Wie viele von den Athleten sind wohl gedopt?
Am liebsten würde ich Tennis schauen, aber das wird nicht übertragen außer im Bezahlfernsehen.

Vermutlich weil es eh schon so viel Ballsport gibt. :floet:sofaklecks hat geschrieben:Warum ist eigentlich Cheerleading keine olympische Disziplin?
Nein, die interessantesten Dinge gibt es mittlerweile online. Immer mehr Fernsehsender bauen ihre Internetpräsenzen aus.sofaklecks hat geschrieben:Mit Verlaub, lieber cantus,
kann es sein, dass auch viel nützliches Wisen damit an dir vorüberzieht?
Bestimmt nicht, da eine Bekannte von mir zu dementen Leuten gesagt hat, dass im August in China die Weltmeisterschaft in Leichtathletikanneke6 hat geschrieben:Vielleicht könnte Orgelspiel ja olympische Disziplin werden…
Ich bin einmal (fast) zu spät zu einer Rorate Messe gekommen. Der Sprint vom Auto über die Emporentreppe zur Orgelbank war bestimmt olympiareif.Raphaela hat geschrieben:Bestimmt nicht, da eine Bekannte von mir zu dementen Leuten gesagt hat, dass im August in China die Weltmeisterschaft in Leichtathletikanneke6 hat geschrieben:Vielleicht könnte Orgelspiel ja olympische Disziplin werden…stattfindet.
Fragt sich also, wie man Orgelspiel als Leichtathletik tarnen kann.....
Seufz, und wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen?HeGe hat geschrieben:Wenn bei bisher 9 Wettkämpfen im Gewichtheben 6 von den Chinesen gewonnen werden, kann mir keiner erzählen, dass das normal ist.
cantus planus hat geschrieben: Nein, die interessantesten Dinge gibt es mittlerweile online. Immer mehr Fernsehsender bauen ihre Internetpräsenzen aus.
Außerdem bin ich großer Radio- und Bücherfan, lese natürlich Tageszeitung und höre jedes Wochenende mindestens drei Predigten.
Ich wüsste wirklich nicht, was ich verpasse.
Dazu gibt es zwei Erklärversionen, die beide ca. 600 Jahre alt sind. - Ein Spiel, bei dem "Null Punkte" ausgedrückt wird durch "Love". Das hat doch Stil.sofaklecks hat geschrieben: Tennis interessiert mich wenig. Warum zählen die eigentlich so seltsam?
Selbstverständlich gibt es ihn noch. Er wurde sogar bei der Neuinstallation der Beleuchtung vor einigen Jahren ins rechte Licht gerückt. Man kann ihn vorne rechts neben dem Hochchor, an beginnenden Kapellenkranz finden. Er ist in der Tat sehr beeindruckend, aber die gewaltige Größe des Kirchenschiffes macht ihn kleiner. Daher wirkt jener im Dom zu Münster imposanter, ja geradezu kolossal.sofaklecks hat geschrieben:Dabei ist mir natürlich cantus eingefallen. An der Stelle mit den alten, bösen Liedern, die in einen Sarg kommen, der so gross sein muss wie das Heidelberger Fass (Heidelberg, wo ich herkomme, siehe oben) und von Riesen getragen werden muss, die so gross sind wie der grosse Christoph im Dom zu Köln (wo cantus residiert). Frage an ihn nämlich: Gibt es den grossen Christoph im Kölner Dom eigentlich noch?
Ja. Da war ich schon immer gut drin. Radfahren auch. Nur laufen war nie mein Ding, sonst wäre ich vielleicht Triathletin geworden.Kurt hat geschrieben:Kannst Du auch gut schwimmen?anneke6 hat geschrieben:Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit mir.
Das freut mich besonders für Herrn Steiner, nachdem ich heute im Autoradio von seinem Schicksal hörte.Raimund Josef H. hat geschrieben:Matthias Steiner holt Gold im Superschwergewichtheben
Matthias Steiner ist gebürtiger Österreicher. Mit 18 wird bei ihm Diabetes (siehe Interview) diagnostiziert. Trotz dieser Schwierigkeiten trainiert er kontinuierlich weiter. Nach der Heirat mit seiner deutschen Freundin beantragt er die deutsche Staatsbürgerschaft und betreibt seinen Leistungssport in Deutschland. Vor knapp über einem Jahr verunglückte seine Frau tödlich bei einem Verkehrsunfall.