http://www.spiegel.de/video/video-119217.html

LG Songul
Ich werde mir den Scheißdreck wie z.B. BewohnerInnen usw. meiner Lebtag nicht angewöhnen. Die Leute, die das wollen, gehören doch in die Klapse oder psychiatrisch behandelt.songul hat geschrieben:Liebe Forumer/Innen, wie findet ihr das:
http://www.spiegel.de/video/video-119217.html
![]()
LG Songul
Liebe ForenteilnehmerInnen, liebe EdiInnen,Edi hat geschrieben:Ich werde mir den Scheißdreck wie z.B. BewohnerInnen usw. meiner Lebtag nicht angewöhnen. Die Leute, die das wollen, gehören doch in die Klapse oder psychiatrisch behandelt.songul hat geschrieben:Liebe Forumer/Innen, wie findet ihr das:
http://www.spiegel.de/video/video-119217.html
![]()
LG Songul
Seit vielen, vielen Jahren versteht man unter Bewohner usw. immer auch alle Menschen, seien es Frauen, Männer oder Kinder.
Soll man auch noch zwischen Hunden und Hündinnen, Hähnen und Hühnerinnen, die draußen herumlaufen unterscheiden oder Krokodilen und Krokodilinnen?
+
anneke6 hat geschrieben:... und in meinem Lieblingsoutfit (Stiefel, Reithosen, Seemannspulli und Wachsjacke) darstellen würde...
Ich bedaure natürlich sehr nun für deine Magenproblemecivilisation hat geschrieben:Ich hätte schon eher das Video abschalten sollen.
Getan habe ich das erst, als von der GAL-Typin "... Sprache gegendert ..." erwähnt worden ist. Spätestens kam mir da die Frikadelle von vorgestern wieder hoch.![]()
In der Tat haben die PolitikerInnen wohl gar nichts anderes mehr zu tun, als sich um Nebensächlichkeiten zu kümmern.
übrigens: Jeder hat seinen eigenen Vogel. Nur manche Bischöfe meinen, es sei der Heilige Geist.
Liebe/r SongulIn,songul hat geschrieben:Ich bedaure natürlich sehr nun für deine Magenproblemecivilisation hat geschrieben:Ich hätte schon eher das Video abschalten sollen.
Getan habe ich das erst, als von der GAL-Typin "... Sprache gegendert ..." erwähnt worden ist. Spätestens kam mir da die Frikadelle von vorgestern wieder hoch.![]()
In der Tat haben die PolitikerInnen wohl gar nichts anderes mehr zu tun, als sich um Nebensächlichkeiten zu kümmern.
übrigens: Jeder hat seinen eigenen Vogel. Nur manche Bischöfe meinen, es sei der Heilige Geist.verantwortlich zu sein.
![]()
Aber ich konnte nicht anders, als euch diesen Schmonzes nicht zu zeigen.
overkott hat geschrieben:Statt policeman police officer zu sagen, finde ich ok, wenn das dem Dienstgrad entspricht.
Meine Schwiegeroma hat zwar jeden Schutzmann mit Herr Kommissar angeredet, aber das hat auch nicht immer was gebracht.
Meine Schwester hat in Amiland auf der Schule police person gelernt.overkott hat geschrieben:Statt policeman police officer zu sagen, finde ich ok, wenn das dem Dienstgrad entspricht.
Meine Schwiegeroma hat zwar jeden Schutzmann mit Herr Kommissar angeredet, aber das hat auch nicht immer was gebracht.
Reitstiefel haben grundsätzlich Absätze, damit man nicht so leicht durch den Steigbügel rutscht.Petra hat geschrieben:anneke6 hat geschrieben:... und in meinem Lieblingsoutfit (Stiefel, Reithosen, Seemannspulli und Wachsjacke) darstellen würde...Stiefel mit Absätzen?
Gleich demonstrativ auf dem Schulhof verbrennen. Und wer Kindern solchen Dreck antut, gehört ins tiefste Loch geworfen. Unfaßbar. Aber die Leute sind schwer geisteskrank.Bernado hat geschrieben:Ein Kinderbuch mit dem Märchen vom Prinzen, der endlich den richtigen Prinzen fand und ihn gegen den Widerstand des törichten Vaters auch heiratete, ist in vielen Kindertagestätten Pflichtprogramm.
Interessant wäre eine Antwort auf die Frage, welche Machtinstrumente dies Programm eigentlich seit Jahren Schritt um Schritt weltweit durchsetzen.Bernado hat geschrieben:Wenn ich mich Recht erinnere, ist es Spanien, das neuerdings auf Geburtsurkunden nicht mehr "Vater" und "Mutter" schreibt, sondern "Elternteil 1" und "Elternteil 2". Damit wird nämlich die Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Elternfamilien vermieden.
Das lustige an der dt. Sprache ist, daß das weiblichste Wort schlechthin - nämlich "Weib" - gram. sächlich ist.Edi hat geschrieben:Darauf sind diese beschissenen Weiber aber noch nicht gekommen.
Diese brutalen Jugendbücher haben se auch alle umgeschriebenSerien wie "Fünf Freunde", "Hanni und Nanni", wie "Dolly" - und nicht zuletzt die Noddy-Reihen - seien in Wahrheit erzkonservative Agitprop-Elaborate einer Upper-Class-Oberlehrerin, getarnte Strategien, die Kinderzimmer mit der kruden Weltsicht einer Ewiggestrigen zu indoktrinieren: rassistisch, sexistisch, schwarz-weiß-Malerei!
[Punkt]Bernado hat geschrieben: Die Reaktion der Hamburger Linkin und Grünin ist doch noch sehr zurückhaltend - wo es um "Nichtdiskriminierung" geht, kennt man dort normalerweise keinen pardon. Die Geisteskrankheit ist längst international. In England hat schon vor Jahren eine Schulleiterin den Besuch von "Romeo und Julia" untersagt, weil dort hemmungslos Heterosexualität propagiert wird. Ein Kinderbuchmit dem Märchen vom Prinzen, der endlich den richtigen Prinzen fand und ihn gegen den Widerstand des törichten Vaters auch heiratete, ist in vielen Kindertagestätten Pflichtprogramm. ......
Wenn ich mich Recht erinnere, ist es Spanien, das neuerdings auf Geburtsurkunden nicht mehr "Vater" und "Mutter" schreibt, sondern "Elternteil 1" und "Elternteil 2". Damit wird nämlich die Diskriminierung gleichgeschlechtlichr Elternfamilien vermieden...
Da kommt noch einiges auf uns zu.
Ja, da würd mich auch interessieren wer da dahinterstecktRobert Ketelhohn hat geschrieben:Interessant wäre eine Antwort auf die Frage, welche Machtinstrumente dies Programm eigentlich seit Jahren Schritt um Schritt weltweit durchsetzen.
"Wachtmeister" dürfte da schlimmer ausfallen. Besonders, wenn man Schwierigkeiten hat, Nachtwächter und Wachtmeister auseinanderzuhalten.civilisation hat geschrieben:Vielleicht redest Du dann heute mal, wenn Dir eine uniformierte grüne/blaue Gestalt über den Weg läuft und einen Silbernen Stern auf der Schulterklappe hat, "Herr Kommissar". - Mal sehen, was da passiert.overkott hat geschrieben:Statt policeman police officer zu sagen, finde ich ok, wenn das dem Dienstgrad entspricht.
Meine Schwiegeroma hat zwar jeden Schutzmann mit Herr Kommissar angeredet, aber das hat auch nicht immer was gebracht.
Als Vater kleiner Kinder, die demnächst schulpflichtig werden (Also eigentlich ja nicht, denn in Grossbritannien gibt es keine Schulpflicht, aber egal mal) kümmern mich diese Dinge sehr wohl. Dieses Hamburger Beispiel ist ja harmlos und deswegen macht sich sogar der Spiegel darüber lustig. Die eigentliche Agenda der heidnischen, d.h. dämonisch beeinflussten, Gender Mainstreaming Vertreter zu ignorien aber wäre unverantwortlich. Ich weiss nur nicht wie man sich dagegen wehren kann. Anders als Kinder zu Hause zu lassen.Petra hat geschrieben:Warum kümmert euch das? Einfach ignorieren.
Nun ja - Leute, die zu Verschwörungstheorien neigen, haben dazu eine feststehende Antwort.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Interessant wäre eine Antwort auf die Frage, welche Machtinstrumente dies Programm eigentlich seit Jahren Schritt um Schritt weltweit durchsetzen.[/color]
Erstens gibt es da nicht sehr viel zu finden. Und zweitens bin ich nicht sicher, ob diese Art der Erziehung unter Luftabschluss wirklich haltbare Ergebnisse hervorbringt.Marion hat geschrieben:Piusbruderschule suchen gehen
Das sehe ich genauso. Ein Rückzug in ein freiwilliges Ghetto bringt nichts. Man muss sich mit der Realität auseinandersetzen, wobei man freilich nicht alles mitmachen muss.Bernado hat geschrieben:Erstens gibt es da nicht sehr viel zu finden. Und zweitens bin ich nicht sicher, ob diese Art der Erziehung unter Luftabschluss wirklich haltbare Ergebnisse hervorbringt.Marion hat geschrieben:Piusbruderschule suchen gehen
Das war die Alternative:cantus planus hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Ein Rückzug in ein freiwilliges Ghetto bringt nichts. Man muss sich mit der Realität auseinandersetzen, wobei man freilich nicht alles mitmachen muss.Bernado hat geschrieben:Erstens gibt es da nicht sehr viel zu finden. Und zweitens bin ich nicht sicher, ob diese Art der Erziehung unter Luftabschluss wirklich haltbare Ergebnisse hervorbringt.Marion hat geschrieben:Piusbruderschule suchen gehen
Ich hab den Link von dir Bernado noch nicht durchgelesen (Englisch dauert bei mir etwas längerTillSchilling hat geschrieben: Ich weiss nur nicht wie man sich dagegen wehren kann. Anders als Kinder zu Hause zu lassen.
Genau das glaube ich, daß das in normalen Schulen so abläuft, aber in Piusbruderschulen werden sie da mit Sicherheit anständigst geimpft.Es werden Quellen überhaupt nicht überprüft, keine Hintergründe recherchiert und fast alle Gerüchte erstmal geglaubt
Ich habe in der Arbeit mit Kindern auch festgestellt, dass die kleinen Chinesen,Tamilen und Inder die bei uns rumhüpfen, tatsächlich schon beim Grundschuleintritt zweisprachig sind und zwar ganz sattelfest.Wenn ich bedenke, wie verschieden die Sprachen und Kulturen sind, dann ist das wirklich beeindruckend. Dahinter steckt wohl der feste Willen der Eltern, sowohl ihre Tradition zu wahren als auch erfolgreich in der neuen Umgebung zu leben. Diese Kinder sind später auch überproportional stark auf weiterführenden Schulen vertreten.Ebenfalls erheiternd ist, daß es zumindest eine "ethnic group" gibt, die auf solche Sperenzchen keinen Wert zu legen scheinen: Alles, was aus Asien kommt. Da achten die Familien darauf, daß die Kinder draußen gut die Sprache des jeweiligen Landes sprechen und zuhause nicht vergessen, des Urgroßvaterrs in Ehrerbietung zu gedenken, und alles andere ist ihnen meistens egal.
Das wird ihnen ja auch zugestanden - nur eben den "eingeborenen" Kindern nicht.Lioba hat geschrieben:Wenn ich bedenke, wie verschieden die Sprachen und Kulturen sind, dann ist das wirklich beeindruckend. Dahinter steckt wohl der feste Willen der Eltern, sowohl ihre Tradition zu wahren als auch erfolgreich in der neuen Umgebung zu leben. Diese Kinder sind später auch überproportional stark auf weiterführenden Schulen vertreten.