Die Machtergreifung der Crétins

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2701
Registriert: Samstag 13. September 2008, 13:48
Wohnort: Bad Waldsee

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Lupus »

In Zeiten solcher Not könnte die "Mutti" zumindest einen etwas in Richtung positiv wirkenden Abgang versuchen!
+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Da es sich um hiesige indigene Menschen handelt, geht es ihr an der Sitzfläche vorbei.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Siard hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 15:07
Da es sich um hiesige indigene Menschen handelt, geht es ihr an der Sitzfläche vorbei.
Anderswo Eingeborene gehen ihr ebenda vorbei. Die sind höchstens Werkzeuge zur Erreichung höherer Ziele.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von kabelkeber »

Die Regierung betreibt aktuell Volksaufhetzung im offensichtlichen Stil.
Es werden Ungeimpfte und Geimpfte gegeneinander ausgespielt.
Bislang zeigen alle Studien, daß Geimpfte keineswegs immun sind und in nicht unerheblichem Maß Viren weitergeben.
Das ist unverantwortlich. Der Ungeimpfte wird als Sündebock par excellence hingestellt, was kann denn ein Ungeimpfter für die Ausbreitung des Virus?

Eine Tatsachenverdrehung ohne Ende.
Leider sind bislang ALLE (!) Verschwörungstheorien wahr geworden. Selbst in der katholischen Kirche kommen nun Diskussionen über Pflichtimpfung bei Mitarbeitern auf.
Was soll das Ganze?

Warum werden nicht alternative Impfstoffe zugelassen? Manche Kritiker würde das zur Impfung bewegen.

Und was das Ahrtal betrifft, das juckt Merkel nicht die Bohne.

Wer immer noch nicht verstanden hat, daß wir es mit keiner Pandemie, sonderm einem perfiden Plan zur vollkommenen Umstrukturierung unserer bekannten Welt zu tun haben, der ist, mit Verlaub, hohl wie Schiffersch..e.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Petrus »

kabelkeber hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 11:37
Leider sind bislang ALLE (!) Schlumpfungen wahr geworden.
eine Frage an Dich, kabelkleber, in diesem Zusammenhang:

wer oder was sind bitte "Schlumpfungen"?

etwas ratlos,
Petrus.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von kabelkeber »

Sorry, Petrus...... Das Ursprungswort wurde automatisch geändert..... Ich meinte "Verschw..... Theorien"....

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Petrus »

hallo Robert,

über Dein fröhliches Lachen habe ich mich gefreut.

hallo kabelkleber,

danke Dir für die Aufklärung!

ich vermute, Du meintest diese "Verschwurbelungs-Theorien", deren es auch jetzt noch viele geben könnte. (hier auch?)

Petrus :)

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

:patsch:

kukHofnarr
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von kukHofnarr »

:kugel:
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."

kukHofnarr
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von kukHofnarr »

Nachdem ich in der ganzen Zeit 1001 Berichte, Videos und MSM-Content gesichtet habe, kann ich nur konstatieren, dass dieser Thread für mich einer der Besten ist.

Es gibt bei dem Verlauf dieser Tragodie aus meiner Sicht mehrere Problemebenen, die sich offenbart haben, auf die ad hoc einzugehen mir unmöglich ist, ich möchte nur auf EINEN BESTIMMTEN Aspekt eingehen, der mir nach all den Eindrücken bei mir hängengeblieben ist und zwar benötigt das Nachvollziehen dieses Aspekts den Vorlauf von drei relativ unscheinbaren Privatvideos, die ich nur per PN an glaubhaft berechtigt gemachtes, nichtbehördliches Interesse weiterreiche, weil Grund zu der Annahme besteht, dass diese gelöscht werden, sobald ich diese hier publik verlinke.

Auslöser für den Augenmerk auf jenen Aspekt war zunächst die Tatsache, dass ein Jahr zuvor eine junge angehende Geologin im Rahmen einer Masterarbeit eine Geofllächenanalyse ausgerechnet für das Ahrtal gemacht hatte (auf Anregung welchen Profs ist mir nicht bekannt) über eine Starkregenanalyse, mit dem verheerenden Ergebmis, welches ein Jahr später Realität sein sollte. Das Seltsame war, dass die aufgrund ihrer Arbeit angelegte und im Internet verfügbare Starkregenkarte für das Gebiet plötzlich ab dem 14. also dem Tag der Tragödie nicht mehr zugänglich war... nun gut dachte ich mir, wenn es ein Indiz ist, dann ist zu fragen für was dieser Umstand ein Indiz sein soll.

Es vergingen darob einige Wochen des Infos Sichtens aus allen möglichen Quellen, am liebsten waren mir immer die Augenzeugenberichte aus erster Hand, alles andere habe ich nach und nach verworfen. Plötzlich bekomme ich einen Bericht von meiner Mutter geliefert, deren alte Klassenkameradin dort Haus und Hof verloren hatte und die meiner Mutter alles berichtete, wie sie "den Untergang" erlebte,... was mich wirklich beeindruckt hatte war der Verlaufsbericht über das Hochwasser, demnach stieg das Wasser bis zum späten Abend zwar nicht schnell aber doch gerade noch so an, dass man Sachen aus dem Keller zügig retten konnte,...ABER DANN KAM DIE WELLE... und die war plötzlich da und hat alles mit physischem Druck zerstört, mitgerissen, weggedrückt umgewälzt.

Der Aspekt also auf den ich hinaus will ist die Plötzlichkeit des Vorhandenseins einer Flutwelle.

Wo kommt die her? Da war so weit ich weiss kein Staudamm, der gebrochen wäre? Oder vlt. doch, vlt. gab es ja aufgestautes Wasser irgendwo... und hier schleicht sich ein Atombunker in den Gesichtskreis.

Sollte das Wort "Atombunker" vielleicht in die Verschlumpfungsliste z.B. als @Schlumpfbunker übernommem werden?
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

kukHofnarr hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 10:35
Der Aspekt also auf den ich hinaus will ist die Plötzlichkeit des Vorhandenseins einer Flutwelle.

Wo kommt die her? Da war so weit ich weiß kein Staudamm, der gebrochen wäre? Oder vlt. doch, vlt. gab es ja aufgestautes Wasser irgendwo... und hier schleicht sich ein Atombunker in den Gesichtskreis.

Sollte das Wort "Atombunker" vielleicht in die Verschlumpfungsliste z.B. als @Schlumpfbunker übernommem werden?
Es gab ja lokal wegen der recht plötzlich meterhoch weitersteigenden Flut sogar Gerüchte, die Steinbachtalsperre (allerdings Einzugsgebiet der Erft, nicht der Ahr) sei nächtens geöffnet worden. Das war allerdings falsch, der Ablauf wurde erst später von jenem berühmt gewordenen Tiefbauunternehmer mit seinem Bagger wieder freigeschaufelt.

Was die tatsächlich vor allem im Ahrtal vorhandenen Regierungsbunkerkomplexe betrifft, die angeblich unterirdische Zufahrten sogar aus Bonn haben sollen, ist mir physikalisch durchaus unklar, wie sich von ihnen aus, seien sie auch erst einmal vollgelaufen, plötzlich Wassermassen in die sowohl in die Erft als auch in die Ahr entwässernden Täler ergießen sollten. Die Bunker, die ohnehin tief unter der Erde im Berg liegen, müßten von dort noch einmal nach tiefer im Tal Abflußöffnungen sehr großen Ausmaßes haben.

Das erscheint mir wenig sinnvoll, weil die Eingänge natürlich verschließbar sind und regelrechtes Vollaufen nur bei komplett außer Nutzung genommenen Anlagen denkbar scheint, wobei sich in diesem Fall auch nicht die Frage plötzlichen Leerens gestellt hätte. Wenn denn doch, hätten von dorther kommende Fluten aber Spuren hinterlassen, die man in den letzten vier Wochen sicher entdeckt hätte. Da aber nur mit Abläufen geringeren Ausmaßes zu rechnen ist, können sie zwar leichter unentdeckt bleiben, aber auch schwerlich derart plötzlich auftretende Flutwellen hervorbringen.

Hier der Stasibericht zum Thema:
https://vk.com/doc239645891_608394997?h ... 557c41d5a8
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

kukHofnarr
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von kukHofnarr »

Danke. Das leuchtet mir ein.
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Christian »

Ich würde zum weiteren Systemversagen auch den Umgang mit Afghanistan mitrechnen. Unsere Soldaten werden diffamiert, bei ihrer Rückkehr wird die Truppe nicht gebührend begrüßt. Ich kenne kein Land in dem die Politik so verachtend auf die wehrhaften Söhne und Töchter schaut wie in diesem Land. Jetzt wo Kabul zu Saigon wird sollen unsere tapferen Soldaten für die Politik die Kohlen aus dem Feuer holen. Es fehlen jedoch Deutschlands beste Soldaten, weil das KSK nach stalinistischer Manier gesäubert wurde.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Petrus »

Christian hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 19:34
Es fehlen jedoch Deutschlands beste Soldaten, weil das KSK nach stalinistischer Manier gesäubert wurde.
Zum Evakuierungseinsatz kommen vor allem Fallschirmjäger der Division schnelle Kräfte (DSK). (Das KSK ist übrigens auch Teil der DSK).

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Christian »

Petrus hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 22:46
Christian hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 19:34
Es fehlen jedoch Deutschlands beste Soldaten, weil das KSK nach stalinistischer Manier gesäubert wurde.
Zum Evakuierungseinsatz kommen vor allem Fallschirmjäger der Division schnelle Kräfte (DSK). (Das KSK ist übrigens auch Teil der DSK).
Ist mir bekannt aber ändert nichts an meiner Aussage

Benutzeravatar
ar26
Beiträge: 3239
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 10:46
Wohnort: Sachsen

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von ar26 »

Petrus hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 22:46
Christian hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 19:34
Es fehlen jedoch Deutschlands beste Soldaten, weil das KSK nach stalinistischer Manier gesäubert wurde.
Zum Evakuierungseinsatz kommen vor allem Fallschirmjäger der Division schnelle Kräfte (DSK). (Das KSK ist übrigens auch Teil der DSK).
Hoffentlich sind diese Soldaten politisch nicht so rechts oder homophob o.ä. Es wäre hier wichtig, ein Zeichen zu setzen, dass nur Soldaten mit hinreichend diversen Ansichten solche Missionen durchführen.
...bis nach allem Kampf und Streit wir dich schaun in Ewigkeit!

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

ar26 hat geschrieben:
Montag 16. August 2021, 05:56
Es wäre hier wichtig, ein Zeichen zu setzen, dass nur Soldaten mit hinreichend diversen Ansichten solche Missionen durchführen.
Wahrscheinlich hat aus dem gleichen Grund die Hilfe durch den Staat und seine Vasallen an der Ahr lange nicht stattgefunden. Aber zum Glück lügen die (freiwilligen) Staatsmedien jetzt eifrig alles zurecht.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »


Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Bereits 5 Tage bevor die Flut über den Westen Deutschlands kam, warnte das European Flood Awareness System vor einem Extremwetter in der Eifel und angrenzenden Regionen. Die britische Forscherin Hannah Cloke, die das System mitentwickelt hat, hatte schon kurz nach der Katastrophe im Ahrtal ein «monumentales Systemversagen» angeprangert. Die nun veröffentlichten Karten und Daten der Efas geben ihr Recht.
https://www.nzz.ch/international/unwett ... ld.1637797
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Montag 16. August 2021, 15:15
Bereits 5 Tage bevor die Flut über den Westen Deutschlands kam, warnte das European Flood Awareness System vor einem Extremwetter in der Eifel und angrenzenden Regionen. Die britische Forscherin Hannah Cloke, die das System mitentwickelt hat, hatte schon kurz nach der Katastrophe im Ahrtal ein «monumentales Systemversagen» angeprangert. Die nun veröffentlichten Karten und Daten der Efas geben ihr Recht.
https://www.nzz.ch/international/unwett ... ld.1637797
Das ist lange bekannt, außerdem haben auch andere gewarnt – mit Karten.
Das anschließende (Nicht)handeln der Behörden und Auftreten der Politiker, lassen mich an etwas anderes, als ein »monumentales Systemversagen« denken.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von kabelkeber »

Die aktuell angesagten Polit-Heinis haben eins nicht bedacht, bei aller Raffinesse, aller Schläue, aller Planung, aller psychologisch cleveren Tricksereien...

Sie betrachten den Mensch, Bürger, Untertan als Zellhaufen, der bestimmten Linien zu folgen scheint, die man entsprechend manipulieren muß, um dann ans Ziel zu kommen.

Das ist aber grundlegend falsch. Das funktioniert nur, solange die Lebensumstände des Bürgers noch so gut sind, daß er bereit ist, den ganzen Quark hinzunehmen.
Da er aber ein Individuum ist, werden in höchster Not Urkräfte frei, die sich denen "da oben" ganz schnell entgegenstemmen.

Siehe Ahrtal. Das Vertuschen hat nicht funktioniert. Der Staatsanwalt ermittelt und von angeblichen Querdenker-Ressorts ist auch nix mehr zu hören.
Bin mal gespannt, was noch kommt. Afghanistan kommt definitiv nicht gelegen.
Außer der Presse, die nun Laschet-Bashing betreibt.

Und das Impfmärchen kriegt auch immer mehr Risse.
Ich mußte mich gestern Abend bei der Chorprobe als Chorleiter rechtfertigen, warum ich noch nicht geimpft sei.....
Bekloppt.... :nuckel:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Deutschland peinlich Stiefelterland!

Ich versuche seit etlichen Wochen einen Termin bei der Botschaft zu bekommen, um einen neuen Ausweis zu beantragen – es gibt keine Termine. Anscheinend jedenfalls heuer nicht mehr. :daumen-runter:

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Marion »

Siard hat geschrieben:
Mittwoch 25. August 2021, 19:54
Deutschland peinlich Stiefelterland!

Ich versuche seit etlichen Wochen einen Termin bei der Botschaft zu bekommen, um einen neuen Ausweis zu beantragen – es gibt keine Termine. Anscheinend jedenfalls heuer nicht mehr. :daumen-runter:
lach, hier ebenfalls. Ausgebucht bis Juli 2022 und deshalb Terminvergabe geschlossen.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 25. August 2021, 20:21
lach, hier ebenfalls. Ausgebucht bis Juli 2022 und deshalb Terminvergabe geschlossen.
Hast Du eine Idee, was man machen kann – ich brauche doch gültige Papiere, wenn ich nach Ungarn will. :achselzuck:

Angeblich arbeiten sie ja seit dem Frühjahr wieder normal … :D

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Caviteño »

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 25. August 2021, 20:21
Siard hat geschrieben:
Mittwoch 25. August 2021, 19:54
Deutschland peinlich Stiefelterland!

Ich versuche seit etlichen Wochen einen Termin bei der Botschaft zu bekommen, um einen neuen Ausweis zu beantragen – es gibt keine Termine. Anscheinend jedenfalls heuer nicht mehr. :daumen-runter:
lach, hier ebenfalls. Ausgebucht bis Juli 2022 und deshalb Terminvergabe geschlossen.
Scheint wohl überall das Gleiche zu sein - auch bei der Botschaft in Manila gibt es keine Termine.
Angeblich sollen viele Kräfte für die Bearbeitung der Anträge auf Familienzusammenführungs-Visa aus dem Nahen Osten abgezogen worden sein. Wenn es in jedem Konsulat nur einer ist, wirkt sich das schon auf die Bearbeitung der Visa- oder Paßanträge aus.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Marion »

Siard hat geschrieben:
Mittwoch 25. August 2021, 22:28
Marion hat geschrieben:
Mittwoch 25. August 2021, 20:21
lach, hier ebenfalls. Ausgebucht bis Juli 2022 und deshalb Terminvergabe geschlossen.
Hast Du eine Idee, was man machen kann – ich brauche doch gültige Papiere, wenn ich nach Ungarn will. :achselzuck:

Angeblich arbeiten sie ja seit dem Frühjahr wieder normal … :D
Wenn man irgendwie beweisen kann, dass es ganz nötig ist muss man diesen Beweis hier via mail schicken. Nach Prüfung soll man dann möglicherweise einen Termin bekommen.
Ob nach Ungarn wollen als nötig angesehen wird, weiß ich natürlich nicht.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Machtergreifung der Crétins

Beitrag von Siard »

Marion hat geschrieben:
Donnerstag 26. August 2021, 11:42
Ob nach Ungarn wollen als nötig angesehen wird, weiß ich natürlich nicht.
Ziemlich sicher nicht.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema