cantus planus hat geschrieben:Debora ist doch via Facebook erreichbar. Habe gerade vorgestern noch mit ihr geschrieben. Lauda war in Rom.
Schreib ihr meine herzliche Anteilnahme-und auch dass ich neugierig bin,ob ich ihr medizinisch weiterhelfen könnte.Ich will bewusst nichts mit facebook am Hut haben-solange ich vom Praxis-Pc aus schreibe !
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)
cantus planus hat geschrieben:Debora ist doch via Facebook erreichbar. Habe gerade vorgestern noch mit ihr geschrieben. Lauda war in Rom.
Schreib ihr meine herzliche Anteilnahme-und auch dass ich neugierig bin,ob ich ihr medizinisch weiterhelfen könnte.Ich will bewusst nichts mit facebook am Hut haben-solange ich vom Praxis-Pc aus schreibe !
Bitte, betet für einen der Augsburger Primizianten (vorgestern erst war die Weihe!) - Marcel - , der einen Tram-Unfall hatte und anscheinend (nach meinen Infos) lebensgefährlich verletzt ist!
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Raimund Josef H. hat geschrieben:Ja, unbedingt für ihn beten und hoffen!
Bei den Kommentaren, die dabei stehen, ist auch dies zu finden:
Angeblich war das Opfer ein Anwärter auf das Priesteramt. Er hatte die Absperrung überstiegen um den Weg in das Priesterseminar abzukürzen. In der Nacht zum Dienstag ist die Person im ZK verstorben.
Soeben nachgeschaut: Es steht auch in den Kommentaren, daß der Betreffende zwar noch in Lebensgefahr schwebt, aber am Leben ist. Die "Quelle" gibt sich als sein Patenkind aus.
Also, ich habe Kontakt dorthin, wo man es wissen müsste - und der Priester ist nach meinem Stand noch am Leben... mit den Kommentaren wäre ich wirklich vorsichtig!
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ecce Homo hat geschrieben:Also, ich habe Kontakt dorthin, wo man es wissen müsste - und der Priester ist nach meinem Stand noch am Leben... mit den Kommentaren wäre ich wirklich vorsichtig!
summorum-pontificum.de hat geschrieben:Bitte um Ihr Gebet
1. 7. 21
In diesen Tagen meldete die Fuldaer Zeitung, daß Einbrecher bei der Durchsuchung seines Hauses einen 78-jährigen katholischen Priester angegriffen und so schwer am Kopf verletzt haben, daß er immer noch in Lebensgefahr schwebt. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Rektor der kirchlichen Hochschule Fulda, Prof. Dr. Aloysius Winter, einen der wenigen Priester im Bistum, die es auf sich nehmen, getreu dem Motu Proprio des Papstes und trotz des Mobbings durch viele "Mitbrüder" die hl. Messe im überlieferten Ritus zu zelebrieren.
Bitte bettet für mich, aufgrund meiner psychoschen Erkrakung bestehr wieder mal akkute Suizifgefahr. Ich warte geade auf den RTW und hoffe darauf bald wieder entlassen zu werden.
Deo iuvante hat geschrieben:Bitte bettet für mich, aufgrund meiner psychoschen Erkrakung bestehr wieder mal akkute Suizifgefahr. Ich warte geade auf den RTW und hoffe darauf bald wieder entlassen zu werden.
Habe heute das Anliegen in die Hl. Messe mitgenommen und bete weiter mit!
Hallo Deo Iuvante, Alles Gute, Gottes Segen und auf möglichst bald!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)