Selbstmord im TV

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Sebastian
Selbstmord im TV

Beitrag von Sebastian »

"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

HeGe
Moderator

Beitrag von HeGe »

Wundert mich überhaupt nicht, war nur eine Frage der Zeit. Die Propagandamaschine muss ja laufen.

Ich frage mich bloß, warum sie nicht stattdessen einen Selbstmord zeigen, wo sich jemand den Schädel mit einer Schrotflinte wegballert oder vom Zug überrollt wird. :roll: Aber das ist natürlich etwas völlig anderes. :nein:

Sterbehilfe und legaler Selbstmord sind ja Zeichen der Zeit. Filme über Abtreibungen, ein anderes Zeichen der Zeit, werden aber merkwürdigerweise nie gezeigt. Bloß nicht die brutale Wahrheit zeigen.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Lutheraner

Beitrag von Lutheraner »

Langweilig - das waren ja über 2 Jahre alte Aufnahmen.

Ich dachte die hätten das live übertragen. Die britischen Unterschichten-Medien sind auch nicht das, was man von ihnen erwartet...
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Lutheraner hat geschrieben:Langweilig - das waren ja über 2 Jahre alte Aufnahmen.

Ich dachte die hätten das live übertragen. Die britischen Unterschichten-Medien sind auch nicht das, was man von ihnen erwartet...
Wäre es denn für dich "spannender" gewesen, wenn es eine "live-Übertragung" wäre ?

Da wird gezeigt, wie sich ein Mensch vor laufender Kamera tötet und zur besten Fernsehzeit schauen Millionen zu. Das ist noch kranker, als der Selbstmord selbst! Was kommt morgen in der Glotze?
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Ewald Mrnka

Beitrag von Ewald Mrnka »

Sebastian hat geschrieben:
Da wird gezeigt, wie sich ein Mensch vor laufender Kamera tötet und zur besten Fernsehzeit schauen Millionen zu. Das ist noch kranker, als der Selbstmord selbst! Was kommt morgen in der Glotze?
Das ist die "Schöne neue Welt" des
-Humanismus
-Protestantismus,
-der Aufklärung & des Sozialismus

Kannibalismus & die Verpflichtung zum sozialverträglichen Frühableben sind die nächsten Stufen des Fortschritts & der Menschenrechte.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Pit

Beitrag von Pit »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
Das ist die "Schöne neue Welt" des
-Humanismus
-Protestantismus,
-der Aufklärung & des Sozialismus

...
Mss man das verstehen?
carpe diem - Nutze den Tag !

Lutheraner

Beitrag von Lutheraner »

Lutheraner hat geschrieben:Langweilig - das waren ja über 2 Jahre alte Aufnahmen.

Wäre es denn für dich "spannender" gewesen, wenn es eine "live-Übertragung" wäre ?

Oder was kam gestern in der Glotze?
Ich sag nur Gladbeck. Das war schon 1988.
Vom Fernsehen in Entwicklungsländern ganz zu schweigen. Da sieht man öfters mal Menschen sterben. Dort sind die Fernsehteams fast schneller am Tatort als die Gangster. Tägliche Fernsehsendungen mit festen Sendezeiten leben nur von diesen Live-Übertragungen.
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema