Männerüberschuss!

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Männerüberschuss!

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon medientechnisch vernommen habt, aber die Fakten werden zahlreicher, nach denen es einen immer größer werdenden Männerüberschuss gibt!

Der Chemnitzer Soziologe Bernhard Nauck hat in einer mehrjährigen Untersuchung herausgefunden, dass im Osten ein Frauenmangel droht. Das bedeutet, nur jeder zweite Mann im heiratsfähigen Alter wird in näherer Zukunft eine Partnerin finden, der Rest geht dann bedauerlicherweise leer aus.

Allein schon der Zustand, dass Frau die Qual der Wahl hat und gleichzeitig mehrere Männer um eine beliebige Frau konkurrieren müssen, ist eine Diskriminierung des Mannes und die pure Ungerechtigkeit. Läßt Gott die Endzeit etwa erst den Mann spüren? Immerhin gibt es keinen Verweis in der Bibel, der jedem Mann eine Frau zusagt.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 422
Registriert: Dienstag 18. November 2003, 18:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Und? Ansonsten ist es umgekehrt. Die Frauen haben es überlebt, die Männer werden es auch überleben. :D Falls es wirklich so ist...

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Heike hat geschrieben:Und? Ansonsten ist es umgekehrt. Die Frauen haben es überlebt, die Männer werden es auch überleben. :D Falls es wirklich so ist...
Das Frauen an dieser Ungerechtigkeit nichts ungerechtes finden, ist ja nichts erstaunliches. Immerhin kommt ein Männerüberschuss der Frauenwelt zu Gute und das Männer dabei auf der Strecke bleiben, hat ja keinerlei Konsequenzen für die Frau

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 422
Registriert: Dienstag 18. November 2003, 18:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Bild

Benutzeravatar
Ioreth
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 15:12

Beitrag von Ioreth »

@ heike

:jump:


;D




15...
wenn alle stricke reissen häng ich mich auf.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Offensichtlich scheint die Tragweite dieser Tragödie noch nicht allen bewußt zu sein. Es mag zwar schon lange her sein, wo Volksstämme andere Volksstämme überfielen nur um dessen Frauen zu stehlen, weil es offensichtlich schon immer ein Männerüberschuss auf der Welt gab! Natürlich kamen nach dieser Zeit einige Kriege, diese die Massentötung auf die Welt brachten und somit die im Verhältnis zu den Frauen die große Anzahl an Männern reduzierten, womit ein hinnehmbares Gleichverhältnis herrschte. Doch nun gibt es im Raum Europa keine Kriege mehr mit dem Effekt, dass sehr viele Männer im Verhältnis zu viel wenigeren Frauen stehen. Und wenn man jetzt schon NPD Wahlerfolge als schlimm betrachtet, weil sich Menschen von der Arbeitswelt und somit vom gesellschaftlichen Wohlstand ausgeschlossen fühlen, dann wird man über die Konsequenzen noch staunen, die also Folge entstehen werden, die zu dem Arbeitsplatzmangel noch den Frauenmangel hinzukommen lassen.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 10:50
Wohnort: Köln

Beitrag von Erich »

Offensichtlich scheint die Tragweite dieser Tragödie noch nicht allen bewußt zu sein.
juckt mich überhaupt nicht. Ich hab 4 Frauen (Ehegattin + 3 Töchter) und bin ganz zufrieden damit :mrgreen:
Das Wort ward Fleisch, nicht Kerygma!

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Überall auf der Welt werden mehr Jungen als Mädchen geboren (auf 100 Mädchen kommen 105 Jungen).
Warum das so ist, ist weitgehend unklar.

Guckst Du HIER und HIER.

(Ich meine mal folgende Theorie gelesen zu haben: Y_Chromosomen sind kleiner und leichter als X-Chromosomen und deswegen können die Sperminen mit Y-Chromosomen schneller schwimmen und kommen eher ans Ziel. Weiß aber nicht ob das stimmt. --- Später soll diese sportliche Aktivität dazu führen, daß manche Männer in Internetforen fortwährend Liegestütz machen... :lol:)

@Knecht
Vielleicht sollten sich mehr schwule Männer miteinander verpartner, dann gleicht sich das wieder aus, und auch DU bekommst eine Chance, doch noch eine Frau zu finden. :lol:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Stefan

Beitrag von Stefan »

Erich hat geschrieben:
Offensichtlich scheint die Tragweite dieser Tragödie noch nicht allen bewußt zu sein.
juckt mich überhaupt nicht. Ich hab 4 Frauen (Ehegattin + 3 Töchter) und bin ganz zufrieden damit :mrgreen:
Jetzt weiß ich auch, warum Du in diversen Foren immer so rumkrakeelst. Wie hälste das nur aus??? 8)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Stefan hat geschrieben:Wie hälste das nur aus??? 8)
Ich denke, das kann man genauso gut aushalten, wie den oft anzutreffenden Fehler des Vergessens eines "t" in dem von Dir verwandten Verb --- man gewöhnt sich d'ran :lol:

http://www.oberlehrer.org/naf.html

*hauptsachemalwiederkluggeschíssen*
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Stefan

Beitrag von Stefan »

Juergen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wie hälste das nur aus??? 8)
Ich denke, das kann man genauso gut aushalten, wie den oft anzutreffenden Fehler des Vergessens eines "t" in dem von Dir verwandten Verb --- man gewöhnt sich d'ran :lol:

http://www.oberlehrer.org/naf.html
Das war eben Mundart, da gibt es das T nicht :roll:

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Offensichtlich scheint die Tragweite dieser Tragödie noch nicht allen bewußt zu sein. Es mag zwar schon lange her sein, wo Volksstämme andere Volksstämme überfielen nur um dessen Frauen zu stehlen, weil es offensichtlich schon immer ein Männerüberschuss auf der Welt gab! Natürlich kamen nach dieser Zeit einige Kriege, diese die Massentötung auf die Welt brachten und somit die im Verhältnis zu den Frauen die große Anzahl an Männern reduzierten, womit ein hinnehmbares Gleichverhältnis herrschte. Doch nun gibt es im Raum Europa keine Kriege mehr mit dem Effekt, dass sehr viele Männer im Verhältnis zu viel wenigeren Frauen stehen. Und wenn man jetzt schon NPD Wahlerfolge als schlimm betrachtet, weil sich Menschen von der Arbeitswelt und somit vom gesellschaftlichen Wohlstand ausgeschlossen fühlen, dann wird man über die Konsequenzen noch staunen, die also Folge entstehen werden, die zu dem Arbeitsplatzmangel noch den Frauenmangel hinzukommen lassen.
Hallo und Grüß Gott Kordian!
Ich erhole mich gerade von einem heftigen Lachanfall.
Als amüsanter Gesellschafter bist jedenfalls nicht schlecht!
In China wird es in absehbaren Jahren auch einen Männerüberschuss geben, bedingt durch die Ein-Kinder-Politik und die vielen Abtreibungen, wenn es kein Bub wird.


Wenn ich mich recht entsinne, zogst du doch in Erwägung, kath. Priester werden zu wollen. :hmm: Dann kann dir das eh egal sein, Nachkommen aus deinen Lenden wird es eh nicht geben!


Wie ist denn deine Bemerkung zu dem NPD-Wahlergebnis in Sachsen zu verstehen?



Gruß,
Elisabeth

Lea
Beiträge: 1131
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 22:26

Beitrag von Lea »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Heike hat geschrieben:Und? Ansonsten ist es umgekehrt. Die Frauen haben es überlebt, die Männer werden es auch überleben. :D Falls es wirklich so ist...
Das Frauen an dieser Ungerechtigkeit nichts ungerechtes finden, ist ja nichts erstaunliches. Immerhin kommt ein Männerüberschuss der Frauenwelt zu Gute und das Männer dabei auf der Strecke bleiben, hat ja keinerlei Konsequenzen für die Frau

Mich würde mal interessieren, wo dieser Männerüberschuss sein soll? :ratlos:
Am besten wäre es für mich, du könntest mir aus diesem Überschuss gleich Namen und Adressen schreiben. Da wäre mir schon viel geholfen 8)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Lea hat geschrieben:Am besten wäre es für mich, du könntest mir aus diesem Überschuss gleich Namen und Adressen schreiben. Da wäre mir schon viel geholfen 8)
Bild
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 422
Registriert: Dienstag 18. November 2003, 18:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Lea hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wo dieser Männerüberschuss sein soll? :ratlos:
In den Kirchen jedenfalls nicht. Versuch's mal in den Gefängnissen. :hmm:

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 10:50
Wohnort: Köln

Beitrag von Erich »

Jetzt weiß ich auch, warum Du in diversen Foren immer so rumkrakeelst
die lassen mich wenigstens reden :D :D ansonsten hör ich oft: Papa du nervst :cry:
Das Wort ward Fleisch, nicht Kerygma!

Stefan

Beitrag von Stefan »

@Erich,

ich habe ja auch eine (kleine) Tochter. Wenn ich nun den Beweis durch vollständige Induktion antrete, dann bekomme ich schon fast Mitleid.

;D


Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Daraus
...Während Männer sich von Schönheit und Attraktivität blenden lassen, schauen Frauen sehr viel häufiger auf Werte wie Vertrauenswürdigkeit oder Status....
Na, das passt doch: Die schöne aber blöde Blondine bekommt den reichen Akademiker :D

@Knecht,
als studierte Mensch wirst Du also gute Chancen haben, eine schöne Frau zu bekommen. ;D
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Äh, ich habe ein Fahrrad und ein Zimmer mit Bad. Das soll noch nicht sexy genug sein?

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Juergen hat geschrieben: Daraus
...Während Männer sich von Schönheit und Attraktivität blenden lassen, schauen Frauen sehr viel häufiger auf Werte wie Vertrauenswürdigkeit oder Status....
Na, das passt doch: Die schöne aber blöde Blondine bekommt den reichen Akademiker :D
Du hast wohl die Quellenangabe vergessen...

Quelle--->Bild

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Knecht Ruprecht am >>>Mi, 16. März 2005<<< hat geschrieben:Offensichtlich scheint die Tragweite dieser Tragödie noch nicht allen bewußt zu sein. Es mag zwar schon lange her sein, wo Volksstämme andere Volksstämme überfielen nur um dessen Frauen zu stehlen, weil es offensichtlich schon immer ein Männerüberschuss auf der Welt gab! Natürlich kamen nach dieser Zeit einige Kriege, diese die Massentötung auf die Welt brachten und somit die im Verhältnis zu den Frauen die große Anzahl an Männern reduzierten, womit ein hinnehmbares Gleichverhältnis herrschte. Doch nun gibt es im Raum Europa keine Kriege mehr mit dem Effekt, dass sehr viele Männer im Verhältnis zu viel wenigeren Frauen stehen. Und wenn man jetzt schon NPD Wahlerfolge als schlimm betrachtet, weil sich Menschen von der Arbeitswelt und somit vom gesellschaftlichen Wohlstand ausgeschlossen fühlen, dann wird man über die Konsequenzen noch staunen, die also Folge entstehen werden, die zu dem Arbeitsplatzmangel noch den Frauenmangel hinzukommen lassen.
spiegel.de >>>am 16.03.2006<<< hat geschrieben: [...]Hier im Osten brennt die Luft", spürt der Greifswalder Dozent Wolfgang Weiß; der Männerüberschuss lasse sich "auch nicht durch verordnete Homosexualität ausgleichen", sagt er sarkastisch."[...]

[...]Politisch führt das allgegenwärtige Gefühl des Gekränkt- und Abgehängtseins in Randregionen wie dem Erzgebirge (Volksmund: "Schmerzgebirge") teils zur ostalgischen Verklärung der SED-Staates, teils geradewegs in den Rechtsradikalismus. Immer häufiger zielen in den Zonen mit gestörter Sexualökonomie die Aggressionen der alkoholisierten Zwangssingles auf Fremde - nicht zuletzt wohl auch aus Angst, Eindringlinge könnten den Einheimischen die ohnehin knapp gewordene Ressource Frau streitig machen.[...]

[...]In Brandenburg kam die DVU auf 6,1 Prozent. In Sachsen ist die NPD mit 9,2 Prozent seither fast so stark wie die SPD. Dort votierten 20 Prozent der männlichen Erstwähler für die radikale Rechte, im westdeutschen Schrumpfland an der Saar immerhin 14 Prozent.[...]
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... -2,00.html

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema