in Afrika hätte man die niedrigsten Fallzahlen, offenbar hätten sich dort 2020 schon die meisten einmal infiziert und seien deswegen immun...... hört, hört........ein Schwurbler??
[...]
Hier der angesprochene Artikel: https://www.spiegel.de/ausland/hohe-dur ... 96c0ef55cb

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8698
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

holzi hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 15:12
kabelkeber hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 08:55
[...]
Die Politiker haben eben keine Lösungen mehr parat.
Spiegel schreibt nun, in Afrika hätte man die niedrigsten Fallzahlen, offenbar hätten sich dort 2020 schon die meisten einmal infiziert und seien deswegen immun...... hört, hört........ein Schwurbler??
[...]
Hier der angesprochene Artikel: https://www.spiegel.de/ausland/hohe-dur ... 96c0ef55cb
Daraus
»Aus Angst vor den Folgen lässt sich hier niemand testen oder geht zum Arzt«, sagt auch Raphael Juma aus Kibera.
Das ist wohl das vernünftigste was man tun kann, nicht dumm die Afrikaner. :daumen-rauf:
Ohne Tests und genügend Abstand halten von den Gesundheitsbehörden und deren Anhang hat es sich einfach ausgecoronat, das haben auch viele "Schwurbler" gleich gesagt
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Caviteño
Beiträge: 12686
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Caviteño »

Dieser Artikel beschäftigt sich der Bedeutung der Zahlen, mit denen Politik und Medien hantieren:

Tatort Corona: Von aufgeblasenen Zahlen, falschen Werten und verschleierten Fakten

Insbesondere die immer wieder bemühte Inzidenz ist eine Mogelpackung:
Der Wert gibt die Anzahl der Neuerkrankungen innerhalb einer Personengruppe und eines bestimmten Zeitraums an. Klingt banal? Ist es aber nicht. Denn für ein aussagekräftiges Ergebnis bedarf es zweier wesentlicher Voraussetzungen: Die Grundgesamtheit der untersuchten Personen muss bekannt sein und die Stichproben müssen repräsentativen Charakter besitzen. Mit Blick auf die „7-Tage-Inzidenz“ werden schon diese beiden Grundprämissen nicht erfüllt.
(...)
Der Grund ist einfach: Zahlen beeindrucken. Je größer sie sind, um so mehr. Daher wird die „7-Tage-Inzidenz“ auch nicht als Prozentwert oder als Verhältniszahl in Bezug auf die politisch festgelegte Normgröße von 100.000 Personen angegeben. Niemand interessiert sich für Nachkommastellen oder Werte im Promillebereich. Panik würde wohl kaum aufkommen, gäbe das Robert-Koch-Institut bekannt, dass in einer mittelgroßen Stadt innerhalb einer Woche zusammengerechnet 200 von 100.000 Menschen positiv auf das Corona-Virus getestet worden sind, also 0,2% der Einwohner. Da klingt eine Inzidenz von 200 ungleich besorgniserregender.
Werden also -wie jetzt- weniger Menschen getestet und zwar häufig diejenigen, bei denen Symptome vorliegen, steigt die Inzidenz. Das hat aber keinen repräsentativen Charakter und erinnert mehr an eine Hochrechnung über die durchschnittliche Sehkraft in der Bevölkerung, bei der als repräsentative Gruppe nur Brillenträger ausgewählt werden. Unter dem Gesichtspunkt die Zahlen wieder zu senken, macht auch die Forderung Sinn, die kostenlosen Tests wieder einzuführen. Je mehr in der Breite getestet wird, desto geringer sind die Inzidenzzahlen. Das wurde dann natürlich durch die strengen Maßnahmen erreicht - wer's glaubt, wird selig. ;D :D

Fast kriminell ist auch die Zählung der Corona-Toten. Man sieht, daß alles getan wurde, um eine größtmögliche Angststimmung zu erzeugen. In Belgien wurde alle Verstorbenen von Altersheimen, in denen ein Insasse positiv getestet wurde, als "Corona-Tote" gezählt. In England wurde jeder als Corona-Toter erfaßt, die irgendwann einmal positiv getestet worden waren. Erst nach massiven Protesten wurde es geändert und die Zahlen fielen.
The recalculation is based on a new definition of who has died from Covid.
Previously, people in England who died at any point following a positive test, regardless of cause, were counted in the figures.
But there will now be a cut-off of 28 days, providing a more accurate picture of the epidemic.
https://www.bbc.com/news/health-53722711

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8698
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

In Singapur haben sie nun "the curve" ín die falsche Richtung "geflatet". :roll: Das passierte nachdem nun 85% voll geimpft sind. :roll:




Neue Maßnahme
Das Gesundheitsministerium des Landes teilte mit, dass ab dem 8. Dezember alle COVID-19-Patienten, die sich "freiwillig" nicht impfen lassen, ihre Arztrechnungen selbst bezahlen müssen, wenn sie in Krankenhäuser oder andere Behandlungseinrichtungen eingewiesen werden.

Mal gucken, ob sie sie so wieder richtigrum kriegen
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8698
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

https://www.klonovsky.de/2021/11/5-november-2021/
Noch einmal: Wovor haben die Geimpften und ihre Wärter Angst? Warum wollen sie unbedingt ALLE impfen bzw. „boostern” und im Verweigerungsfall sozial diskriminieren, ausgrenzen, bestrafen? Weil es die Blaupause ist. Über Corona sollten nicht Ärzte urteilen, sondern Staats- und Verfassungsrechtler. Es handelt sich nicht oder nicht primär um eine Pandemie, sondern es ist, wie schon Anfang 2020, direkt nach dem Auftauchen des neuen und womöglich menschengemachten Virus, ein weiser Ami twitterte, „the fucking New World Order”. Ich hielt den Mann übrigens damals für einen Spinner. Merke Rivarol: Wer ein Jahr eher die Wahrheit weiß als die anderen, gilt ein Jahr lang als verrückt.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Sempre »

Wenn Klonovsky das endlich kapiert hat, dann bestehen Chancen, daß auch Tichy das irgendwann rafft.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
DarPius
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 29. November 2014, 00:39
Wohnort: Germanistan

Re: SARS-CoV2

Beitrag von DarPius »

https://ec.europa.eu/info/live-work-tra ... ropeans_de

Die haben über 4 Milliarden Dosis bestellt. :-) Es reicht für jeden - ob klein, ob groß x 8.
Also noch für kommende 2 Jahre. Ich habe die Aktion schon April 2020 als Verschlumpfungstheorie identifiziert.
Seitdem: 0xMaske an, 0xTest, 0ximpfen. Kann jemand mithalten? :klatsch:

Bei einigen "durchgeimpften" Kollegen merke ich so langsam die Unmut. Ich sehe es eher positiv, dass es bis dahin knallt. Bald laufen die ersten Zertifikate ab. Es wird spannend. Also die Zeit arbeitet nun für uns - "Ungeimp$te".
'Et portae inferi non praevalebunt eam'

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8547
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Siard »

Sempre hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 14:03
Wenn Klonovsky das endlich kapiert hat, dann bestehen Chancen, daß auch Tichy das irgendwann rafft.
Da habe ich so meine Zweifel. Tichy steht sein altes Weltbild ziemlich im Weg. :pfeif:

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Sempre »

DarPius hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 19:56
Also noch für kommende 2 Jahre. Ich habe die Aktion schon April 2020 als Verschlumpfungstheorie identifiziert.
Seitdem: 0xMaske an, 0xTest, 0ximpfen. Kann jemand mithalten?
Ja, hier. War von Anfang an klar, daß das nach AIDS, Rinder, Schweine, Vogel, usw. ein neues Lügenmärchen ist. Zu Maske, Test und Impfung kommt noch Hände mit Alkohol waschen dazu.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Sempre »

Siard hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 20:03
Sempre hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 14:03
Wenn Klonovsky das endlich kapiert hat, dann bestehen Chancen, daß auch Tichy das irgendwann rafft.
Da habe ich so meine Zweifel. Tichy steht sein altes Weltbild ziemlich im Weg. :pfeif:
Das war aber ja bei Klonovski auch so.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7879
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: SARS-CoV2

Beitrag von holzi »

Sempre hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 20:03
Ja, hier. War von Anfang an klar, daß das nach AIDS, Rinder, Schweine, Vogel, usw. ein neues Lügenmärchen ist. Zu Maske, Test und Impfung kommt noch Hände mit Alkohol waschen dazu.
Alkohol? Nur innerlich! :wein: :ikb_cheers:

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8698
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

DarPius hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 19:56
Seitdem: 0xMaske an, 0xTest, 0ximpfen. Kann jemand mithalten? :klatsch:
Kann ich nicht mithalten. Ich bin ein paar mal seitdem in die Stadt gefahren, zum schauen ob noch alles da ist :D Um die 4 mal musste ich da kurz nen Lumpen vor das Gesicht hängen. Außerdem haben sie mir da 2 mal Temperatur mit so einer Pistole gemessen und auch Desinfektionszeugs auf die Finger gesprüht. Hab ich aber sofort wieder weggeputzt.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Sempre »

holzi hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 20:21
Alkohol? Nur innerlich! :wein: :ikb_cheers:
Prost.

Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
DarPius
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 29. November 2014, 00:39
Wohnort: Germanistan

Re: SARS-CoV2

Beitrag von DarPius »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 20:28
DarPius hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 19:56
Seitdem: 0xMaske an, 0xTest, 0ximpfen. Kann jemand mithalten? :klatsch:
Kann ich nicht mithalten. Ich bin ein paar mal seitdem in die Stadt gefahren, zum schauen ob noch alles da ist :D Um die 4 mal musste ich da kurz nen Lumpen vor das Gesicht hängen. Außerdem haben sie mir da 2 mal Temperatur mit so einer Pistole gemessen und auch Desinfektionszeugs auf die Finger gesprüht. Hab ich aber sofort wieder weggeputzt.
Sorry, zählt nicht. Wer noch? Nur wir 2?
'Et portae inferi non praevalebunt eam'

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: SARS-CoV2

Beitrag von kabelkeber »

DarPius hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 19:56
https://ec.europa.eu/info/live-work-tra ... ropeans_de

Die haben über 4 Milliarden Dosis bestellt. :-) Es reicht für jeden - ob klein, ob groß x 8.
Also noch für kommende 2 Jahre. Ich habe die Aktion schon April 2020 als Verschlumpfungstheorie identifiziert.
Seitdem: 0xMaske an, 0xTest, 0ximpfen. Kann jemand mithalten? :klatsch:

Bei einigen "durchgeimpften" Kollegen merke ich so langsam die Unmut. Ich sehe es eher positiv, dass es bis dahin knallt. Bald laufen die ersten Zertifikate ab. Es wird spannend. Also die Zeit arbeitet nun für uns - "Ungeimp$te".
Mainz ist ja jetzt dank BionTechs Steuersegen schuldenfrei.....auch ne nette Nebenerscheinung. Dafür haut man auf der anderen Seite das Geld nur so aus dem Drucker. Da war die Lehman-Blase ein Fürzchen.

Ich erlebe aktuell eigentlich ein Großteils bedingungsloses Abnicken bei den Älteren. Da hinterfragt NIEMAND die Zahlen und glaubt alles, was der Mainstream rauspulvert. Ab zur dritten Spritze. Auch glauben die meisten, daß sie mit der Impfung voll geschützt sind und auch nix weitergeben. Ungeimpfte sind asozial und Sozialschmarotzer....

Das erlebe ich, und zwar von durchwegs kirchennahen Menschen.

Jüngere sind skeptischer.
Bei den Jugendlichen gibt es 2 Gruppen.... akademisch Angehauchte sehen sich als Sozialritter und sehnen den Pieks herbei..... "Bodenständigere" zeigen den Stinkefinger und sagen, Spahn darf die Plörre behalten. Und wenn geimpft, dann nur, um in der Gruppe nicht aufzufallen oder mimm Chef Ärger zu erhalten.

DAS IST DIE REALITÄT......

Unterm Strich.... ja, führt 2G ein..... führt auch die Testpflicht wieder ein..... denn dann werden wir ganz klar erkennen, daß aktuell die Zahlen von Geimpften getrieben werden. Daß Ungeimpfte eine höhere Chance haben, schwer zu erkranken, logisch.... es sei denn, sie hatten schon COVID.....
Aber daß diese alleine schuld sein sollen....... das ist Volksverhetzung.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8547
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Siard »

Entsprechen einer Aussage von Herrn Drosten, rechne ich im nächsten Jahr mit zwei- bis dreimonatiger Injektion eines Genpräparates verpflichtend für alle.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8698
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »



Hat der Söder nun tatsächlich vor, 12-jährige Ungeimpfte ab nächstes Jahr von Sport und Musik (Schulen, Vereinen? ) auszuschließen?
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11316
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Edi »

Eine Bekannte von mir hat gestern erzählt, sie ginge jede Woche zum Sport und solle sich nun PCR-lern lassen für ca. 80 Euro jeweils, obwohl sie zwar in ihrer Firma wöchentlich zweimal mit Schnelltest getestet wird, aber nicht geimpft ist. Jetzt geht sie eben nicht mehr zum Sport wegen der Kosten, die sie jede Woche berappen müsste.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
DarPius
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 29. November 2014, 00:39
Wohnort: Germanistan

Re: SARS-CoV2

Beitrag von DarPius »

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 10. November 2021, 22:16
Hat der Söder nun tatsächlich vor, 12-jährige Ungeimpfte ab nächstes Jahr von Sport und Musik (Schulen, Vereinen? ) auszuschließen?
Wenn die 5-jährigen geimpft sind, ist alles in Butter.
https://www.mmnews.de/politik/173134-st ... fjaehrigen
'Et portae inferi non praevalebunt eam'

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Petrus »

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 10. November 2021, 22:16
Hat der Söder nun tatsächlich vor, 12-jährige Ungeimpfte ab nächstes Jahr von Sport und Musik (Schulen, Vereinen? ) auszuschließen?
keine Ahnung. frag ihn doch einfach, und stelle uns gern die Antwort hier zur Verfügung.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11316
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Edi »

Zitat:

"Schon bei der Kinderlähmung (Poliomyelitis) war es ähnlich
Im Jahr 1952 wurden die USA erneut von einer großen Epidemie der Poliomyelitis heimgesucht. 58.000 Fälle wurden gemeldet. Mehr als 3000 starben. Viele trugen bleibende Schäden davon.

Der amerikanische Arzt Dr. Benjamin Sandler vermutete aufgrund bestimmter Beobachtungen, dass der durch Zuckergenuss nach einem ersten Blutzuckeranstieg verursachte starke Abfall des Blutzuckerspiegels die Bereitschaft zum Angehen der Polio-Infektion erzeugt. Schon 1944 hatte er den Gesundheitsbehörden vorgeschlagen, öffentlich eine zuckerfreie Schutzdiät während der Epidemie zu empfehlen. Es geschah jedoch nichts derartiges.

1948 bot sich während einer großen Kinderlähmungsepidemie in den USA eine Gelegenheit zur Erprobung. Er lebte damals in Asheville, Nord-Carolina. Dieses Mal sprach er mit den Redakteuren von Zeitungen, die anschließend seine Ernährungsvorschläge für eine zuckerfreie Schutzdiät veröffentlichten. Der Konsum von Eiscreme und süßen "Soft-Drinks" ging scharf zurück. Die Schutzwirkung in der Bevölkerung trat binnen 24 Stunden ein. Es kam zu einem für eine solche Epidemie ganz untypischen starken Rückgang von Neuerkrankungen, was zuvor nie beobachtet worden war (ca. 3000 Fälle weniger als bei typischem Verlauf zu erwarten, bei einer Bevölkerung von 55.000).

Dr. Sandlers Empfehlungen wurden trotz dieses überzeugenden Nachweises ihrer hohen Wirksamkeit von den Gesundheitsbehörden nicht übernommen. Stattdessen wurde weltweit die "Schluckimpfung" propagiert - ein typischer "gesundheitspolitischer" Vorgang, der die Bevölkerung weiterhin uninformiert ließ, dadurch die drohenden Umsatzeinbußen auf der Zuckerseite vermied und außerdem den Herstellern des Impfserums weltweit große Umsätze bescherte."

Dr. Schnitzer ( www.dr-schnitzer.de ) ist der Meinung eine zuckerfreie Ernährung wie oben beschrieben, könne evtl. auch bei Corona die Infektionen reduzieren. Er macht gerade eine Umfrage unter seinen Lesern, die aber sicher noch mehr machen, als nur den Fabrikzucker wegzulassen. Von daher entspricht so eine Umfrage nicht dem, was nur eine zuckerfreie Nahrung möglicherweise bewirken könnte.

Eines ist ja klar und muss auch dem Dümmsten einleuchten: Es wird von unserer Regierung und den Wirrologen rein gar nichts unternommen, nicht einmal im Ansatz, unsere Immunsystem zu stärken. Das wäre nämlich auch ein Vorteil bei anderen Infektionskrankheiten.
Man könnte ja auch mindestens ein Mittel zur Stärkung der Abwehr empfehlen, egal ob es Corona gibt oder nicht oder ob man sich impfen lassen will oder nicht, es wirkt auch teilweise gegen Grippeinfekte, aber es wird nichts nützen, weil die meisten nur der Propaganda der Mainstreammedien, der Regierung und der Impfstoffhersteller glauben und dem weiß gekleideten Nudelfresser in Rom.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Petrus »

holzi hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 20:21
Alkohol? Nur innerlich! :wein: :ikb_cheers:
Richtig.

Deshalb haben wir damals unseren Kreuzfahrt-Gästen gesagt (und das ist wahr): Das einzig wahre Mittel gegen See-Krankheit ist Whisky.

Warum?

der schmeckt reinwärts genauso wie rauswärts.


allfällige emoticons erspare ich mir, und Euch auch.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Petrus »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 2. November 2021, 21:30
die Deutschen

ja. Urlaubs-Erfahrungen. Selbst erlebt.

Die Briten sagen: "Wir Briten".

Die Italiener sagen: "Wir Italiener".

...

und - wir Deutsche sagen: "Die Deutschen"

:freude:

Wulf
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 08:47

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Wulf »

Deutsche sagen auf Anfrage auch gern, sie seien Europäer. Hört sich doch gut an.

kukHofnarr
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:02
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von kukHofnarr »

In meiner Besatzungszonen-Kennkarte (mit ausgewiesenem Gültigkeitsdatum bis 2029) steht bei dem Abschnitt der Staatsangehörigkeitsvermutung "DEUTSCH" (in Grossbuchstaben), daher meine ich daraus schlussfolgern zu müssen, dass jemand mit Dauerwohnsitz in einer der Besatzungszonen des deutschen Reiches von sich in seiner Staatsangehörigkeitsvermutung eigentlich in der dritten Person sprechen kann, eigentlicher sollte, eigentlichst MUSS, ...









...insofern er nicht lückenlos belegen kann, dass er Abkömmling eines deutschen Elternteiles ist, ...oder?
Zuletzt geändert von kukHofnarr am Donnerstag 11. November 2021, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."

Benutzeravatar
Vinzenz Ferrer
Beiträge: 1361
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 12:16

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Vinzenz Ferrer »

Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 11. November 2021, 09:32
wir Deutsche sagen: "Die Deutschen"
Das macht man, um nicht mit Claudia Roth assoziiert zu werden.
Glaube heißt Widerstand gegen die Schwerkraft. (Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8547
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Siard »

Vinzenz Ferrer hat geschrieben:
Donnerstag 11. November 2021, 11:10
Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 11. November 2021, 09:32
wir Deutsche sagen: "Die Deutschen"
Das macht man, um nicht mit Claudia Roth assoziiert zu werden.
:D

Ich bin Deutscher und Friese von der Nationalität her, Bundesrepublikaner von der Staatsbürgerschaft.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11316
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Edi »

Tichys Ausblick - „Der Fall Kimmich: Jetzt kommt der Impfzwang oder was?“
Oder: Södolf schmeisst den Amtsarzt Pürner raus

https://www.youtube.com/watch?v=uwoJYbtjgJY
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Christian
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Christian »

Aus meiner persönlicher Erfahrung kann ich sagen das alle mir bekannten Coronaerkrankten doppelt geimpft wurden. Insgesamt sieben Menschen aus meinen näheren Umfeld sind in den letzten Wochen an Corona erkrankt (einer sogar mit schweren Verlauf) und alle wurden mit Biontech geimpft. Ich erwähne das nur, weil es immer heißt die Ungeimpften sind die Treiber der Pandemie.

Hinweis : Ich selber bin doppelt geimpft aber durch diese Erfahrung zweifel ich die Wirksamkeit des Impfstoffs an.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Petrus »

Wulf hat geschrieben:
Donnerstag 11. November 2021, 10:16
Deutsche sagen auf Anfrage auch gern, sie seien Europäer. Hört sich doch gut an.
nun, ich bin

1) Franke, von Geburt und aus Überzeugung
2) Europäer.

(nun ja - Deutsch sprechen kann ich auch. Aber nicht allzu perfekt).

p. s. Dazu noch eine Geschichte aus meinem Leben, die ich in dem dafür höchst passenden thread (btw: danke für die Eröffnung dieses threads!) gleich schreiben werde.

so. ist geschrieben. und zwar hier:
Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 11. November 2021, 19:05
Zuletzt geändert von Petrus am Donnerstag 11. November 2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Sempre »

Impfnebenwirkungen in den USA

Zahlen von VAERS ("Meldesystem für Impfstoffnebenwirkungen" in den USA, betrieben von CDC und FDA).

Code: Alles auswählen

Stand 29. Oktober 2021
USA (331 Mio. Einwohner 2020)

Tote:                 18.078 (C),    27.155 (A)
Hospitalisierungen:   88.910 (C),   167.662 (A)
Meldungen insgesamt: 856.917 (C), 1.697.752 (A)

C: COVID-Impfungen
A: Alle Impfungen insgesamt seit 1990
Auf das Konto der COVID-Impfungen in den USA gehen demnach bereits mehr als die Hälfte der Toten, Hospitalisierungen und Gesundheitsschäden von sämtlichen Impfungen seit 1990. Ein Dreißigstel wären im Rahmen des zu erwartenden, wenn es nur eine andere Impfung neben COVID gäbe. Es ist aber mehr als die Hälfte.

Dunkelziffer: Der sogenannte Lazarus-Report hat ermittelt, daß weniger als 1% der Impfnebenwirkungen bei VAERS gemeldet werden. Die Zahlen oben sind demnach mit einem Faktor von mindestens 100 zu multiplizieren, um die Dunkelziffer in Rechnung zu ziehen.


https://openvaers.com/ (OpenVAERS is built from the HHS data available for download at vaers.hhs.gov.)
Lazarus-Report: https://openvaers.com/images/r18hs01704 ... -20116.pdf
Zuletzt geändert von Sempre am Donnerstag 11. November 2021, 20:38, insgesamt 3-mal geändert.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema