civilisation hat geschrieben:Christiane hat geschrieben:Verwarnungen werden künftig nur noch per knieender MK ausgeteilt.
Für Verwarnungen schlage ich künftig doch etwas "schlagendes" vor:
Bestrafung eines einzelnen Schuldigen:
Bestrafung einer kleinen Gruppe von Schuldigen:
Sperrung eines Forumsmitglieds:
Für eine Verwarnung wäre denkbar:
Für möglichen Umgang unter Forenmitgliedern, die sich nicht "grün sind":
"Basisdemokratische Vorschläge für die Umstrukturierung des 'dik
Re: Kommentare zum Moderatorenprotokoll, Teil II
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Also dann Robert, so eine Geschlechtsumwandlung is gar nicht schmerzhaft.Gamaliel hat geschrieben:Ich bin zwar nicht der Gender-Beauftragte, aber warum muß immer ein Mann als Administrator fungieren?Sollte dieser - mittlerweile schon sehr befremdliche Umstand - nicht auch einer Modernisierung unterzogen werden?
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!
-
civilisation
Anmerkung:
Da dieser Strunk "Kommentare zum Moderatorenprotokoll, Teil II" nun mittlerweile vollkommen zugemüllt wird, schlage ich kraft meines Amtes als "basisdemokratisches Mitglied im Kreuzgang-Forum (Legaldefinition "Kreuzgangster") vor, einen eigenen Thread
"Basisdemokratische Vorschläge für die Umstrukturierung des 'diktatorisch und pseudo-demokratisch' geführten Kreuzgangs-Forums"
vor und die bisherigen off-Topic-Beiträge und Vorschläge darin zu integrieren.
Denn
"Wir sind die User" (WsU)

und nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motto: Schwarze Schafe gehören auch dazu.
Da dieser Strunk "Kommentare zum Moderatorenprotokoll, Teil II" nun mittlerweile vollkommen zugemüllt wird, schlage ich kraft meines Amtes als "basisdemokratisches Mitglied im Kreuzgang-Forum (Legaldefinition "Kreuzgangster") vor, einen eigenen Thread
"Basisdemokratische Vorschläge für die Umstrukturierung des 'diktatorisch und pseudo-demokratisch' geführten Kreuzgangs-Forums"
vor und die bisherigen off-Topic-Beiträge und Vorschläge darin zu integrieren.
Denn
"Wir sind die User" (WsU)

und nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Motto: Schwarze Schafe gehören auch dazu.
Für meinen Teil kann ich versichern, daß ich ausschließlich versus orientemcantus planus hat geschrieben:Ist eigentlich mal überprüft worden, ob die Kollegen alle nach Osten moderieren und dabei mindestens zwei Kerzen aufstellen?
-
Raimund J.
Re: "Basisdemokratische Vorschläge für die Umstrukturierung des
Zur Gründungssitzung der Basis-Bewegung "Wir sind Forum/Forum von unten" am 01.04. sind alle User herzlich eingeladen.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
- Christiane
Warst du früher eine Frau und bist jetzt ein Mann oder bist du ein Mann, der gerade dabei ist eine Frau zu werden? Du sprichst ja offensichtlich aus Erfahrung.asderrix hat geschrieben:Also dann Robert, so eine Geschlechtsumwandlung is gar nicht schmerzhaft.Gamaliel hat geschrieben:Ich bin zwar nicht der Gender-Beauftragte, aber warum muß immer ein Mann als Administrator fungieren?Sollte dieser - mittlerweile schon sehr befremdliche Umstand - nicht auch einer Modernisierung unterzogen werden?
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Und der Bundespräsident und alle anderen wichtigen Leute kommen auch.Raimund Josef H. hat geschrieben:Zur Gründungssitzung der Basis-Bewegung "Wir sind Forum/Forum von unten" am 01.04. sind alle User herzlich eingeladen.
Und warum, bitte schön, muß diese Gründungssitzung gleich mit einer Ausgrenzung beginnen? Warum sind da nur "User" eingeladen? Sind die vielen anderen kreativen Kräfte, die es außerhalb "des" Forums gibt etwa keine Menschen? Vielleicht können sie wertvolle Impulse beisteuern. Also ich finde, eine solch unnötige Selbstbeschränkung und verengte Sicht sollte keinesfalls bei der Gründungssitzung Platz greifen! Aus meiner Sicht ist jeder willkommen, der etwas verändern will.Raimund Josef H. hat geschrieben:Zur Gründungssitzung der Basis-Bewegung "Wir sind Forum/Forum von unten" am 01.04. sind alle User herzlich eingeladen.
Zuletzt geändert von Gamaliel am Montag 22. März 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Raimund J.
Wann spricht der Papst hier endlich ein Machtwort?
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Ich habe gerade eine PN an Mons G. , seinen Privatsekretär, geschickt, auf dass der Hl. Vater sich hier möglichst bald anmelde und definitiv für Ordnung sorge (an die personellen Konsequenzen mag ich gar nicht denken)...Raimund Josef H. hat geschrieben:Wann spricht der Papst hier endlich ein Machtwort?
-
civilisation
Der 01.04.2010 ist ein Donnerstag.
Als Gründungstermin für die Forenteilnehmer, die an diesem Tag die Erstunterzeichnung für "WsU" vornehmen wollen ist das nicht sonderlich gut geeignet.
Zwar wäre ich gerne unter den Erstunterzeichnern, jedoch höre ich schon heute den Donner des großen Vorsitzenden.
Das macht mich etwas skeptisch. Sollte man den "Großen Vorsitzenden" nicht mindestens von dieser Initiative informieren? - Den Donner höre ich jetzt schon.
Leider steht eine Reaktion des "Großen Vorsitzenden" noch aus. Vielleicht hat er ja auch das große, in die Medizingeschichte eingegangene "Kohleanisch-Merkelatorische Syndrom". Symptom ist dafür das permanente Aussitzen von Konflikten und der Mangel am Treffen für konkret-akut anstehende Entscheidungen.

Als Gründungstermin für die Forenteilnehmer, die an diesem Tag die Erstunterzeichnung für "WsU" vornehmen wollen ist das nicht sonderlich gut geeignet.
Zwar wäre ich gerne unter den Erstunterzeichnern, jedoch höre ich schon heute den Donner des großen Vorsitzenden.
Das macht mich etwas skeptisch. Sollte man den "Großen Vorsitzenden" nicht mindestens von dieser Initiative informieren? - Den Donner höre ich jetzt schon.
Leider steht eine Reaktion des "Großen Vorsitzenden" noch aus. Vielleicht hat er ja auch das große, in die Medizingeschichte eingegangene "Kohleanisch-Merkelatorische Syndrom". Symptom ist dafür das permanente Aussitzen von Konflikten und der Mangel am Treffen für konkret-akut anstehende Entscheidungen.
Zuletzt geändert von civilisation am Montag 22. März 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
civilisation
Raimund Josef H. hat geschrieben:Wann spricht der Papst hier endlich ein Machtwort?
Der Papst soll sich selbst hier anmelden. Dann hat er - wie jeder andere basisdemokratische User auch - das Recht zur Mitsprache.
WsU
- Christiane
Der Papst sollte sich für diesen Strang entschuldigen.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
Hm - hat nicht eine spanischsprachige Webseite eine Überraschung für Gründonnerstag prophezeit?

Ja, mindestens, auf jeden Fall - aber nicht nur für diesen..Christiane hat geschrieben:Der Papst sollte sich für diesen Strang entschuldigen.
-
Raimund J.
Wie wärs mit Entschädigungszahlungen?
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
-
civilisation
Christiane hat geschrieben:Der Papst sollte sich für diesen Strang entschuldigen.
Nein. - Er sollte sich mindestens bei jedem einzelnen hier angemeldeten User entschuldigen und unter Zahlung eines entsprechend gemäß der Dauer der Zugehörigkeit in diesem Forum gestaffelten Schmerzensgeld in Höhe von 0,01 € pro Jahr jeden User entschädigen.
Sorry Raimund ... Dein Posting kam, als ich gerade meines verfasste.
Zuletzt geändert von civilisation am Montag 22. März 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Raimund Josef H. hat geschrieben:Wie wärs mit Entschädigungszahlungen?
Z.B. an mich. Ich bin defintiv ein Opfer, weil man hunderte meiner Beiträge gelöscht hat---ich fordere 1 Mrd Euro Schadensersatz - mindestens.
Wir sollten solidarisch sein mit unseren Brüdern im Geiste und daher schlage ich für den Gründungskonvent von WsU den 24. Juni vor.
1717 gilt als das offizielle Gründungsdatum der „modernen“ Freimaurerei. Seitdem feiern weltweit alle Freimaurer den 24. Juni (Johannistag, vergleiche Johannismaurerei) als höchsten Feiertag.
Nachtrag: Aber möglichst schnell, solange der Euro noch etwas wert ist...Niels hat geschrieben:ich fordere 1 Mrd Euro Schadensersatz - mindestens.
-
civilisation
Vielleicht sollte man folgende Redner dazu einladen:
S.E. Kardinal Schönborn mit einem Beitrag "Wie kann ich 20 MInuten reden, ohne was auszusagen"?
H.H. Prof. Dr. Hans Küng zum Thema "Kirchenzerstörung betreiben - aber richtig. 40 Jahre sind kein Pappenstiel. Es kann auch schneller gehen. In 100 Jahren vielleicht.
H.H. Dr. Eugen Drewermann: Es war einmal ...
Frau Prof. Dr. Ranke-Heinemann: Grün - warum trägt der Papst kein grünes Lederkostüm?
S.E. Kardinal Schönborn mit einem Beitrag "Wie kann ich 20 MInuten reden, ohne was auszusagen"?
H.H. Prof. Dr. Hans Küng zum Thema "Kirchenzerstörung betreiben - aber richtig. 40 Jahre sind kein Pappenstiel. Es kann auch schneller gehen. In 100 Jahren vielleicht.
Frau Prof. Dr. Ranke-Heinemann: Grün - warum trägt der Papst kein grünes Lederkostüm?
-
Raimund J.
Und ich fordere eine Fantastilliarde Goldtaler!Niels hat geschrieben:Nachtrag: Aber möglichst schnell, solange der Euro noch etwas wert ist...Niels hat geschrieben:ich fordere 1 Mrd Euro Schadensersatz - mindestens.![]()
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
civilisation hat geschrieben:Vielleicht sollte man folgende Redner dazu einladen:
Das Vortragsthema Drewermanns würde ich allerdings geringfügig modifizieren: "Die (nicht mehr ganz so) neue Weinerlichkeit - oder: Mein Pulli und ich"
Ich gehe einen Schritt weiter und schlage den 31.10. wegen des erwiesenermaßen nicht stattgefunden habenden Thesenanschlags 1517 vor...*hüstel*Gamaliel hat geschrieben:Wir sollten solidarisch sein mit unseren Brüdern im Geiste und daher schlage ich für den Gründungskonvent von WsU den 24. Juni vor.
1717 gilt als das offizielle Gründungsdatum der „modernen“ Freimaurerei. Seitdem feiern weltweit alle Freimaurer den 24. Juni (Johannistag, vergleiche Johannismaurerei) als höchsten Feiertag.
Egal! Beide Termine passen auch beim Papst noch rein
http://www.liborius.de/specials/der-ter ... pstes.html
http://www.liborius.de/specials/der-ter ... pstes.html
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
-
civilisation
Wie ich gerade einer email entnehme, ist H.H. Drewermann zu den vorgeschlagenen Terminen verhindert. Er wird sich um einen Ersatzvortrag bemühen zum Thema "Backen ohne Mehl". - Zeitgemäße Formen zum Mahl.Niels hat geschrieben:civilisation hat geschrieben:Vielleicht sollte man folgende Redner dazu einladen:
Frau Prof. Dr. Ranke-Heinemann: Grün - warum trägt der Papst kein grünes Lederkostüm?![]()
![]()
Das Vortragsthema Drewermanns würde ich allerdings geringfügig modifizieren: "Die (nicht mehr ganz so) neue Weinerlichkeit - oder: Mein Pulli und ich"
-
civilisation
Pressemeldung:
Die Kirchen müssen privatisiert werden
Selten war Kritik so scharf: Eine Grünen-Politikerin, die gleichzeitig Mitglied in der sogenannten „Humanistischen Union“ ist , wirft der katholischen Kirche vor, das Kirchensystem ohne Not „totzuregieren“. Ihr Reformvorschlag: Privater Luxus für alle.
Sie fordert eine Gleichstellung von allen Kirchenmitgliedern, seien es Katholiken, Protestanten oder Freikirchler - seien es Kleriker oder Laien. „Ich bin dafür, dass man die katholische Kirche privatisiert, damit sie geführt wird, wie ein Unternehmen in einem engen, gesetzlichen Rahmen, aber nicht gewinnorientiert“, sagte sie diversen Presseorganen.. „Der unerträgliche Unterschied muss weg.“
civilisation hat geschrieben:Pressemeldung:
Selten war Kritik so scharf: Eine Grünen-Politikerin, die gleichzeitig Mitglied in der sogenannten „Humanistischen Union“ ist , wirft der katholischen Kirche vor, das Kirchensystem ohne Not „totzuregieren“. Ihr Reformvorschlag: Privater Luxus für alle.
Sie fordert eine Gleichstellung von allen Kirchenmitgliedern, seien es Katholiken, Protestanten oder Freikirchler - seien es Kleriker oder Laien. „Ich bin dafür, dass man die katholische Kirche privatisiert, damit sie geführt wird, wie ein Unternehmen in einem engen, gesetzlichen Rahmen, aber nicht gewinnorientiert“, sagte sie diversen Presseorganen.. „Der unerträgliche Unterschied muss weg.“
Das ist jetzt wirklich ein Joke,oder?
Ansonsten hat die Frau noch weniger Hirn,als ich jemals vermutet hätte.
Leute,die bekommt da richtig Kohle für und ist doof wie Bohnenstroh *Fassungslos guckend*
Herrscher des Forums, komm her aus dem Grauen: Was Du hier brauchst, das sind saustarke Frauen!cantus planus hat geschrieben:Herrscher des Forum, erhöre das Lallen! Lass dir die matten Gesänge gefallen...
Plädiere für ein rein weibliches Gremium!
Frauen sind die besseren Männer - eine Frau muss manns genug sein, um sich hier mit Moderator anreden zu lassen!
*Ach, es tut gut, einmal so zu tun, als sei man Emannnnnnze*
*befriedigt bin ob meines Spiels*
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
@Ecce
@obsculta
Das meint sie ernst.
Begründung: pecunia non olet...
@obsculta
Das meint sie ernst.
Begründung: pecunia non olet...
Man fragt sich jetzt, welche von beiden in Frage kommenden Grünen-Damen sowas fordert. Der Inhalt klingt eindeutig nach Claudia Roth, die Formulierungen hingegen nach Renate Künast (die Roth schafft solche Sätze nicht fehlerfrei).civilisation hat geschrieben:Pressemeldung:
-
civilisation
Ecce Homo hat geschrieben:Herrscher des Forums, komm her aus dem Grauen: Was Du hier brauchst, das sind saustarke Frauen!cantus planus hat geschrieben:Herrscher des Forum, erhöre das Lallen! Lass dir die matten Gesänge gefallen...
Plädiere für ein rein weibliches Gremium!
Frauen sind die besseren Männer - eine Frau muss manns genug sein, um sich hier mit Moderator anreden zu lassen!
*Ach, es tut gut, einmal so zu tun, als sei man Emannnnnnze*
*befriedigt bin ob meines Spiels*
Ich werde mit meiner Psychotherapeutin in meiner nächsten Sitzung zwecks Geschlechtsumwandlung mal sprechen. Ich will auch eine "saustarke Frau" im Forum sein. Ein besserer Mann. Genau wie Frau Ecce Homo.