Weiss man inzwischen,was die Grabschänder mit der Tat bezwecken?
Ist die Tat typisch für den Hang der Österreicher zum Mobiden ?Gab es nicht auch
diverse Wirrnisse um Mozarts(oder war es Beethovens?) Schädel und seine Echtheit ?Aber so wichtig für die Menschheit war der Flick dann auch wieder nicht !
Man weiss wenigstens nicht ob man entsetzt den Kopf schütteln oder lachen soll !
Grabschändung
Grabschändung
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)
Re: Grabschändung
Jaja, Grabschänder, da trifft es halt einmal einen Prominenten. Ansonsten legt die Friedhofsverwaltung den Stein um und ein paar Jahre drauf, wenn sich keiner beschwert hat, wird ausgebaggert, die Knochen kommen auf die Deponie und das Grab wird neu vermietet. Es lebe der Zentralfriedhof. Da regt sich aber keine Zeitung auf und ruft: Nein, sowas.incarnata hat geschrieben:Weiss man inzwischen,was die Grabschänder mit der Tat bezwecken?
Ist die Tat typisch für den Hang der Österreicher zum Mobiden ?Gab es nicht auch
diverse Wirrnisse um Mozarts(oder war es Beethovens?) Schädel und seine Echtheit ?Aber so wichtig für die Menschheit war der Flick dann auch wieder nicht !
Man weiss wenigstens nicht ob man entsetzt den Kopf schütteln oder lachen soll !
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
- Ewald Mrnka
Re: Grabschändung
Tja, als Promi ist man sogar noch als Leiche interessanter als ein x-beliebiger Normalo.Peregrin hat geschrieben:Jaja, Grabschänder, da trifft es halt einmal einen Prominenten. Ansonsten legt die Friedhofsverwaltung den Stein um und ein paar Jahre drauf, wenn sich keiner beschwert hat, wird ausgebaggert, die Knochen kommen auf die Deponie und das Grab wird neu vermietet. Es lebe der Zentralfriedhof. Da regt sich aber keine Zeitung auf und ruft: Nein, sowas.incarnata hat geschrieben:Weiss man inzwischen,was die Grabschänder mit der Tat bezwecken?
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
- Robert Ketelhohn
Grabschändungen gab es schon zu allen Zeiten: Man beleidigt, verletzt und "vernichtet" das Andenken des Verhaßten posthum.
Derlei Infamien passen in diese Gegenwart.
Derlei Infamien passen in diese Gegenwart.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Was manche Leute als Grabschändung auffassen, ist für andere ein Zeichen von Fankult.
Man schaue sich das Grab von Serge Gainsbourg auf dem Friedhof Montparnasse an (Google spuckt auch einige interessante Bilder aus) — das Grab ist ständig übersäht mit Metrokarten, Zigarettenschachteln und Flaschenverschlüssen…
Meinetwegen könnt ihr dasselbe mit meinem Grab machen. Aber ich will ein Kreuz drauf haben…
Man schaue sich das Grab von Serge Gainsbourg auf dem Friedhof Montparnasse an (Google spuckt auch einige interessante Bilder aus) — das Grab ist ständig übersäht mit Metrokarten, Zigarettenschachteln und Flaschenverschlüssen…
Meinetwegen könnt ihr dasselbe mit meinem Grab machen. Aber ich will ein Kreuz drauf haben…
???