Was tut sich in Rußland?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Ich wüßte lieber was die Ermittlungen zu dem Terroranschlag in Weissrussland ergeben.

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von HeGe »

Dass die bösen Russen aber auch einfach nicht auf das hören, was "der Westen" ihnen sagt:

Das ist Sowjetunion pur! :breitgrins:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Peregrin »

HeGe hat geschrieben:Dass die bösen Russen aber auch einfach nicht auf das hören, was "der Westen" ihnen sagt:

Das ist Sowjetunion pur! :breitgrins:
Viele Russen dürfen sich spätestens seit heute fragen, warum sie überhaupt noch wählen gehen sollen.
Wo da der Unterschied zum Westen sein soll, ist unklar.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Ewald Mrnka »

Peregrin hat geschrieben:
HeGe hat geschrieben:Dass die bösen Russen aber auch einfach nicht auf das hören, was "der Westen" ihnen sagt:

Das ist Sowjetunion pur! :breitgrins:
Viele Russen dürfen sich spätestens seit heute fragen, warum sie überhaupt noch wählen gehen sollen.
Wo da der Unterschied zum Westen sein soll, ist unklar.
Sowjetunion "pur" erleben wir gerade in der untergehenden EUdSSR.
Da nützen "Wahlen" auch nichts und da wird auch auf den Volkswillen gespuckt.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von cantus planus »

Peregrin hat geschrieben:
Viele Russen dürfen sich spätestens seit heute fragen, warum sie überhaupt noch wählen gehen sollen.
Wo da der Unterschied zum Westen sein soll, ist unklar.
In der Tat. :roll:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Haiduk »

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Peregrin »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Empörte Gutmenschen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/russ ... -1.114922
Doch das Volk entfremdet sich von Putins System: Es ist ermüdet von der Rhetorik eines blühenden Landes. Denn viel zu selten sieht es etwas davon.
Der soll sich lieber um die blühenden Wiesen in Deutschland Sorgen machen.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Vermißt einer bei der »Welt« den Oberrussenhetzer Manfred Quiring?
Er scheint schon den ganzen September Urlaub zu haben. Statt dessen
bringt das Blatt laufend Hetzartikel von „Mikhail Fishman“ (Михаил
Фишман) vom einstigen Springer-Ableger in Moskau.

Falls sich einer interessiert, was für einer das ist – sieh da (im zweiten
Teil des Films, ab min 3:16):


http://video.rutube.ru/7401f34142925e4ac3a03286e933718b
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Torsten »

Koks und Nutten. Ein echter Klassiker.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von civilisation »

Putin plant Eurasische Union
Russlands Ministerpräsident strebt eine "übernationale Vereinigung" mit den früheren Sowjetrepubliken an. Das solle aber keine neue UdSSR werden, beteuert Putin.

-> http://www.zeit.de/politik/ausland/211 ... he-union-3

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Niels »

civilisation hat geschrieben:Putin plant Eurasische Union
Russlands Ministerpräsident strebt eine "übernationale Vereinigung" mit den früheren Sowjetrepubliken an. Das solle aber keine neue UdSSR werden, beteuert Putin.

-> http://www.zeit.de/politik/ausland/211 ... he-union-3
Im Prinzip nicht unvernünftig.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Seit Lenin kommt auf einen glatzköpfigen Präsidenten ein haariger Präsident. Somit kommt nach dem haarigen Medvedev der glatzköpfige Putin dran.
http://snokja.simpleblog.org/2147/

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Torsten »

http://www.youtube.com/v/lrFnk7klwBE?version=3&hl=de_DE

Eine Übersicht über die vertragliche Situation in Sachen Abrüstung und des Bedrohungszenarios, welches durch den geplanten Raketenabwehrschild der NATO für Russland entsteht. Ab 7.25 folgt dann die Auflistung der Maßnahmen, die Russland ergreift. Verständlicherweise. Und bei uns, im von Fremdinteressen gesteuerten Staatsfunk, läuft die Propaganda gegen das System in Russland auf Hochtouren. Bis auch dort die gesichtslose Gewaltherrschaft etabliert ist, die der Westen als "Freedom and Democracy" in die Welt exportiert. Mit allen Mitteln.

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Dottore Cusamano »

Für Putin dürfte es immer schwieriger werden, wieder Präsident zu werden. Die Demonstrationen (die sicherlich sowohl von inneren als auch äußeren Kräften befeuert werden) dürften zunehmen. Eine sehr interessante Situation, die sich zz. in Russland ergibt. Die Provokationen gegen das "System Putin" werden weitergehen. Je mehr die derzeit Herrschenden mit Gewalt und Repression vorgehen werden, desto mehr werden sie unter Druck geraten.

Ausländische Kräfte werden nun mit Hochdruck daran arbeiten, ihre strategischen Interessen und Maßnahmen - insbesondere im Hinblick auf die Erdöl-, Gas- und Rohstoffvorkommen im asiatischen Teil Russlands - unter dem Deckmantel der Demokratieförderung weiter zu forcieren und zu realisieren.
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Ewald Mrnka »

Dottore Cusamano hat geschrieben:
Ausländische Kräfte werden nun mit Hochdruck daran arbeiten, ihre strategischen Interessen und Maßnahmen - insbesondere im Hinblick auf die Erdöl-, Gas- und Rohstoffvorkommen im asiatischen Teil Russlands - unter dem Deckmantel der Demokratieförderung weiter zu forcieren und zu realisieren.

:klatsch:Ja, gewiß, und nur darum geht es.
"Demokratie" ist in diesem Zusammenhang nichts weiter als ein Wieselwort.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6844
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von ottaviani »

wie schön wenn man sich wieder mal bestätigt das die eigenen Verschwörungstheorien stimmen :freude: :freude:

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Ewald Mrnka »

ottaviani hat geschrieben:wie schön wenn man sich wieder mal bestätigt das die eigenen Verschwörungstheorien stimmen :freude: :freude:
Ja, das tut richtig gut; Verschwörungstheorien sind schon eine feine Sache, weil sie die Welt so gut & widerspruchsfrei erklären.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Nietenolaf »

Zur Frage danach, welche Gallionsfiguren und Polittechnologien (auch) hinter den Protesten in Russland stehen, hier ein Foto aus London (vom 1.12.211):

Bild

Zum Symbol der "Nicht-Einverstandenen", der "weißen Schleife", gibt's hier einen netten, vielleicht unbeabsichtigen, Hintergrund: http://www.whiteknot.org/
Die Internetseite der Protestler (http://www.belayalenta.com/) wurde am 9. Oktober 211, also fast 2 Monate vor der Wahl in Russland, in den USA registriert.
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Dottore Cusamano »

Nietenolaf hat geschrieben: Bild
Ist das Sepp Blatter?
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3479
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von martin v. tours »

Ich denke das ist der hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... mafia.html

martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3479
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von martin v. tours »

Das habe ich heute zufällig gesehen:
http://www.rtl.de/cms/service/bibelclip ... tid=24242

Ich wusste nicht das RTl solche "Bibelclips" ausstrahlt.
Was mich stört ist diese Verbindung aus Bibelzitat und russischer Innenpolitik.
Was dem ganzen für mich die Krone aufsetzt: ....eine Aktion der katholischen Kirche.....
Die sollten ganz andere Sorgen haben als Putin.

martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Clementine »

:vogel:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Tritonus »

martin v. tours hat geschrieben: ... Was mich stört ist diese Verbindung aus Bibelzitat und russischer Innenpolitik. ...
Mich stört eigentlich die Verbindung von Bibelzitat und -- in diesem Fall: -- russischer Innenpolitik nicht so sehr, denn für Christen misst sich jede Politik letztlich auch an der Bibel.

Was mich aber wirklich stört, ist die suggestive primitiv-polemische Zusammenstellung von Bild und Ton, wie man sie eigentlich nur in übelster Propaganda findet. (Erinnert sich noch jemand an "Sudel-Ede" vom "Schwarzen Kanal"?) Die Frage ist hier: Wem nützt es? -- Der Kirche sicherlich nicht.

P.S. Wenn ich meine russischen Verwandten und Freunde frage, was sie von Putin & Co halten, bekomme ich zur Antwort, dass nach den Jahren des Chaos, der blanken Armut (durch die z.B. die durchschnittliche Lebenserwartung der männlichen Bevölkerung unter 60 Jahre fiel) und der totalen Hoffnungslosigkeit, unter denen das russische Volk vor allem in den 90ern litt (und die sie im übrigen den im Westen hochverehrten Gorbatschows und Jelzins verdankten), Putins Regierung immerhin etwas Stabilität geschaffen und bescheidenen Wohlstand ermöglicht hat. Die "Berichterstattung" in "unseren" Medien nehmen wohl die meisten Russen nur mit ungläubigem Erstaunen zur Kenntnis und sie, die Propaganda gewohnt sind und interpretieren können, wundern sich nur, wie wir so blöd sein können und auf so etwas hereinfallen können.

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3479
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von martin v. tours »

Hallo Tritonus
Dank meiner Verbindungen nach Russland, kann ich deine Aussagen zu 100% bestätigen.
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Torsten »

http://www.kirche.tv/Default.aspx?tabid=78
http://www.kirche.tv/Default.aspx?tabid=111
"Wenn Jesus heute leben würde, hätte er sicher keine Angst bei RTL aufzutreten und seine Botschaft zu verkünden." So begründet Pfarrer Dietmar Heeg seine Arbeit für die privaten Fernsehsender.
Wenn die Kirche sich von "Weltbild" trennt, weil darüber Inhalte vertrieben werden, die dem Anspruch der Kirche zuwider laufen: Darf oder sollte sie dann ihre Inhalte über Konzernmedien wie RTL verbreiten? Und inwieweit würde es sich RTL denn bieten lassen, wenn die katholische Fernseharbeit dort ihre drei Minuten nutzt, um gewisse Programmangebote dieses Senders - sagen wir mal - vorsichtig in Frage zu stellen?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Torsten »

http://www.kirche.tv/Default.aspx?tabid=78

Wir sehen es in der Welt, dass sich die Menschen Unterdrückung und Herrschertum nicht mehr gefallen lassen. Auch der mächtigste und stärkste Machthaber wurde von seinem selbsterbautenThron gestürzt.
Was in Russland Putin ist und die Oligarchen, das sind bei uns Konzerne mit einer ungeheuren, manipulativen Macht. Und dagegen formiert sich auch bei uns Protest. Nicht unbedingt auf der Straße. Und auch nicht in dem Sinne, dass man sich Musik von Youtube "raubsaugt". Der Protest formiert sich auf Märkten, auf denen TV-Sender keine Hoheit besitzen. Der Protest formiert sich unter anderem hier und jetzt.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Sebastian »

martin v. tours hat geschrieben: Das habe ich heute zufällig gesehen:
http://www.rtl.de/cms/service/bibelclip ... tid=24242
[...]
Was dem ganzen für mich die Krone aufsetzt: ....eine Aktion der katholischen Kirche.....
Die sollten ganz andere Sorgen haben als Putin.
Könnte man meinen, ja.
Tritonus hat geschrieben:Was mich aber wirklich stört, ist die suggestive primitiv-polemische Zusammenstellung von Bild und Ton, wie man sie eigentlich nur in übelster Propaganda findet.
Als primitiv - polemisch würde ich die Zusammenstellung nicht bezeichnen. Man hat sich schon ziemlich Mühe gegeben die Bilder so zu legen, um Putin wie einen echten Unterdrücker - Schurken aussehen zu lassen. Naja, das Geklimper im Hintergrund könnte RTL wahrscheinlich auch zu div. Situationen in "Raus aus den Schulden", "die Supernanny" oder "Frauentausch" spielen. Aber Du hast schon recht: Übelste Propaganda.

Die Anmerkung von martin v. tours trifft es: Will man sich nicht mit dem Auftrag der Kirche beschäftigen, flüchtet man sich halt ins Kommentieren von Weltpolitik und Gesellschaft und gibt sich als die gutmenschlich - moralische Stimme des Gewissens ("wir sind auch noch hier, bemerkt uns doch!"). Der Versuch in Politik, Gesellschaft und meinungsformenden Medien in dieser Weise eine Rolle zu spielen ist ein weiterer Schritt in Richtung Protestantisierung der röm. Kath. Kirche in Dt. Die Seele bleibt davon unberührt, und stumpft ab.

ps: die moralische Stimme sehe ich natürlich nicht im Widerspruch zum Auftrag der Kirche im Gegenteil, nur wäre sie, was die röm. Kath Kirche in Deutschland anbelangt, bloß eine wahrhaftige Stimme und nicht soetwas Aufgesetztes, Beifallerheischendes!
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Tritonus »

Torsten hat geschrieben:Was in Russland Putin ist und die Oligarchen, das sind bei uns Konzerne mit einer ungeheuren, manipulativen Macht. ...
Grundsätzlich einverstanden, aber soweit ich das erkennen kann, hinkt der Vergleich etwas. Denn im Bewusstsein vieler Russen war es gerade Putin, der dem allzu lustigen Treiben einiger Oligarchen etwas Einhalt geboten hat.

Sehr deutlich wird das Verhältnis Putins zu den Oligarchen doch ausgerechnet durch "unsere" westliche Presse: In den 9ern war die Gattungsbezeichnung "Russische Mafia" als deutsche Lieblingsbezeichnung für eine spezielle Art skrupelloser Geschäftemacher und Verbrecher (die Oligarchen eben) medial allgegenwärtig. Kurz nach Putins Amtsantritt und vereinzelten Verhaftungen und Verurteilungen seeehr reicher und einflussreicher Geschäftsleute verschwand das Phänomen der "Russischen Mafia" unerklärlicherweise plötzlich weitgehend spurlos aus unserer Presse, dafür tauchten die selben Herren plötzlich mit blütenweißer Weste in verschiedensten Medien als "russische Oppositionelle" und "prowestlich orientierte Industrielle und Geschäftsleute" auf, die (wie z.B. Chodorkowski) selbstverständlich "völlig zu Unrecht" und "in einem reinen politischen Schauprozess" zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden waren. Für dieses gewandelte Image der Oligarchen sorgten milliardenschwere Medienkonzerne (Beresowski und andere).

Und andere Interessierte springen natürlich gern auf diesen Zug auf, entweder um von Problemen im eigenen Land und in der eigenen Einflusssphäre abzulenken oder weil sie mental in einer bestimmten historischen Epoche stehengeblieben sind. Immerhin geht es ja um Machtpolitik:

http://www.youtube.com/watch?v=-i7mUsAT51s

P.S. Ich behaupte keineswegs, dass Putin eine makellose Weste hat oder dass in Russland alles in Ordnung ist. (Da gibt es nämlich wirklich noch genug zu tun.) Aber ich erlebe Russland deutlich anders, als man uns das hier überall einzutrichtern versucht.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Tritonus »

Sebastian hat geschrieben: ... bloß eine wahrhaftige Stimme und nicht soetwas Aufgesetztes, Beifallerheischendes!
100% Zustimmung. Ich hatte heute ... nein gestern ... auf dem Weg zum Hochamt das Autoradio an und damit Gelegenheit, mal kurz in diverse übertragene Gottesdienste (katholisch und evangelisch) reinzuhören. Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber das Geplauder klang größtenteils so, als hielte irgend ein anständiger Bürger eine möglichst unverfängliche Ansprache über allgemein akzeptierte gesellschaftliche Tugenden. Kann man sich sparen ...

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Ewald Mrnka »

martin v. tours hat geschrieben:Das habe ich heute zufällig gesehen:
http://www.rtl.de/cms/service/bibelclip ... tid=24242

Ich wusste nicht das RTl solche "Bibelclips" ausstrahlt.
Was mich stört ist diese Verbindung aus Bibelzitat und russischer Innenpolitik.
Was dem ganzen für mich die Krone aufsetzt: ....eine Aktion der katholischen Kirche.....
Die sollten ganz andere Sorgen haben als Putin.

martin v. tours
Man weiß schon lange, wessen Geschäft die RKK unterstützt.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Re: Was tut sich in Rußland?

Beitrag von Nietenolaf »

martin v. tours hat geschrieben:Was dem ganzen für mich die Krone aufsetzt: ....eine Aktion der katholischen Kirche.....
Tatsächlich, ich habe das nicht glauben können. Aber dieses NWO-Revoluzzervideo ist tatsächlich eine "Aktion der katholischen Kirche...". Übel und absolut inakzeptabel. Wer wohl dahintersteckt? Etwa "Lila Stola"?
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema