Ochsenkopf auf Personalausweis

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Ochsenkopf auf Personalausweis

Beitrag von Esperanto »

Hallo Kreuzgangster, weiß von euch jemand, warum auf meinem Personalausweis ein Ochsenkopf abgebildet ist? Doch nicht etwa, weil ich ein Ochse wäre? Steckt da nicht auch wieder die Freimaurerei dahinter?

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Ochsenkopf auf Personalausweis

Beitrag von holzi »

Esperanto hat geschrieben:Hallo Kreuzgangster, weiß von euch jemand, warum auf meinem Personalausweis ein Ochsenkopf abgebildet ist? Doch nicht etwa, weil ich ein Ochse wäre? Steckt da nicht auch wieder die Freimaurerei dahinter?
Ist der Ochse nicht das Wappentier von MeckPomm?

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Ne es geht glaube ich darum das man im Muster irgendwie Baphomet, eine umgedrehtes Kreuz und Satans Lieblingswarze erkennen kann.

LG
fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holzi »

FioreGraz hat geschrieben:Ne es geht glaube ich darum das man im Muster irgendwie Baphomet, eine umgedrehtes Kreuz und Satans Lieblingswarze erkennen kann.
Einmal bei 90°C in Weihwasser gewaschen und der Freimaurerzauber ist raus ;)

EinChrist
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 19:02
Wohnort: München

Beitrag von EinChrist »

holzi hat geschrieben:
FioreGraz hat geschrieben:Ne es geht glaube ich darum das man im Muster irgendwie Baphomet, eine umgedrehtes Kreuz und Satans Lieblingswarze erkennen kann.
Einmal bei 90°C in Weihwasser gewaschen und der Freimaurerzauber ist raus ;)
Oder der Mikrowelle anvertrauen. :freude:

Es grüßt,
EinChrist
Ave Maria
Totus tuus

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Ochsenkopf auf Personalausweis

Beitrag von Sebastian »

Esperanto hat geschrieben:Hallo Kreuzgangster, weiß von euch jemand, warum auf meinem Personalausweis ein Ochsenkopf abgebildet ist? Doch nicht etwa, weil ich ein Ochse wäre? Steckt da nicht auch wieder die Freimaurerei dahinter?
Jeder hat diesen Ochsen. Vielleicht kommt es daher, dass wir eine Ochsenrepublik mit 80 Millionen Vollochsen sind. :D
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Bei mir ist nie Ziege abgebildet — oder ist das eine Zicke?
Was diesen Baphomet angeht, von dem habe ich auch schon gehört.

Guckst Du hier…
???

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

anneke6 hat geschrieben:Bei mir ist nie Ziege abgebildet — oder ist das eine Zicke?
Was diesen Baphomet angeht, von dem habe ich auch schon gehört.

Guckst Du hier…
Danke, genau so sieht das Viech auf meinem Perso aus. Gibt es ein besseren Beweis, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden? Ich finde das skandalös.......und die tun das nichtmal heimlich!

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

Es ist also kein Ochsenkopf, sondern ein hässlicher Ziegenkopf....

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

FioreGraz hat geschrieben:Ne es geht glaube ich darum das man im Muster irgendwie Baphomet, eine umgedrehtes Kreuz und Satans Lieblingswarze erkennen kann.

LG
fiore
Ist denn wenigstens die Alpenrepublik davon verschont oder ist das ein europäischer Perso?

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Esperanto hat geschrieben:
anneke6 hat geschrieben:Bei mir ist nie Ziege abgebildet — oder ist das eine Zicke?
Was diesen Baphomet angeht, von dem habe ich auch schon gehört.

Guckst Du hier…
Danke, genau so sieht das Viech auf meinem Perso aus. Gibt es ein besseren Beweis, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden? Ich finde das skandalös.......und die tun das nichtmal heimlich!
Baphomet ist bekanntlich der Gott der Freimaurer…zumindest der Meinung der von mir verlinkten Homepage nach. ;)
Außerdem sind die Betreiber der Meinung, man sollte alles verbrennen, was mit Freimaurerei zu tun hat, es könnte einem Dämonen ins Haus bringen. Hoffen wir mal, daß der Perso gut brennt. Als Beweise werden auch angeführt, daß der Obelisk in Washinghton (und auch der im Vatikan?!) ein freimaurerisches Symbol sei, ebenso wie das "allsehende Auge" auf dem Dollarschein. Also sollen wir wahrscheinlich auch gleich unser Geld verbrennen…
???

Rosenzweig
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 16:00

Beitrag von Rosenzweig »

Die Betreiber der Seite haben doch offensichtlich einen Schuss an der Marmel! :shock:

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Ja.
Die ganze Baphomet-Geschichte war ja auch nur halbernst gemeint. ;)
???

Benutzeravatar
angelus72
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 24. August 2007, 22:07

Re: Ochsenkopf auf Personalausweis

Beitrag von angelus72 »

Esperanto hat geschrieben:Hallo Kreuzgangster, weiß von euch jemand, warum auf meinem Personalausweis ein Ochsenkopf abgebildet ist? Doch nicht etwa, weil ich ein Ochse wäre? Steckt da nicht auch wieder die Freimaurerei dahinter?
Darauf haben mich auch Leute angesprochen,meinten aber das wäre irgendein Zeichen von den Juden,und das sie die Welt beherrschen.
Darauf habe ich gesagt,wo ist das Problem: ich habe viele Jüdische Freunde! Na dann aber...ich frage mich ob die Leute nichts anderes zu tun haben :sauer:

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holzi »

Rosenzweig hat geschrieben:Die Betreiber der Seite haben doch offensichtlich einen Schuss an der Marmel! :shock:
Wie? Du kanntest Chick noch nicht? Das ist ja ein Klassiker antikatholischer und pseudochristlicher Lügenpropaganda.

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Beitrag von Peregrin »

Von der Maurerei verstehen sie aber scheint's was. :mrgreen:
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Dann wird's aber mal Zeit Wikipedia bildet bekanntlich. Das Portrait hat ein katholischer Apologet gemacht, der sich bei der Gelegenheit ein Autogramm hat geben lassen.
Erstaunlicherweise hat dieser Knilch Fans unter Katholiken.
???

Johaennschen
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 00:08

Re: Ochsenkopf auf Personalausweis

Beitrag von Johaennschen »

angelus72 hat geschrieben:Darauf haben mich auch Leute angesprochen,meinten aber das wäre irgendein Zeichen von den Juden,und das sie die Welt beherrschen.
Darauf habe ich gesagt,wo ist das Problem: ich habe viele Jüdische Freunde!
Und? Haben Dir Deine vielen Freunde einen Ministerposten in der Weltregierung angeboten, oder was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? :kratz:
Es gibt keine Dummheit, an die der moderne Mensch nicht imstande wäre zu glauben, sofern er damit nur dem Glauben an Christus ausweicht.
Nicolás Gómez Dávila

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

Gut möglich, dass die Freimaurerei von kabbalistischen Juden gelenkt wird. Aber die dürfen auf keinen Fall die Weltherrschaft erlangen, sonst geht es uns Christen schlecht.

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Beitrag von overkott »

anneke6 hat geschrieben:Dann wird's aber mal Zeit Wikipedia bildet bekanntlich. Das Portrait hat ein katholischer Apologet gemacht, der sich bei der Gelegenheit ein Autogramm hat geben lassen.
Erstaunlicherweise hat dieser Knilch Fans unter Katholiken.
Wer glaubt, Gott hat den Menschen als Krone der Schöpfung wirklich am 6. Tag erschaffen und sich anschließend ausgeruht, der kann so verkehrt nicht liegen.

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Außerdem hat "the Lord" dort eine meschliche Hand, mit der er die Tür der Arche zugemacht hat, aber dafür kein Gesicht.
Einfach nur mal ein paar Traktate lesen.
???

Benutzeravatar
Mein Boss
Beiträge: 62
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 18:34

Beitrag von Mein Boss »

Esperanto hat geschrieben:Gut möglich, dass die Freimaurerei von kabbalistischen Juden gelenkt wird. Aber die dürfen auf keinen Fall die Weltherrschaft erlangen, sonst geht es uns Christen schlecht.

Diese pösen, pösen FM


:ikb_velho:
Dein Boss

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Esperanto hat geschrieben:
FioreGraz hat geschrieben:Ne es geht glaube ich darum das man im Muster irgendwie Baphomet, eine umgedrehtes Kreuz und Satans Lieblingswarze erkennen kann.

LG
fiore
Ist denn wenigstens die Alpenrepublik davon verschont oder ist das ein europäischer Perso?
Nö bei unserem sind Ludmilla und die 7 Zwerge, der Weihnachtsmann, Otto Walkes und die Geschlechtsorgane von F. Torres abgebildet.

Lg
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
pierre10
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 06:23

Beitrag von pierre10 »

anneke6 hat geschrieben: Baphomet ist bekanntlich der Gott der Freimaurer…zumindest der Meinung der von mir verlinkten Homepage nach. ;)
Liebe Anneke,

immer wieder amüsiere ich mich, wenn solche Thesen aufgestellt werden. Aber da es im Internet alles, ich wiederhole alles gibt, warum auch nicht eine solche Seite.

Nun gibt es auch unter dem Namen Freimaurer alles Mögliche, von der ehem. P2 in Italien (kriminell) bis zu ausgesprochen christlichen Logen.

Einen einheitlichen Gottes-oder Teufelsglauben speziell für FM gibt es mit Sicherheit nicht.

Mehr möchte ich aus Diskretionsgründen nicht dazu schreiben.

Pierre
Grenzen im Kopf sind sehr hinderlich

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

FioreGraz hat geschrieben:
Nö bei unserem sind Ludmilla und die 7 Zwerge, der Weihnachtsmann, Otto Walkes und die Geschlechtsorgane von F. Torres abgebildet.

Lg
Fiore
Wo bitte - ich hab noch den alten blauen - der ist zwar schon abgerannt 2007 aber ich seh keine Veranlassung mir nen neuen ausstellen zu lassen. (sozusagen bin ich ohne papiere)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Linus hat geschrieben:
FioreGraz hat geschrieben:
Nö bei unserem sind Ludmilla und die 7 Zwerge, der Weihnachtsmann, Otto Walkes und die Geschlechtsorgane von F. Torres abgebildet.

Lg
Fiore
Wo bitte - ich hab noch den alten blauen - der ist zwar schon abgerannt 2007 aber ich seh keine Veranlassung mir nen neuen ausstellen zu lassen. (sozusagen bin ich ohne papiere)
Das zeigt wieder das dir das Auge für sowas fehlt, falls dich aber die Geschlechtsorgane von Torres interessieren dazu brauchst die 2008er Ausgabe, aus verläslicher Quelle weiß ich letztes Jahr waren es die von Brad Pit und nächstes Jahr sollen es mehrere sein ala "Sammelbildchen".

Bei uns sind halt nicht die Freimaurer am Werk sondern die Killerwaalsekte und wollen auf jedem Berg ein Zwergenhaus, und ein Männerpuff erichten und der Weihnachtsmann soll Staatsoberhaupt werden. Wobei die Zwerge und der Weihnachtsmann mit ihren Mützen nur eine Verbildlichung der Programms sind, macht alle Össis impotent.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

An den österreichischen Humor muß ich mich noch gewöhnen… ;)
???

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

anneke6 hat geschrieben:An den österreichischen Humor muß ich mich noch gewöhnen… ;)
Kein Humor nur der dilletantische Versuch, wie bei der Baphomet Personalausweisgeschichte, sexuelle Neurosen mit Verschwörungstheorien zu kombinieren.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Beitrag von ad_hoc »

Ja und was ist jetzt mit der Baphomet-Personalausweisgeschichte?
Dämonisch? Verschwörerisch? Zufällig? :shock:

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema