Obama

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Peter Ernst
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 15:57

Re: Obama

Beitrag von Peter Ernst »

Die gute Nachricht aus Berlin: Wenigstens haben diesmal keine Frauen geweint!
"Ich hoffe auf das Unverdiente"

Benutzeravatar
Peter Ernst
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 15:57

Re: Obama

Beitrag von Peter Ernst »

Witzig fand ich auch, dass O. hinter einer großen Panzerglaswand steht und sagt er könne sich ja ruhig die Jacke ausziehen, er wäre ja unter Freunden.
"Ich hoffe auf das Unverdiente"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Obama

Beitrag von Sebastian »

Peter Ernst hat geschrieben:Witzig fand ich auch, dass O. hinter einer großen Panzerglaswand steht und sagt er könne sich ja ruhig die Jacke ausziehen, er wäre ja unter Freunden.
Ja, der war gut ... :D
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Obama

Beitrag von Torsten »

Jemenitischer Journalist in Obama's Ungnaden

Der Journalist ist nur aus einem Grund im Gefängnis. Er hat über einen US-Drohenangriff im Jahr 2009 berichtet, bei dem 43 Zivilisten, Frauen und Kinder, getötet wurden. 2011 soll er im Rahmen einer Amnestie begnadigt werden. Obama zeigt sich darüber besorgt und bittet den jemenitischen Präsidenten, ihn in Haft zu lassen.
Da können wir uns ungefähr ausmalen, wie skrupellos auch bei der Internetüberwachung vorgegangen wird. Es ist ja der selbe Präsident, der selbe Behördengeist verantwortlich.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Obama

Beitrag von Torsten »

nachdenkseiten hat geschrieben:Nochmals: Obama in Berlin: Zur Pose erstarrte Symbolik und leere Worthülsen

Anmerkung / Ergänzung von Roger Strassburg: Mein ehemaliger Kollege Robert Zeller, Physiker, hat mir folgende Ergänzung geschickt:

"Obama kündigt an, dass er ein Drittel des Atomwaffenarsenals abbauen will, und das wird vermarktet als großartige Abrüstungsaktion. Ich bin nun wahrlich kein Experte für Atomwaffen, aber meines Wissens ist es so, dass sich im Laufe der Zeit auf Grund des radioaktiven Zerfalls die Isotopenzusammensetzung des Plutoniums in den Atombomben verändert, und damit auch das Detonationsverhalten. Aus diesem Grunde haben die Russen, wenn ich mich recht erinnere, bereits vor längerer Zeit einen Teil ihrer jahrzehntealten Atomwaffen verschrottet. Interessant ist, dass Obama seine Ankündigung nicht auf dem G8-Gipfel gemacht hat, (Putin hätte sich wahrscheinlich amüsiert), sondern in seiner Wahlkampfrede für Merkel. Uns blöden Deutschen kann man sowas als Friedensaktion verkaufen!"
:D

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Obama

Beitrag von Niels »

"US-Präsident Barack Obama fordert ein Ende von Umerziehungstherapien für homo- und transsexuelle junge Menschen": http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ehung.html
Es gebe überwältigende wissenschaftliche Beweise, wonach die Praxis weder medizinisch noch ethisch angemessen sei und erheblichen Schaden anrichten könne, teilte seine Beraterin Valerie Jarrett mit.
Selbige hätte man gerne mal gesehen, um sich dann evtl. ein Urteil in der Sache bilden zu können... :detektiv:

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Obama

Beitrag von Protasius »

Niels hat geschrieben:"US-Präsident Barack Obama fordert ein Ende von Umerziehungstherapien für homo- und transsexuelle junge Menschen": http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ehung.html
Es gebe überwältigende wissenschaftliche Beweise, wonach die Praxis weder medizinisch noch ethisch angemessen sei und erheblichen Schaden anrichten könne, teilte seine Beraterin Valerie Jarrett mit.
Selbige hätte man gerne mal gesehen, um sich dann evtl. ein Urteil in der Sache bilden zu können... :detektiv:
Schon faszinierend, man darf als Mann der Ansicht sein mit dem falschen Geschlecht geboren worden zu sein und darf sich sogar umoperieren lassen; aber wenn man der Meinung ist, man sei mit der falschen Orientierung unterwegs, darf man sich nicht dabei helfen lassen? (Zwangsweise Therapie ist ein anderes Thema.)
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

PigRace
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 15:21

Re: Obama

Beitrag von PigRace »

Protasius hat geschrieben:Schon faszinierend, man darf als Mann der Ansicht sein mit dem falschen Geschlecht geboren worden zu sein und darf sich sogar umoperieren lassen; aber wenn man der Meinung ist, man sei mit der falschen Orientierung unterwegs, darf man sich nicht dabei helfen lassen?
@ Protasius: :ikb_notworthy:

Bist einfach ein heller Kopf. :) Jedenfalls 100% agree!

PigRace

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11316
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Obama

Beitrag von Edi »

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15231
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Obama

Beitrag von Hubertus »

"Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix"

Daraus:
Der Deal mit Netflix könnte [...] auch als mediale Gegenoffensive zu Fox News oder Breitbart verstanden werden, der ultrakonservativen News-Webseite, die unter Steve Bannon zum Leitmedium für das rechte Lager in den USA aufstieg.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema