Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Lilaimmerdieselbe
Beiträge: 2466
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 11:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Lilaimmerdieselbe »

Dass es eine größere Anzahl Moslems oder Atheisten gäbe, die sich durch Weihnachtsmärkte gestört fühlen, es sei denn durch den damit verbundenen Dreck oder mitunter die Besoffenen, wäre mir neu.
Was an Weihnachtsmärkten so speziell weihnachtlich oder christlich sein soll, habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Weiß denn jemand, ob es in Kreuzberg überhaupt eine Veranstaltung gibt, die von einem Verbot betroffen wäre?

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Apollonia »

Der Anlass war, soweit ich gelesen habe, ein Antrag, das Fastenbrechen zum Ramadan als Straßenfest zu feiern. Das wollte man aus mir nicht bekannten Gründen nicht genehmigen. Darauf gab es den Beschluss: gleiches Recht für alle, religiöse Veranstaltungen gleich welcher Glaubensrichtung nur noch auf noch zu bestimmenden Plätzen zu gestatten. Als Anwohner wär ich da eigentlich dankbar.

Lilaimmerdieselbe
Beiträge: 2466
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 11:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Lilaimmerdieselbe »

Danke für die Erklärung. Ich wäre auch dankbar.

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von HeGe »

Apollonia hat geschrieben:Der Anlass war, soweit ich gelesen habe, ein Antrag, das Fastenbrechen zum Ramadan als Straßenfest zu feiern. Das wollte man aus mir nicht bekannten Gründen nicht genehmigen. Darauf gab es den Beschluss: gleiches Recht für alle, religiöse Veranstaltungen gleich welcher Glaubensrichtung nur noch auf noch zu bestimmenden Plätzen zu gestatten. Als Anwohner wär ich da eigentlich dankbar.
Dieser Bericht hört sich aber anders an: http://www.kath.net/news/42649

Danach durfte das Fest zum Fastenbrechen sehr wohl stattfinden, nachdem man es in "Sommerfest" umbenannt hatte. Also nichts mit Schutz der Anwohner, es ging nur um den religiösen Bezug.

Immerhin:
kath.net hat geschrieben:Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin und SPD-Politiker, äußerte gegenüber der „Bild“: „Ich habe das mit Entsetzen gehört. Man hat den Eindruck, Kreuzberg soll mit solch blödsinnigen Beschlüssen zum atheistischen Bezirk gemacht werden. Der Ausschluss von religiös ehrenamtlich Engagierten bei Ehrungen war schon nicht nachvollziehbar“, und das „Verbot von religiösen Veranstaltungen“ sei „für eine Stadt der Vielfalt schwer ertragbar“.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Apollonia »

Dann liegt die Problemlösung ja nahe. Man nennt den Weihnachtsmarkt einfach "Winterfest" :-)

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sascha B. »

Die Homos bekommen Angst dass in Deutschland auch mal andere Ansichten als die polit correcten ausgesprochen werden?

"Droht Deutschland eine Manif-pour-tous-Bewegung? Ein geplanter Kongress mit Thilo Sarrazin und Eva Herman weckt Befürchtungen."
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19969
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Caviteño
Beiträge: 12712
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Caviteño »

Sascha B. hat geschrieben:Die Homos bekommen Angst dass in Deutschland auch mal andere Ansichten als die polit correcten ausgesprochen werden?
Die Reaktion läßt nicht lange auf sich warten:
Stegner, der auch Mitglied im SPD-Bundesvorstand ist, sagte dazu Handelsblatt Online: „Solche Veranstaltungen von Ewiggestrigen sind Propagandaforen gegen Fortschritt und Menschenwürde. Sozialdemokraten haben da nichts verloren. Ich bleibe dabei, dass Thilo Sarrazin sich und der SPD einen großen Gefallen täte, wenn er austritt und zu einer Rechts-Partei wechselte, die für Intoleranz steht und somit viel besser zu ihm passt als die SPD.“ Mit solchem „Ungeist“ wie auf dieser Veranstaltung dargeboten, wolle die SPD nichts zu haben. „Die Teilnehmer verdienen nur Verachtung.“
Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte von der CSU eine öffentliche Distanzierung von ihrem Bundestagsabgeordneten Geis, weil er bei einem Kongress auftrete, bei dem selbst Unterstützer des russischen Gesetzes gegen die „Homopropaganda“ an zentraler Stelle sprächen. „Das diskreditiert die gesamte Menschenrechtspolitik der Union“, sagt Beck Handelsblatt Online. „Homophober Menschhass“ dürfe in keiner Partei toleriert werden. „Es wäre menschenverachtender Zynismus, wenn die CSU das laufen ließe und hier mit falsch verstandener Toleranz nach Stimmen aus dem rechtsradikalen Lager fischen würde.“
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 4-all.html

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
ar26
Beiträge: 3242
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 10:46
Wohnort: Sachsen

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von ar26 »

Klingt nicht uninteressant. Vielleicht kann ich mich zur Teilnahme durchringen...
...bis nach allem Kampf und Streit wir dich schaun in Ewigkeit!

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3487
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von martin v. tours »

Caviteño hat geschrieben:
Sascha B. hat geschrieben:Die Homos bekommen Angst dass in Deutschland auch mal andere Ansichten als die polit correcten ausgesprochen werden?
Die Reaktion läßt nicht lange auf sich warten:
Stegner, der auch Mitglied im SPD-Bundesvorstand ist, sagte dazu Handelsblatt Online: „Solche Veranstaltungen von Ewiggestrigen sind Propagandaforen gegen Fortschritt und Menschenwürde. Sozialdemokraten haben da nichts verloren. Ich bleibe dabei, dass Thilo Sarrazin sich und der SPD einen großen Gefallen täte, wenn er austritt und zu einer Rechts-Partei wechselte, die für Intoleranz steht und somit viel besser zu ihm passt als die SPD.“ Mit solchem „Ungeist“ wie auf dieser Veranstaltung dargeboten, wolle die SPD nichts zu haben. „Die Teilnehmer verdienen nur Verachtung.“
Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte von der CSU eine öffentliche Distanzierung von ihrem Bundestagsabgeordneten Geis, weil er bei einem Kongress auftrete, bei dem selbst Unterstützer des russischen Gesetzes gegen die „Homopropaganda“ an zentraler Stelle sprächen. „Das diskreditiert die gesamte Menschenrechtspolitik der Union“, sagt Beck Handelsblatt Online. „Homophober Menschhass“ dürfe in keiner Partei toleriert werden. „Es wäre menschenverachtender Zynismus, wenn die CSU das laufen ließe und hier mit falsch verstandener Toleranz nach Stimmen aus dem rechtsradikalen Lager fischen würde.“
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 4-all.html
Ach nein was leben wir doch in einer herrlichen Demokratie voll von Freiheit und Toleranz.
Demokratie im Verständnis solcher Leute bedeutet doch:
Du darfst alles sagen was Du willst, solange Du das sagtet, was mir passt.

Ich lese in dem von Dir zitierten Text Aussagen wie:
austreten
Ungeist
verdienen nur Verachtung
dürfe in keiner Partei toleriert werden
falsch verstandene Toleranz

Wie sollen wir den Toleranz richtig verstehen? Vielleicht sollten uns das diese Politkommissare einmal gut erklären, damit wir alles schön brav und richtig machen.
In solchen Aussagen spürt man förmlich den Ungeist a´la Eichmann, der ja auch nur "Befehle befolgt" hat.
Zu einer anderen Zeit und zu anderen politischen Rahmenbedingungen, hätten Typen wie dieser Beck, einen Thilo Sarrazin, ohne mit der Wimper zu zucken, in ein "Umerziehungslager" deportieren lassen.
Natürlich nur zu seinem besten und zum Schutz von Freiheit und Toleranz.
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Caviteño
Beiträge: 12712
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Caviteño »

ar26 hat geschrieben:Klingt nicht uninteressant. Vielleicht kann ich mich zur Teilnahme durchringen...
Wahrscheinlich wird jetzt ein entsprechender Kreuzzug gegen diese Veranstaltung stattfinden. Ob sie dann im November noch stattfinde(n)t (kann). :hmm:

Es ist mit einer Menge "aufrechter Demokraten" und "Kräften des Fortschritts" zu rechnen, die diesem "rechten Treiben" die "gebührende Antwort" geben werden. Bis November kann man noch genügend finden.....

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Pilgerer »

„Homophober Menschhass“ dürfe in keiner Partei toleriert werden.
Weder ist Menschenhass noch aktive Homophobie gut. Denn die Homophobie ist eine Form der Lust an der Verderblichkeit der anderen. Besser ist, das Böse nicht zu kennen und ihm keinen Raum in den eigenen Gedanken zu bieten.
Der natürliche Mensch, der noch von Geburt her von gesunden Instinkten geprägt ist, kann nicht homophil werden oder es nur für möglich halten. Das widerspricht dem gesunden Menschenverstand. Nur eine einseitige Indoktrination oder seelische Verletzungen (z.B. durch falsches Vorbild der Eltern) können daran etwas ändern.
Martin v. Tours hat geschrieben:Demokratie im Verständnis solcher Leute bedeutet doch:
Du darfst alles sagen was Du willst, solange Du das sagtet, was mir passt.
Sie sind eigentlich nicht demokratiefähig, sondern streben nach einer Gesinnungs-Demokratie, in der nur die, die die "gute Gesinnung" haben, im politischen Geschehen willkommen sind. Andererseits ist es das gute Recht der SPD, zu überprüfen, ob Sarrazin noch die sozialdemokratischen Werte teilt. Vielleicht passt er doch besser in eine konservative Partei.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Torsten »

Spiegel Online zieht nach:
spon hat geschrieben:Treffen von Rechtspopulisten: "Ich habe selbst einige homosexuelle Freunde"
Von Annette Langer

Das rechtspopulistische Blatt "Compact" will auf einer Konferenz der Frage nachgehen, ob Europa der Untergang bevorsteht. Die obskure Veranstaltung versammelt Gegner der Schwulen-Ehe
Das wird unserem Bundespräsidenten sicher gar nicht passen, dass das Compact-Magazin jetzt soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht: Geheimakte Gauck – der Pfarrer und die Stasi

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von guatuso »

Pilgerer hat geschrieben:
„Homophober Menschhass“ dürfe in keiner Partei toleriert werden.
Weder ist Menschenhass noch aktive Homophobie gut. Denn die Homophobie ist eine Form der Lust an der Verderblichkeit der anderen. .

Eine Gesellschaft, in der eine Minderheit die Kritik durch die Mehrheit kriminalisieren darf als z.B. "Homophobie" ist eine Diktatur.

Es gibt keine Homophobie. Es gibt auch keine angebliche Angst vor Homos.

Das alles sind Erfindungen durch die Lobby der Schwulen, um die Gesellschaft der normalen ( Norm) Heteros zu diskreditieren und jegliche Kritik oder Frage im Keim zu ersticken.

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Piusderdritte »

Homophobie
Homo = Mensch
phobie = Angst
Menschenangst :patsch:
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von holzi »

Piusderdritte hat geschrieben:Homophobie
Homo = Mensch
phobie = Angst
Menschenangst :patsch:
Nicht ganz: Homo ist nur auf Latein der Mensch, auf Griechisch bedeutet das "gleich", Phobie ist Griechisch.

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 535
Registriert: Montag 16. September 2013, 10:05
Wohnort: Lübeck

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Palmesel »

Es gibt ja auch die These, dass Homophobe nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete homosexuelle Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Melody »

Palmesel hat geschrieben:Es gibt ja auch die These, dass Homophobe nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete homosexuelle Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)
Es gibt auch die These, dass Elvis noch lebt... :roll:

Wenn ich das Wort "homophob" schon höre...
Was soll das sein? Ich denke, niemand hat Angst vor einem Menschen, der homosexuell ist.

Aber in dieser Gesellschaft wird Meinungsfreiheit immer mehr unterdrückt und mit negativen Phrasen belegt. Wer Kritik an der offensiven Schwulenpropaganda, Homoehe oder gar dem Adoptionsrecht für Homosexuelle übt, gilt als "homophob" oder ihm wird "Diskriminierung" vorgeworfen. Totschlagargumente. Super.

Jetzt mit der angeblichen These zu kommen, solche Menschen wären in ihrem Inneren selbst homosexuell, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten... :patsch:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Demnach wären die ganzen Linken in Wahrheit lauter verkappte Nazis und Menschenfeinde. Faszinierend ...

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Wenzel »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:Demnach wären die ganzen Linken in Wahrheit lauter verkappte Nazis und Menschenfeinde. Faszinierend ...
garnicht so abwegig der Gedanke :pfeif:
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Gallus »

Im niedersächsischen Landtag sitzt die Frau von Schröder, im Bundestag nun die Frau von Müntefering, ebenfalls im Bundestag die Frau/Freundin des seit Stuttgart 21 bundesweit bekannten Grünen OBs von Tübingen.

Läuft bei den Linken die berufliche Emanzipation also vor allem übers Ehebett?

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von taddeo »

Gallus hat geschrieben:Im niedersächsischen Landtag sitzt die Frau von Schröder, im Bundestag nun die Frau von Müntefering, ebenfalls im Bundestag die Frau/Freundin des seit Stuttgart 21 bundesweit bekannten Grünen OBs von Tübingen.

Läuft bei den Linken die berufliche Emanzipation also vor allem übers Ehebett?
Bei den Linken wird im Bett auch nicht mehr laufen als bei allen anderen, schätze ich.
Solche Karrierefrauen müssen im Grunde erst beweisen, daß ihr Ehename nicht ihre einzige Qualifikation ist.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Palmesel hat geschrieben:Es gibt ja auch die These, dass Homophobe nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete homosexuelle Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)
Ich verbitte mir diesen sodofaschistischen (überdies sachwidrigen und sprachlogisch idiotischen) Kampfbegriff sowie deine ganze abwegige Insinuation.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:Demnach wären die ganzen Linken in Wahrheit lauter verkappte Nazis und Menschenfeinde. Faszinierend ...
-freunde, meinst du wohl, sonst hinkt die Logik, und das Paradoxon gelingt nicht.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 535
Registriert: Montag 16. September 2013, 10:05
Wohnort: Lübeck

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Palmesel »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Palmesel hat geschrieben:Es gibt ja auch die These, dass Homophobe nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete homosexuelle Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)
Ich verbitte mir diesen sodofaschistischen (überdies sachwidrigen und sprachlogisch idiotischen) Kampfbegriff sowie deine ganze abwegige Insinuation.
Ach komm schon! Geht es denn nicht um das Empören? Dann ist so eine kleine Insinuation doch eine willkommene Anregung...

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von ad_hoc »

Ich sehe schon, wir müssen eine Sammelaktion starten, damit die "Poltikstube wieder öffnet........
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Henrik
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 22:22

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Henrik »

ad_hoc hat geschrieben:Ich sehe schon, wir müssen eine Sammelaktion starten, damit die "Poltikstube wieder öffnet........
Nein, das liegt alles noch an der Schließung von kreuz.net. Das Board hat unzählige Homogestörte gebunden und von anderen Plattformen ferngehalten. Dorthin muss also gespendet werden :breitgrins: .

Raphael

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Raphael »

Palmesel hat geschrieben:Es gibt ja auch die These, dass Homophobe nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete homosexuelle Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)
Wie hältst Du's eigentlich mit der Pädophilie? :hmm:
Ist Sex mit Kindern in Ordnung? :detektiv:

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 535
Registriert: Montag 16. September 2013, 10:05
Wohnort: Lübeck

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Palmesel »

Raphael hat geschrieben:
Palmesel hat geschrieben:Es gibt ja auch die These, dass Homophobe nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete homosexuelle Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)
Wie hältst Du's eigentlich mit der Pädophilie? :hmm:
Ist Sex mit Kindern in Ordnung? :detektiv:
Was denkst Du wohl? Ich denke, niemand kann für das Ausleben solch psychischer Erkrankungen argumentieren, sobald er nur den kleinsten Blassen davon hat. Schweinkram mit Kindern geht überhaupt nicht, ohne wenn und aber, und sollte stets und ausnahmslos mit aller gesetzlichen Härte verfolgt werden. Das Bestreben nach der Abschaffung des §176 oder seiner Einschränkung, was volljährige Täter angeht, halte ich für ebenso inakzeptabel, wie die Tat selbst (Kritik an der Undifferenziertheit des §176 hinsichtlich minderjähriger Täter ist aber sicher berechtigt).

Dass Pädophilie und Homosexualität häufig in einen Kübel geschüttet werden ist aufgrund der sich überschneidenden Interessengruppen und insbesondere derer Aktivitäten in der Vergangenheit absolut verständlich. Die Homosexuellenverbände haben sich da mit ihrem Mangel an Kinderliebe und dem Versuch der Verklärung des schrecklichen Mißbrauchs einen Bärendienst erwiesen. Dennoch muss man beides von einander getrennt betrachten, um nicht den Menschen Unrecht zu tun, die homosexuell sind, aber ein gesundes Verhältnis zu Kindern und deren Schutzbedürfnissen haben.

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 535
Registriert: Montag 16. September 2013, 10:05
Wohnort: Lübeck

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Palmesel »

ad_hoc hat geschrieben:Ich sehe schon, wir müssen eine Sammelaktion starten, damit die "Poltikstube wieder öffnet........
Bitte um Entschuldigung, ich bin ja noch neu in diesem Forum. Hier erscheint ein vernünftiges sachliches Argumentieren bezüglich des einen oder anderen Themas nicht erwünscht zu sein. Das war in der Politikstube tatsächlich anders.

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7127
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Protasius »

Palmesel hat geschrieben:
ad_hoc hat geschrieben:Ich sehe schon, wir müssen eine Sammelaktion starten, damit die "Poltikstube wieder öffnet........
Bitte um Entschuldigung, ich bin ja noch neu in diesem Forum. Hier erscheint ein vernünftiges sachliches Argumentieren bezüglich des einen oder anderen Themas nicht erwünscht zu sein. Das war in der Politikstube tatsächlich anders.
Du willst jetzt nicht ehrlich diesen Beitrag
Palmesel hat geschrieben:Ach komm schon! Geht es denn nicht um das Empören? Dann ist so eine kleine Insinuation doch eine willkommene Anregung...
als "vernünftiges sachliches Argumentieren" bezeichnen, oder?
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Raphael

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Raphael »

Palmesel hat geschrieben:
Raphael hat geschrieben:
Palmesel hat geschrieben:Es gibt ja auch die These, dass Homophobe nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete homosexuelle Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)
Wie hältst Du's eigentlich mit der Pädophilie? :hmm:
Ist Sex mit Kindern in Ordnung? :detektiv:
Was denkst Du wohl? Ich denke, niemand kann für das Ausleben solch psychischer Erkrankungen argumentieren, sobald er nur den kleinsten Blassen davon hat. Schweinkram mit Kindern geht überhaupt nicht, ohne wenn und aber, und sollte stets und ausnahmslos mit aller gesetzlichen Härte verfolgt werden. Das Bestreben nach der Abschaffung des §176 oder seiner Einschränkung, was volljährige Täter angeht, halte ich für ebenso inakzeptabel, wie die Tat selbst (Kritik an der Undifferenziertheit des §176 hinsichtlich minderjähriger Täter ist aber sicher berechtigt).

Dass Pädophilie und Homosexualität häufig in einen Kübel geschüttet werden ist aufgrund der sich überschneidenden Interessengruppen und insbesondere derer Aktivitäten in der Vergangenheit absolut verständlich. Die Homosexuellenverbände haben sich da mit ihrem Mangel an Kinderliebe und dem Versuch der Verklärung des schrecklichen Mißbrauchs einen Bärendienst erwiesen. Dennoch muss man beides von einander getrennt betrachten, um nicht den Menschen Unrecht zu tun, die homosexuell sind, aber ein gesundes Verhältnis zu Kindern und deren Schutzbedürfnissen haben.
Wenn Dich Pädophilie so empört, dann wende doch 'mal bitte Dein obiges Argumentationsschema, welches Du gegen "Homophobe" ins Feld geführt hattest, auf die Gegner der Pädophilie an. 8)

Ich mach 'mal den ersten Schritt: :pfeif:
Es gibt ja auch die These, dass Gegner der Pädophilie nur ihren Hass auf die eigene unterdrückte Sexualität nach außen projizieren, weil sie tief im Innern selbst verleugnete pädophile Neigungen haben. Könnte stimmen... (Folge dem, dass dich am meisten ärgert, und du findest, was du an dir selbst am meisten verabscheust.)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema