Laßt ihr euch impfen?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Laßt ihr euch impfen?

Ja
39
49%
Nein
33
41%
Unentschlossen
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Peduli
Beiträge: 1590
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Peduli »

Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Gleichzeitig bringt die Welt https://www.welt.de/kultur/plus24405589 ... rauen.html
Von Anfang an gab es die Vermutung, das Coronavirus stamme aus einem Labor in Wuhan. 2020 wurde das von führenden Forschern als Verschwörungstheorle diffamiert. Jetzt glaubt sogar das FBI an ein Labor-Leak. Wer sind nun die wahren Verschwörer – und wem kann man in Zukunft noch trauen?
Da war also alles wie immer, ne normale Saisongrippe, aber die Chinesen haben ne Biowaffe losgelassen :kugel:
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Der ist gut!
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Für alle, die immernoch diese Impfe empfehlen
Brustkrebs bei Frauen ist ähnlich häufig wie Prostatakrebs bei Männern. Trennscharfe Disproportionalitätsanalysen zeigen, dass Brustkrebs bei Frauen eindeutig ein Risiko der COVID-19-Impfstoffe ist. Das Risiko wurde durch die COVID-19-Impfungen um mindestens das 6fache erhöht.
https://tkp.at/2023/03/05/vaers-daten-b ... rustkrebs/
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Peduli
Beiträge: 1590
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Peduli »

Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Peduli
Beiträge: 1590
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Peduli »

Hammer! :auweia:
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Wirkt auf mich etwas seltsam, wenn da von Kosten die Rede ist, andererseits aber dann eigentlich nur Fallzahlen aufgeführt werden, nicht einmal Vergleichszahlen zu Kosten eines durchschnittlichen Contergan-Falls.
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Siard »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Donnerstag 16. März 2023, 14:26
Wirkt auf mich etwas seltsam, wenn da von Kosten die Rede ist, andererseits aber dann eigentlich nur Fallzahlen aufgeführt werden, nicht einmal Vergleichszahlen zu Kosten eines durchschnittlichen Contergan-Falls.
:patsch:

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11293
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Edi »

Lügenbeutel hoch zehn !

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Edi hat geschrieben:
Donnerstag 16. März 2023, 19:48
Lügenbeutel hoch zehn !
Es scheint so, dass wir kräftigst verarscht werden. Obendrauf aber noch, dass sie diese Verarsche nicht einmal mehr vertuschen wollen.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Donnerstag 16. März 2023, 14:26
Wirkt auf mich etwas seltsam, wenn da von Kosten die Rede ist, andererseits aber dann eigentlich nur Fallzahlen aufgeführt werden, nicht einmal Vergleichszahlen zu Kosten eines durchschnittlichen Contergan-Falls.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal#
Da sind ein paar Zahlen
Es gab wohl weltweit 5000-10000 geschädigte Kinder. 2016 lebten noch 2400 von ihnen. 120 Millionen kosten sie die Stiftung gerade jährlich. (bin mir nicht sicher ob das für alle ist oder nur die in Deutschland lebenden). Das sind nun aber nur die Renten. Am Anfang gab es noch eine Kapitalentschädigung obendrauf (ca 5 Jahresrenten)
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Marion hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 14:14
Da sind ein paar Zahlen
Ich fand das Fehlen vor allem seltsam in diesem Bild, es richtete sich nicht so sehr an dich.
2016 lebten noch 2400 von ihnen. 120 Millionen kosten sie die Stiftung gerade jährlich.
Das ist doch eine interessante Zahl für eine ganz grobe Hochrechnung.

24000 Fälle würden dann so abgeleitet 1,2 Mrd jährlich bedeuten, für inzwischen gewohnte staatliche Ausgabeverhältnisse Peanuts? Und 480000 Fälle dann 24 Mrd. jährlich. Immer noch gangbar, würde ich sagen.
Marion hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 13:53
Obendrauf aber noch, dass sie diese Verarsche nicht einmal mehr vertuschen wollen.
Die entsprechenden Kreise wissen heute wohl, daß sie einfach damit durchkommen und das was viele Themen angeht.
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 14:17
Ich fand das Fehlen vor allem seltsam in diesem Bild, es richtete sich nicht so sehr an dich.
Wollte ich nun aber wissen, nach dem du das bemerkt hattest ;D
Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 14:17
24000 Fälle würden dann so abgeleitet 1,2 Mrd jährlich bedeuten, für inzwischen gewohnte staatliche Ausgabeverhältnisse Peanuts? Und 480000 Fälle dann 24 Mrd. jährlich. Immer noch gangbar, würde ich sagen.
Plus die einmalige Kapitalentschädigung. 5x24 Mrd.
Bei diesem Angebot werden sich aber sicherlich noch mehr Impfopfer finden und sich beim lieben Staat bedanken :pfeif:
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Marion hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 14:29
Wollte ich nun aber wissen, nach dem du das bemerkt hattest ;D
:)
Bei diesem Angebot werden sich aber sicherlich noch mehr Impfopfer finden und sich beim lieben Staat bedanken.
Die Höhe der ausgewiesenen Kosten andererseits wäre vielleicht auch noch sehr abhängig davon, wieviel der Leistungen als "Pflege" eingestuft würden und wieviele durch KV-Kassen laufen würden und wie man eine Art "Schmerzensgeldanteil" bemessen wollte. Es gäbe wohl manche Stellschrauben die Summe herunterzukalkulieren.
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Caviteño »

Edi hat geschrieben:
Donnerstag 16. März 2023, 19:48
Lügenbeutel hoch zehn !
Spahn und Lauterbach sind mit ihrer Angstmacherei und der Hysterie doch nur durchgekommen, weil die Medien total versagt haben. Insbesondere im ÖRR fand man einen willigen und billigen Handlanger, um die Regierungsvorschläge durchzusetzen und eine entsprechende Akzeptanz in der Bevölkerung vorzubereiten.
Wir müssen doch nur hier im Forum nachlesen, um davon einen Einblick zu bekommen. Ich wurde von Mitforanten angegriffen, weil ich darauf hingewiesen habe, daß man zwar die Zahl der Inzidenzen publizierte, aber sich über die Anzahl der zugrundeliegenden Coronatests bedeckt hielt. Das hätte jedem auffallen müssen.
Es gab auch Presseberichte, daß die Regierung an einer Angstkampagne interessiert war und eine entsprechende Kommunikationsstrategie ausgearbeiten ließ.

Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

Das ist ein Artikel, der am 11. 04. 2020 veröffentlicht wurde. Fanden zu diesem Thema Brennpunkt-Sendungen statt? :nein: Wurde das Papier breit diskutiert, in der tagesschau erwähnt? :nein:

Unterhielt man sich zu der Zeit über Corona, war eine der Standardaussagen: "Ich bin kein Virologe" - und dann kamen die Ausführungen von Drosten, Spahn und Konsorten. Diese Einheitsmeinung konnte nur entstehen, weil der ÖRR als Hauptinformationsquelle der meisten Deutschen andere Stimmen konsequent nicht zu Wort kommen ließ und als "Covidioten" usw. verunglimpfte.

Nicht nur Spahn und Lauterbach tragen Verantwortung. An erster Stelle steht der gesamte ÖRR und ein großer Teil der Presse. Die wichtigste Frage nach der Pandemie ist daher mE: Wer braucht noch einen ÖRR, wenn er in einer solchen Krise so grandios versagt hat?

Peduli
Beiträge: 1590
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Peduli »

Caviteño hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 15:09
Edi hat geschrieben:
Donnerstag 16. März 2023, 19:48
Lügenbeutel hoch zehn !
Spahn und Lauterbach sind mit ihrer Angstmacherei und der Hysterie doch nur durchgekommen, weil die Medien total versagt haben. Insbesondere im ÖRR fand man einen willigen und billigen Handlanger, um die Regierungsvorschläge durchzusetzen und eine entsprechende Akzeptanz in der Bevölkerung vorzubereiten.
Wir müssen doch nur hier im Forum nachlesen, um davon einen Einblick zu bekommen. Ich wurde von Mitforanten angegriffen, weil ich darauf hingewiesen habe, daß man zwar die Zahl der Inzidenzen publizierte, aber sich über die Anzahl der zugrundeliegenden Coronatests bedeckt hielt. Das hätte jedem auffallen müssen.
Es gab auch Presseberichte, daß die Regierung an einer Angstkampagne interessiert war und eine entsprechende Kommunikationsstrategie ausgearbeiten ließ.

Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

Das ist ein Artikel, der am 11. 04. 2020 veröffentlicht wurde. Fanden zu diesem Thema Brennpunkt-Sendungen statt? :nein: Wurde das Papier breit diskutiert, in der tagesschau erwähnt? :nein:

Unterhielt man sich zu der Zeit über Corona, war eine der Standardaussagen: "Ich bin kein Virologe" - und dann kamen die Ausführungen von Drosten, Spahn und Konsorten. Diese Einheitsmeinung konnte nur entstehen, weil der ÖRR als Hauptinformationsquelle der meisten Deutschen andere Stimmen konsequent nicht zu Wort kommen ließ und als "Covidioten" usw. verunglimpfte.

Nicht nur Spahn und Lauterbach tragen Verantwortung. An erster Stelle steht der gesamte ÖRR und ein großer Teil der Presse. Die wichtigste Frage nach der Pandemie ist daher mE: Wer braucht noch einen ÖRR, wenn er in einer solchen Krise so grandios versagt hat?
:hutab: :hutab: :hutab:
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 14:48
Es gäbe wohl manche Stellschrauben die Summe herunterzukalkulieren.
Die werden sich nicht lumpen lassen. Ist ja nicht ihr Geld mit dem sie das Volk wieder schön brav stimmen können.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Stefanro
Beiträge: 547
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2022, 12:51

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Stefanro »

Bei posttraumatischer Belastungsstörung empfiehlt sich eine Psychotherapie.

Peduli
Beiträge: 1590
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Peduli »

Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Edi hat geschrieben:
Donnerstag 16. März 2023, 19:48
Lügenbeutel hoch zehn !

Hier ist noch so ein Zusammenschnitt mit auch anderen Politikern
https://gloria.tv/share/9enSoYxjENs76r8zL2CnnMGX7

Interessant auch, daß nun im MDR schon ein Fachmann zu Wort kommt, der sagt dass die Impfung sofort verboten gehört.
https://www.achgut.com/artikel/dr._gunt ... rt_stoppen
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Auf1tv berichtet folgendes:
In Niederösterreich wurde heute verkündet, dass das erste Bundesland „Corona-Wiedergutmachung“ für entstandene Schäden aus den Corona-Zwangsmaßnahmen bezahlen wird. Dafür wurde ein Fonds von 30 Millionen Euro eingerichtet. Zudem soll es einen groß angelegten Erlass von Strafen geben. Etwaige illegal verhängte Corona-Strafgelder werden von Amts wegen zurückgezahlt. Dies gilt jedoch nicht für Strafen aus der Bundesgesetzgebung.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3471
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von martin v. tours »

Ja ja, die Mikl-Leitner
Nach ihrer Wahlschlappe, die auch durch solche Aussagen beeinflusst waren
https://www.youtube.com/watch?v=3LMoLaVaMbI
war ihre Machtgeilheit wohl groß genug um sich mit den schärfsten ihrer Kritiker von der FPÖ ins Bett zu legen.
Trotzdem, die Impfgegner werden es nicht vergessen und die FPÖ hat damit auch so manchen Wähler vergrätzt.
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »


In England starben 1027 Leute so rasch nach der Impfung, dass ihr Impfstatus nicht erfasst werden konnte
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulation ... and/latest
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von holzi »

Wenn man weiß, dass in den Altenheimen auch hochbetagte, bettlägerige Insassen geimpft wurden, wundert mich das nicht. Eher macht mich stutzig, dass jetzt nach und nach immer mehr junge, eigentlich gesunde Leute tödliche Herzinfarkte erleiden. Heute kann die Nachricht vom Tod eines Bekannten aus Brasilien. Er wurde 30! Und vor vier Wochen starb der Ex-Schwiegervater meiner Tochter ganz plötzlich an einem Infarkt.

Peduli
Beiträge: 1590
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Peduli »

holzi hat geschrieben:
Dienstag 21. März 2023, 20:02
Wenn man weiß, dass in den Altenheimen auch hochbetagte, bettlägerige Insassen geimpft wurden, wundert mich das nicht. Eher macht mich stutzig, dass jetzt nach und nach immer mehr junge, eigentlich gesunde Leute tödliche Herzinfarkte erleiden. Heute kann die Nachricht vom Tod eines Bekannten aus Brasilien. Er wurde 30! Und vor vier Wochen starb der Ex-Schwiegervater meiner Tochter ganz plötzlich an einem Infarkt.
Aus dem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich auch zwei Fälle, die plötzlich und unerwartet verstorben sind. Beide waren so um die 60 Jahre alt.
Eine Verbindung zur Impfung wurde natürlich nicht gezogen, denn impfen kann ja nur gesund sein. :roll: :roll: :roll:
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Dr.Hackenbush
Beiträge: 1750
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 12:18

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Dr.Hackenbush »

Peduli hat geschrieben:
Dienstag 21. März 2023, 20:10
Aus dem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich auch zwei Fälle, die plötzlich und unerwartet verstorben sind. Beide waren so um die 60 Jahre alt.
Eine Verbindung zur Impfung wurde natürlich nicht gezogen, denn impfen kann ja nur gesund sein. :roll: :roll: :roll:
nach meiner 2-ten Impfung mit Bi­oN­Tech bekam ich starke Schulterschmerzen, allerdings halte ich das für einen Zufall, da meine linke Schulter bereits wegen Sehnenriss und Verkalkung 2 Mal operiert wurde und meine Rechte 1 Mal wegen Sehnenriss. Habe schon im Internet recherchiert, ob es Zusammenhänge gibt - bis jetzt nichts gefunden.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Gute Besserung Herr Dr. Hackenbush

Gelenkschmerzen sind wohl eine normale/häufig auftretende Nebenwirkung dieser Impfung


Die Italiener haben Plakate an der Straße und fordern auf zum Arzt zu gehen und das bei der Gesundheitsbehörde zu melden.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Dr.Hackenbush
Beiträge: 1750
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 12:18

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Dr.Hackenbush »

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 22. März 2023, 12:09
Gute Besserung Herr Dr. Hackenbush
vielen Dank! :blinker:

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 22. März 2023, 12:09
Gelenkschmerzen sind wohl eine normale/häufig auftretende Nebenwirkung dieser Impfung
ja, davon habe ich auch gelesen, aber die einzigen Gelenke, die bei mir schmerzen, sind eben die Schulter.
Ich habe vor ca. einem Jahr im Fernseher eine Sendung über einen jungen Mann in der Schweiz gesehen, der auch nur Schulterschmerzen hatte. Leider habe ich nichts im Internet gefunden und auch nichts darüber, ob diese Schmerzen mit der Zeit abklingen.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Mal ne gute Nachricht was dieses Thema angeht



Impfen wollen sie aber wohl weiterhin. Nur haben die Ärzte sich noch nicht mit den Versicherungen geeinigt zwecks €€€
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

denn aus irgendeinem Grund erfahren wir seit Dezember letzten Jahres plötzlich keinerlei Geburtenzahlen mehr
https://ansage.org/wieder-deutlich-erho ... n-im-maerz
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11293
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Edi »

https://www.kath.net/news/81407
Im übrigen hat sogar das RKI in einer Stellungnahme darauf hingewiesen man könne nicht wissen, ob es durch solche Impfungen nicht auch langfristige entstehende Schäden gäbe, weil die sich ja erst nach langer Zeit abzeichnen würden. Thomas Mertens, Mitglied der STIKO, hat aber als er zur Meinung des Fussballers Kimmich befragt wurde, der eben Langfristschäden befürchtete, gesagt, das könne es nicht geben. Lügen ohne Ende und das Pack kommt ungeschoren davon.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema