Selbstmord im TV
- Sebastian
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)
Wundert mich überhaupt nicht, war nur eine Frage der Zeit. Die Propagandamaschine muss ja laufen.
Ich frage mich bloß, warum sie nicht stattdessen einen Selbstmord zeigen, wo sich jemand den Schädel mit einer Schrotflinte wegballert oder vom Zug überrollt wird.
Aber das ist natürlich etwas völlig anderes.
Sterbehilfe und legaler Selbstmord sind ja Zeichen der Zeit. Filme über Abtreibungen, ein anderes Zeichen der Zeit, werden aber merkwürdigerweise nie gezeigt. Bloß nicht die brutale Wahrheit zeigen.
Ich frage mich bloß, warum sie nicht stattdessen einen Selbstmord zeigen, wo sich jemand den Schädel mit einer Schrotflinte wegballert oder vom Zug überrollt wird.
Sterbehilfe und legaler Selbstmord sind ja Zeichen der Zeit. Filme über Abtreibungen, ein anderes Zeichen der Zeit, werden aber merkwürdigerweise nie gezeigt. Bloß nicht die brutale Wahrheit zeigen.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
- Lutheraner
- Sebastian
Wäre es denn für dich "spannender" gewesen, wenn es eine "live-Übertragung" wäre ?Lutheraner hat geschrieben:Langweilig - das waren ja über 2 Jahre alte Aufnahmen.
Ich dachte die hätten das live übertragen. Die britischen Unterschichten-Medien sind auch nicht das, was man von ihnen erwartet...
Da wird gezeigt, wie sich ein Mensch vor laufender Kamera tötet und zur besten Fernsehzeit schauen Millionen zu. Das ist noch kranker, als der Selbstmord selbst! Was kommt morgen in der Glotze?
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)
- Ewald Mrnka
Das ist die "Schöne neue Welt" desSebastian hat geschrieben:
Da wird gezeigt, wie sich ein Mensch vor laufender Kamera tötet und zur besten Fernsehzeit schauen Millionen zu. Das ist noch kranker, als der Selbstmord selbst! Was kommt morgen in der Glotze?
-Humanismus
-Protestantismus,
-der Aufklärung & des Sozialismus
Kannibalismus & die Verpflichtung zum sozialverträglichen Frühableben sind die nächsten Stufen des Fortschritts & der Menschenrechte.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Mss man das verstehen?Ewald Mrnka hat geschrieben:Das ist die "Schöne neue Welt" desSebastian hat geschrieben:
-Humanismus
-Protestantismus,
-der Aufklärung & des Sozialismus
...
carpe diem - Nutze den Tag !
- Lutheraner
Sebastian hat geschrieben:Wäre es denn für dich "spannender" gewesen, wenn es eine "live-Übertragung" wäre ?Lutheraner hat geschrieben:Langweilig - das waren ja über 2 Jahre alte Aufnahmen.
Ich dachte die hätten das live übertragen. Die britischen Unterschichten-Medien sind auch nicht das, was man von ihnen erwartet...
Oder was kam gestern in der Glotze?
Ich sag nur Gladbeck. Das war schon 1988.
Vom Fernsehen in Entwicklungsländern ganz zu schweigen. Da sieht man öfters mal Menschen sterben. Dort sind die Fernsehteams fast schneller am Tatort als die Gangster. Tägliche Fernsehsendungen mit festen Sendezeiten leben nur von diesen Live-Übertragungen.
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"