Die Machtergreifung der Crétins

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Raphael

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Raphael »

Irmgard hat geschrieben:
Montag 26. Juli 2021, 20:35
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Montag 26. Juli 2021, 19:03
Daß einer in diesem Sinne eine kurze Duftmarke absetzt, ist ja legitim, ansonsten aber gilt seit Uschi Glas: Zur Sache, Schätzchen! Thementötung ist nicht akzeptabel.
Ich bin ja schon wieder weg. Zum Thema habe ich mit der Einschätzung eines sehr engen Bekannten geäußert. Aber klar, das ist nur eine Stimme. Aber bei der kann ich den Wahrheitsgehalt beurteilen.

Gruß
Irmgard
Die Einlassungen von Robert tragen weniger zur Wahrheitsfindung bei als der Author meint! 8)

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von holzi »

Raphael hat geschrieben:
Montag 26. Juli 2021, 20:41
Die Einlassungen von Robert tragen weniger zur Wahrheitsfindung bei als der Author meint! 8)
Das hast du zur Genüge behauptet. Nun gib mal Butter bei die Fische und widerlege die These, dass unsere Politikerkaste fett, faul und verfressen wäre. Ich würde es zwar in einem schriftlichen Medium etwas anders formulieren, aber am Stammtisch schimpfe ich durchaus auch in diesem Tonfall.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Raphael hat geschrieben:
Montag 26. Juli 2021, 20:00
Wenn Du Dich verfolgt fühlst, heißt das nicht, daß alle hinter Dir her sind! :pfeif:
Es heißt aber auch nicht, daß sie es nicht sind.

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Raphael hat geschrieben:
Montag 26. Juli 2021, 19:50
Aus etlichen Postings - nicht zuletzt aus dem Eingangsposting hier im Thread - des Forenbetreibers läßt sich mehr oder weniger unmißverständlich herauslesen, daß er sich als der tapfere Verteidiger gegen ein derzeit in Deutschland herrschendes faschistisches Regime betrachtet.
Ich kann gerne einmal den Eingangspost aus meinem Blickwinkel durchkommentieren.
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Dienstag 20. Juli 2021, 10:15
Ich war zeitlebens kein Freund der Sozialdemokraten, ich habe noch nie SPD gewählt und werde es auch nie tun.

Dennoch muß ich heute drei wackere Männer aus dieser Partei würdigen. Helmut Schmidt 1962 in Hamburg bei der großen Sturmflut, Matthias Platzeck 1997 an der Oder und Gerhard Schröder 2002 in Sachsen an der Elbe: Alle drei haben mit großem Sachverstand, hervorragendem Organisationsvermögen und hingebungsvollem persönlichen Einsatz die Zügel in die Hand genommen, um in der Not den Menschen beizustehen und vor den Unbilden der Natur zu retten, was noch möglich war.

Obgleich ich mit diesen dreien in vielem nicht übereinstimme und manches schon seit Jahrzehnten falsch lief, zolle ich ihnen meinen größten Respekt für diese Taten
Soweit wird also gelobt und dadurch auch veranschaulicht, daß in einer Weise bei der Beurteilung anläßlich des hier beispielhaft angeführten Ereignisses "Hochwasser" differenziert wird. Wohlgemerkt: Der Titel des Themas lautet nicht "Hochwasser".
und konstatiere, daß im Jahre 2005, wenn auch schon länger untergründig vorbereitet, ein regelrechter Systemwechsel stattfand. Es war die Machtergreifung der Crétins.
Es wird die These aufgestellt, daß 2005 Kreise an die Macht kamen, die anders beurteilt werden, die in der Sache unfähiger sind. Und es wird nahegelegt, daß dies "untergründig" vorbereitet worden sei.
Daß die Bundestagswahl 2005 höchstwahrscheinlich gefälscht war, darauf weise ich nur am Rande hin. (Darauf deuten jedenfalls 2018 veröffentlichte Untersuchungen des in Canberra lehrenden Informatikprofessors Jochen Renz hin. Tichys Einblick berichtete seinerzeit.)
Hier steht dann also auch die Frage im Raum, ob der damalige Wechsel "rechtmäßig" erreicht wurde. Dafür kann man statistische Hinweise diskutieren. Und man kann wohl sagen, daß seit 2005 die Wertschätzung der Integrität von Wahlen in Deutschland recht gut erkennbar abgenommen hat im Gefolge einer gewissen ebenfalls gewachsenen stärkeren medialen Einheitlichkeit. Von freien demokratischen Wahlen würde ich in Deutschland derzeit zumindest nicht reden.
Im Jahre 2005 kam mit der Merkel und ihrer damaligen Boygroup
Das könnte vermutlich genauer betrachtet werden können, z.B. war Schäuble ja schon länger prägend aktiv. Es war also kein totaler personeller Bruch.
buchstäblich der Auswurf des Volkes an die Macht, dumm wie Bohnenstroh, rücksichtslos bis zur vollständigen Menschenverachtung, selbstversessen und auf nichts bedacht als den eigenen Wanst oder welches Körperteil auch immer. Die personifizierte Bosheit schlechthin.
Völlig von der Hand zu weisen finde ich soetwas nicht, auch wenn ich mir anschaue, wie es aktuell inzwischen steht.
Die Ereignisse rund um die Hochwasserkatastrophe an Ahr und Erft 2021 müssen jedem klarmachen, der sich von Klimaschwindel und Coronalüge noch verängstigen ließ oder dem Versprechen „Impfen für die Freiheit“ auf den Leim ging, wie diese politmediale Schmarotzerkaste tickt.
Da ist wohl etwas dran, würde ich sagen.
Manche reden nun vom grandiosen Staatsversagen. Andere von direkter, mörderischer Absicht. Ich sage: Das Schicksal der Menschen war dieser Kaste völlig scheißegal. Nichts wurde im Vorfeld zur Gefahrenabwehr getan, selbst nicht bei unmittelbar bevorstehender, vielfach angekündigter Gefahr.
Ich würde auch sagen, daß es etlichen diese Akteure schon eine größere Rolle spielt "ob es gut aussieht". Diesen Trend sehe ich in etlichen Ländern. Ich vermute der hauptstädtische Umzug von Bonn nach Berlin hat auch ein kräftiges Stück in diese Richtung mitgewirkt. Berlin ist wohl ein Boden, auf dem Hysterie und Totalitarismus besser wachsen. Rückblickend hätte man den wohl besser bleiben gelassen.
Nichts wurde nach dem Unglück getan. Allein unzählige anständige Menschen, Gott segne sie, retten und räumen und rackern sich ab im Katastrophengebiet, auf eigene Kosten, eigene Kraft und eigne Gefahr.
Mancher Artikel, den ich las, wies in diese Richtung. Intensiv beschäftigte ich mich damit bisher nicht. Warnungen wurden offenbar tagelang nicht ernsthaft in angemessenes Handeln umgesetzt.
Was dem Abschaum an den Pfründen der Macht dazu als erstes einfällt, das ist:
1. die Agenda der blutsaugenden Klimaschwindler zu füttern,
Ja, ich fand auch auffällig, wie stark das Thema Klimawandel von etlichen Seiten her stark in den Mittelpunkt gestellt wurde. Es wirkte teils phrasenhaft auf mich. Wobei ich durchaus auch annehme, daß der Mensch Anteil an einer Klimaerwärmung hat. Bei den Schäden bei diesem Hochwasser spielten aber wohl andere Faktoren eine große Rolle. Etwa auch der Umstand, daß immer wieder in Überschwemmungsflächen neu gebaut wird, obwohl man es aus diversen Schadensereignissen besser wissen müßte. Hier sind die Anreize auch auf lokaler Ebene offenbar problematisch.
2. Nothelfern ohne Maulkorb die Polizei auf den Hals zu schicken
Ich las ebenfalls von soetwas.
und 3. der bevorstehende Urlaub auf der eigenen Dachterrasse in Südfrankreich. (Videobeleg liegt vor.)
Dazu weiß ich nichts. Aber es wird schon einen Anlaß für diese Zeile geben. Darüber hinaus betrachte ich das alles wie erwähnt auch eher als Beispiel, nicht als das eigentliche Thema des Threads.
Herrschen und kassieren und befriedigen, wonach immer der Wanst verlangt. Das Gemeinwohl kennen sie nicht einmal mehr vom Hörensagen. Friede und Recht, das Ziel und die Wesensbestimmung des Staates an sich, sind todeswund, dahingemeuchelt.
Auch ich sehe solche Tendenzen und das ist schlecht. War es auch schon vor 2005.
Die Tradition aller Kulturvölker kennt für diese Leute nur einen einzigen würdigen Platz: den, von welchem sie nimmer wiederkehren.
Das verstand ich als Spiel mit Exekutionen, was ich nicht schön fand. Soetwas halte ich persönlich für eher keine gute Lösung, die auch kein guter Start für etwas Neues sein dürfte. Allerdings ist (auch) nach aktuell verbreiteter politischer Ansicht ja unter Umständen auch tödliche Gewalt ethisch legitim. Von daher ist das wohl als eine politische Haltung zu sehen, die weltlich gesehen akzeptabel wäre (sicherlich nicht für Leute, die eine spezielle politische Ausgangslage parteiisch-subjektiv anders bewerten, ich ordne den heutigen bundesrepublikanischen Staat in der heutigen Verfassung jedoch als einen weiteren deutschen Unrechtsstaat ein).
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Irmgard hat geschrieben:
Montag 26. Juli 2021, 20:35
Ich bin ja schon wieder weg.
Der Schuh paßt dir doch gar nicht. :kussmund:
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Raphael

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Raphael »


Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Raphael hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 05:31
In diesem Post sind einige Ansätze enthalten, die sich durchaus weiter disputieren ließen.
Auch wenn ich keinen neuen Eintrag im Moderationsprotokoll sehe und daher den genauen Grund nur vermuten kann, würde ich sagen, es könnte einen Versuch wert sein, wenn du darauf eingehen würdest ohne den Stilfragen weiter ein hohes Gewicht zu geben, zu denen nach meinem Empfinden die Positionen dargestellt wurden, wobei du dich dabei auch nach meinem Empfinden öfters wiederholt hattest, was hier ja vom Threaderöffner auch bereits als ihn störend kritisiert worden war.

Also: War früher alles besser? Oder sieht das Alter die Dinge mit mehr Lebenserfahrung? ;)

Ich persönlich hatte schon lange vor meiner Teilnahme an diesem Forum den Eindruck, daß gewisse Qualitäten bei etlichen neuen Akteuren im Politikbetrieb ein ziemlich problematisches Niveau erreicht hatten. Die CDU hatte ja immer schon Ansätze ein Kanzlerwahlverein zu sein, aber mangelte es bei "Parteisoldaten" früher derart an Fähigkeiten, Bildung (auch charakterlicher Art)? Haben heutige Zustände eventuell auch etwas mit dem inzwischen verbeiteten Konsum vom Rauschmitteln auch in solchen Kreisen zu tun? Das könnte ich mir ernsthaft als einen nennenswerten Faktor vorstellen.
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Raphael

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Raphael »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 08:26
Raphael hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 05:31
In diesem Post sind einige Ansätze enthalten, die sich durchaus weiter disputieren ließen.
Auch wenn ich keinen neuen Eintrag im Moderationsprotokoll sehe und daher den genauen Grund nur vermuten kann, würde ich sagen, es könnte einen Versuch wert sein, wenn du darauf eingehen würdest ohne den Stilfragen weiter ein hohes Gewicht zu geben, zu denen nach meinem Empfinden die Positionen dargestellt wurden, wobei du dich dabei auch nach meinem Empfinden öfters wiederholt hattest, was hier ja vom Threaderöffner auch bereits als ihn störend kritisiert worden war.

Also: War früher alles besser? Oder sieht das Alter die Dinge mit mehr Lebenserfahrung? ;)

Ich persönlich hatte schon lange vor meiner Teilnahme an diesem Forum den Eindruck, daß gewisse Qualitäten bei etlichen neuen Akteuren im Politikbetrieb ein ziemlich problematisches Niveau erreicht hatten. Die CDU hatte ja immer schon Ansätze ein Kanzlerwahlverein zu sein, aber mangelte es bei "Parteisoldaten" früher derart an Fähigkeiten, Bildung (auch charakterlicher Art)? Haben heutige Zustände eventuell auch etwas mit dem inzwischen verbeiteten Konsum vom Rauschmitteln auch in solchen Kreisen zu tun? Das könnte ich mir ernsthaft als einen nennenswerten Faktor vorstellen.
Anstatt einer präzisen Antwort auf diese Fragen möchte ich zunächst einmal Beispiel für vorbildliches staatsbürgerliches Engagement beibringen: Amy Coney Barrett

Sie verbindet Prinzipientreue mit der in der heutigen Zeit notwendigen Eloquenz! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Getreu dem alten jesuitischen Motto: Fortiter in re, suaviter in modo! :doktor:

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von holzi »

Erstens sind Verweise auf Jesuiten gerade gaaaaaanz schlecht. :ikb_mad:

und zweitens: wo siehst du hier in Almaniya eine Amy Coney Barrett?

Raphael

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Raphael »

holzi hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 09:56
Erstens sind Verweise auf Jesuiten gerade gaaaaaanz schlecht. :ikb_mad:
Das kommt ganz darauf an, wen man denn da gerade zu Rate zieht.
Die Hinführung zur discretio des Hl. Ignatius von Loyola sind auch zeitlos korrekt. :)

Insbesondere hier im Thread gilt es die Geister zu unterscheiden ........................
holzi hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 09:56
und zweitens: wo siehst du hier in Almaniya eine Amy Coney Barrett?
Nirgendwo! :heul: :heul: :heul:

Dabei hätte ich so gerne zwei oder drei davon! ;D

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Raphael hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 08:35
Anstatt einer präzisen Antwort auf diese Fragen
Also letztlich wieder nur die Stilfrage. Wieso nur? Und dann noch mit einem etwas fragwürdigen Vergleich von politischer Äußerung und Auftreten eines Richters. Worauf läuft das bei dir hinaus? Daß man nur Unrecht thematisieren dürfe, wenn man es in einem gewissen Stil tut? Ein solches Verlangen fände ich sehr verfehlt. Auf meinen Räuber-Vergleich wurde auch noch nicht für mich erkennbar eingegangen.
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Raphael hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 08:20
Fakten, Fakten, Fakten!

Versteht einer, was der Mann sagen will? – Drei Videos:
  1. Walporzheim an der Ahr. Was der Bericht an Fakten enthält, bestätigt vollständig, was ich oben sagte und mehrfach mit weitaus eindringlicheren Bildern belegte. Schwer erträglich ist allerdings die geschäftsmäßige Art und Weise der Berichterstattung, vollends unerträglich die Insinuation, Helfer kämen »trotz Corona- und Seuchengefahr« und die dem einen ausgesuchten Bauern ohne Originalton in den Mund gelegte Huldigung des Kaisers: »Es liegt am Klimawandel, Klimahu-akbar!«
  2. An der Wupper. Ja, da war’s teilweise auch schlimm, wenngleich nicht so katastrophal wie an Ahr und Erft. Wissen wir. (Dumm, daß der Reporter nicht weiß, daß er an der Wupper steht.)
  3. Bad Münstereifel. Schlimm. Das wissen wir. Und weiter?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Raphael

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Raphael »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 10:09
Raphael hat geschrieben:
Dienstag 27. Juli 2021, 08:35
Anstatt einer präzisen Antwort auf diese Fragen
Also letztlich wieder nur die Stilfrage. Wieso nur? Und dann noch mit einem etwas fragwürdigen Vergleich von politischer Äußerung und Auftreten eines Richters. Worauf läuft das bei dir hinaus? Daß man nur Unrecht thematisieren dürfe, wenn man es in einem gewissen Stil tut? Ein solches Verlangen fände ich sehr verfehlt. Auf meinen Räuber-Vergleich wurde auch noch nicht für mich erkennbar eingegangen.
Katholisch-Sein hat viel mit Stil zu tun! :huhu:

Was meinst Du wohl, warum die liturgischen Streitigkeiten zwischen NO und VO so verbissen ausgetragen werden? :hmm:
Ich nehme Dir die Antwort vorweg: Weil sich im Stil die dahinter stehende Geisteshaltung zeigt! :doktor:

Darüber hinaus verweise ich nochmals auf eines der vorstehenden Postings:
„Der Narr macht Krieg.“

„Im Jahre 2005 kam mit der Merkel und ihrer damaligen Boygroup buchstäblich der Auswurf des Volkes an die Macht, dumm wie Bohnenstroh, rücksichtslos bis zur vollständigen Menschenverachtung, selbstversessen und auf nichts bedacht als den eigenen Wanst oder welches Körperteil auch immer. Die personifizierte Bosheit schlechthin.“
Nun lege als Maßstab das zuvor erwähnte Motto von Claudio Acquaviva an: Fortiter in re, suaviter in modo!

Was an Robert's Einlassung ist "suaviter in modo"? :detektiv:

Interessant wäre auch zu erfahren, wie Propst Goesche eine derartige Einlassung einschätzt! :maske:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Christian »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 28. Juli 2021, 20:04
Inwiefern seine Gruppe dort helfen kann bzw. konnte kann ich nicht beurteilen aber anscheinend werden freiwillige Helfer (auch ohne politischen Hintergrund ) behindert. Hunderte Bauern sind vor Ort arbeiten von Anfang an aber scheinen erhebliche Probleme seitens der Behörden zu haben. Es ist anscheinend ein weiteres offensichtliches Staatsversagen

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Christian »

Grundsätzlich finde ich diese Staatstreue und Staatsvertrauen der Deutschen eher beschämend. Es ist halt so das, wenn man sich selbst hilft der Herrgott mithilft. Welche Leistungen will man von Sesselpupser aus Berlin, Mainz und Düsseldorf erwarten? Ich finde es großartig das sich viele Menschen zur Hilfe zusammengeschlossen haben aber das politische Personal ist überfordert. Politik ist immer einfach, wenn sich alle wohlfühlen aber in der Krise zeigt sich der Charakter

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Christian hat geschrieben:
Mittwoch 28. Juli 2021, 20:39
Es ist anscheinend ein weiteres offensichtliches Staatsversagen
Hoffentlich!

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Christian »

Siard hat geschrieben:
Mittwoch 28. Juli 2021, 21:59
Christian hat geschrieben:
Mittwoch 28. Juli 2021, 20:39
Es ist anscheinend ein weiteres offensichtliches Staatsversagen
Hoffentlich!
Leider ist es so. Ein Staatsversagen ist unter Umständen tolerierbar aber ständiges Versagen ist eine Katastrophe und darauf läuft es hinaus.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Petrus »

danke Dir Robert, für dieses Video.

immerhin: es geht aufwärts, dort:
Die Kreisverwaltung Ahrweiler hat jetzt eine Kinderbetreuung in der katholischen Familienbildungsstätte eingerichtet.
Quelle, und ganzer Artikel: https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... rn,Sdth8kN

Benedikt

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Benedikt »

Ziel dieser Lügen steckt natürlich ein altbekannte faschistische Taktik:
https://twitter.com/lazid1957/status/14 ... 43/photo/1

In diesem Sinne bitte ich erneut darum, dass sämtliche Beiträge von mir gelöscht werden und mein Account stillgelegt.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juli 2021, 13:51
Ziel dieser Lügen steckt natürlich ein altbekannte faschistische Taktik:


In diesem Sinne bitte ich erneut darum, dass sämtliche Beiträge von mir gelöscht werden und mein Account stillgelegt.
Leute, die aus Mangel an Argumenten am Ende sich nur noch zu helfen wissen, indem sie den Völkischen Beobachter zitieren oder dergleichen, braucht tatsächlich keiner.

JP2-Jugend. Au weia.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benedikt

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Benedikt »

Du bist doch in der gleichen Partei wie dieser Faschist. Verbreitest dieselbe Lügenpropaganda.

Bruder Donald

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Bruder Donald »

Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juli 2021, 13:51
Ziel dieser Lügen steckt natürlich ein altbekannte faschistische Taktik: [...]
Und das entspricht jetzt aber der Wahrheit?
:hmm:

Warum soll ich das jetzt, als neutraler Beobachter, mehr glauben?

Kann ja gerne jemand anderes darauf antworten, der gelöschte User hat es ja regelrecht darauf angelegt durch stumpfsinnige Beleidigungen entfernt zu werden.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juli 2021, 13:51
Ziel dieser Lügen steckt natürlich ein altbekannte faschistische Taktik:
Stimmt, dafür ist dieses Blatt bekannt.
Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juli 2021, 13:51
In diesem Sinne bitte ich erneut darum, dass sämtliche Beiträge von mir gelöscht werden und mein Account stillgelegt.
Deo gratias.
Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juli 2021, 15:21
Du bist doch in der gleichen Partei wie dieser Faschist. Verbreitest dieselbe Lügenpropaganda.
:hmm:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

So geht das. Der Herrgott vergelte es all den wackeren Helfern.

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Leistungen, die weitestgehend ohne die "Zuständigen" (Beamte und Politiker) erbracht wurden.
:ikb_shutup:

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Christian »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Freitag 30. Juli 2021, 01:26
So geht das. Der Herrgott vergelte es all den wackeren Helfern.

Der Markus Wipperfürth ist halt eine "Kampfsau" ich folge ihn schon länger auf Facebook. Man muß bedenken das alles was er dort leistet ihm richtig Geld kostet. Er hat die Bauern aus Friesland organisiert und dorthin gebracht. Vater Staat drückt sich fleißig um Entschädigung für die Helfer. Hilfe aus dem Ausland kommt nicht, außer aus Polen.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Christian hat geschrieben:
Freitag 30. Juli 2021, 21:57
Vater Staat drückt sich fleißig um Entschädigung für die Helfer.
Nicht nur das.
Christian hat geschrieben:
Freitag 30. Juli 2021, 21:57
Hilfe aus dem Ausland kommt nicht, außer aus Polen.
Wenn die Regierung die Hilfen ablehnt, können die auch nichts machen.

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Christian »

Siard hat geschrieben:
Freitag 30. Juli 2021, 22:20
Christian hat geschrieben:
Freitag 30. Juli 2021, 21:57
Vater Staat drückt sich fleißig um Entschädigung für die Helfer.
Nicht nur das.
Christian hat geschrieben:
Freitag 30. Juli 2021, 21:57
Hilfe aus dem Ausland kommt nicht, außer aus Polen.
Wenn die Regierung die Hilfen ablehnt, können die auch nichts machen.
Naja, der Staat sollte sich bewußt machen das Revolutionen und Umstürze nie aus der Arbeiterschaft oder anderen Unterschichten kommen. Die Revolutionen kamen und kommen aus der Mittelschicht wobei diese Mittelschicht in guten Zeiten staatstragend ist. Es ist ein dünnes Seil auf den dem die Regierung tanzt

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11293
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Edi »

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema