Kurzmeldungen / Nachrichten

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Edi

Re: Kurzmeldungen / Nachrichten

Beitrag von Edi »

civilisation hat geschrieben:Zunächst sollte man eine ISO-Normierung für Politiker (incl. Bundespräsident) von unabhängiger Seite einführen - meine Meinung dazu.

Schreib dem Wulff das mal in sein Gästebuch: http://195.43.52.13/eintrag.php

Ob der das veröffentlicht? Wohl eher nicht. Ich habe ihm in Sachen Sarrazin auch geschrieben, aber das wird nicht veröffentlicht.

Vielleicht sollte er auch seiner Türkentanteministerin solche ISO-Normen besonders anempfehlen, die hat je gemeint deutsche Richter seien "fremde Autoritäten" für Zuwanderer.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

civilisation

Beitrag von civilisation »

Edi hat geschrieben:
Schreib dem Wulff das mal in sein Gästebuch: http://195.43.52.13/eintrag.php

Ob der das veröffentlicht? Wohl eher nicht. Ich habe ihm in Sachen Sarrazin auch geschrieben, aber das wird nicht veröffentlicht.
Kritik scheint dort unerwünscht zu sein - ein Ausdruck der Überheblichkeit und von "Ich mach' doch, was ich will":

Ich werde doch keine Einträge in ein "Gästebuch" machen, in dem die Zensur wütet, die dann noch in folgendes unschuldig wirkende Mäntelchen gehüllt wird:
Eine repräsentative Auswahl der Beiträge wird regelmäßig veröffentlicht.

Ewald Mrnka

Beitrag von Ewald Mrnka »

civilisation hat geschrieben:Jetzt bringt auch noch der "Bundespräsident" die "Zensur unter anderem Namen" ins Spiel, nachdem aus Hannover schon mal vergleichbare Vorschläge gemacht worden sind.

Bundespräsident Wulff fordert "ISO-Norm für Journalismus"
http://www.morgenpost.de/printarchiv/ti ... ismus.html

Zunächst sollte man eine ISO-Normierung für Politiker (incl. Bundespräsident) von unabhängiger Seite einführen - meine Meinung dazu.
Wenn der Herr Frühstücksdirektor so weitermacht, wird er sich bald veschlissen haben.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

cantus planus
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Beitrag von cantus planus »

Wer mal nach "Wulff" und "cantus planus" sucht, wird feststellen, dass ich das von Anfang an prophezeit habe. Ich gestehe allerdings, dass ich gedacht hätte, es würde wenigstens ein Jahr dauern, bis er sich blamiert. Stattdessen legt er ein Tempo vor, das staunen macht.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

civilisation

Beitrag von civilisation »

@ cantus

Dachtest Du etwa, Wulff geht nach dem Motto vor: Schwach anfangen und stark nachlassen?

Nein, der langt sofort voll zu. ;)

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Frankreich streicht Kinderbeihilfe für Schulschwänzer

Daraus:
Wenn ein Kind mindestens vier halbe Tage pro Monat unentschuldigt fehlt, muss der Schulleiter das der Schulaufsicht melden. Es folgt dann eine Warnung an die Familie. Falls das Kind im nächsten Monat dann wieder ohne Entschuldigung wegbleibt, wird die Kinderbeihilfe gestrichen.
:klatsch:

Ewald Mrnka

Gamaliel hat geschrieben:Frankreich streicht Kinderbeihilfe für Schulschwänzer

Daraus:
Wenn ein Kind mindestens vier halbe Tage pro Monat unentschuldigt fehlt, muss der Schulleiter das der Schulaufsicht melden. Es folgt dann eine Warnung an die Familie. Falls das Kind im nächsten Monat dann wieder ohne Entschuldigung wegbleibt, wird die Kinderbeihilfe gestrichen.
Die einzig wirksamere & vernünftigere Maßnahme, aber in Buckeldeutschland (noch) nicht möglich.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:

taddeo
Moderator

Beitrag von taddeo »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
Gamaliel hat geschrieben:Frankreich streicht Kinderbeihilfe für Schulschwänzer

Daraus:
Die einzig wirksamere & vernünftigere Maßnahme, aber in Buckeldeutschland (noch) nicht möglich.
In Bayern wird der Betreffende von der Polizei aufgegriffen und von Beamten in Uniform in die Schule gebracht.
Ist letztes Jahr etwa 2500mal passiert.

Christian

Beitrag von Christian »

Einen solche Eklat hat es bei einem EU-Gipfel noch nie gegeben. Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy fetzte sich mit EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso. Selbst die sonst sehr zurückhaltenden EU-Diplomaten sprachen von einem „Ausbruch“ Sarkozys.
Beim Mittagessen im Rats-Gebäude im EU-Viertel Brüssels startete Sarkozy seine Attacke. Die Staats- und Regierungschefs hatten sich kaum gesetzt, da lederte der „Präsident der Republik“ los: „Damit hat die Kommission Frankreich beleidigt und verletzt.“ Er sei als Präsident für die Sicherheit und öffentliche Ordnung in seinem Land zuständig und nicht die EU-Kommission. 80 Prozent der illegalen Lager in Frankreich stammten von Roma. Die Regierung habe sich mit der Ausweisung an EU-Recht gehalten.
Von unserer First Lady werden wir selbiges Eintreten für Deutschlands Interessen niemals erleben.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

cantus planus

Frankreich kann stolz sein auf seinen Präsidenten. Die EU-Kommission hat sich vollkommen im Ton vergriffen, und bekommt jetzt die Retourkutsche.

Christian

Beitrag von Christian »

cantus planus hat geschrieben:Frankreich kann stolz sein auf seinen Präsidenten. Die EU-Kommission hat sich vollkommen im Ton vergriffen, und bekommt jetzt die Retourkutsche.
Ich werde neidisch Käse, Wein(obwohl ich Wolf bei Traben Trarbach favorisiere) und viel Liebe/Gesang. Frankreich hat Carla Bruni und wir Herrn Merkel .....
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Linus

Beitrag von Linus »

Frankreich kann man nicht wie Ösien sanktionieren...
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

cantus planus

Linus hat geschrieben:Frankreich kann man nicht wie Ösien sanktionieren...
Ösien kann man ja auch nicht sanktionieren. Aber man kann es versuchen... :D
Alles wunderbare Auflösungserscheinungen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir das ganze EU-Theater in 10 Jahren spätestens hinter uns haben.

Linus

Beitrag von Linus »

Es wurde bereits sanktioniert, weil die bösen kornblumenblauen mitregiert haben
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

holzi

Beitrag von holzi »

Linus hat geschrieben:Es wurde bereits sanktioniert, weil die bösen kornblumenblauen mitregiert haben
Ja, und wiiieee ihr euch da gefürchtet habt. :dudu:

cantus planus

Linus hat geschrieben:Es wurde bereits sanktioniert, weil die bösen kornblumenblauen mitregiert haben
Ja, aber gewirkt hat's doch nicht. :D
Die Sanktionen dürften die größte Blamage der EU darstellen, und zudem deren Verachtung für den Volkswillen eindrücklich demonstrieren.

Ewald Mrnka

Ein Umerzogener aus Deutschland:

http://www.kreuz.net/article.11874.html

holzi

Beitrag von holzi »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Ein Umerzogener aus Deutschland:

http://www.kreuz.net/article.11874.html
:roll: - K :kotz: tz-net halt.

Stilus

Re: Neues aus der Schlangengrube

Beitrag von Stilus »

Die Materialisten rechnen mal wieder:
http://blogs.taz.de/reptilienfonds/2010 ... bis_pacem/
Im Text ganz ganz unten... :würg:
24 Millionen kostet die Visite des Papstes in England also. Eine Summe, mit der man in Deutschland den 200 Missbrauchsopfern der Jesuiten statt 5000 immerhin 120.000 Euro hätte auszahlen können. Das hätte aber womöglich einen ganz falschen Eindruck erweckt.
:nein:
Stilus
Uns ist geschenkt sein Heilger Geist
Ein Leben das kein Tod entreißt.

Jesus rettet!
Buddha macht nur inkrementelle Backups…

Torsten

Beitrag von Torsten »

cantus planus hat geschrieben:Frankreich kann stolz sein auf seinen Präsidenten. Die EU-Kommission hat sich vollkommen im Ton vergriffen, und bekommt jetzt die Retourkutsche.
Worum sollte es nochmal bei diesem EU-Gipfel gehen? Um die Stabilität des Euro? Sarkozy hat mit der Räumung der Lager begonnen, um von innenpolitischen Problemen ganz anderen Kalibers abzulenken.
Die Massenproteste gegen die Erhöhung des Renteneintrittsalters, die Bestechungsaffäre um die L'Oréal-Erbin. Und jetzt geht es eben auf EU-Ebene weiter, wo dieses Thema wieder dankbar aufgegriffen wird, um sich nicht mit den wirklichen Problemen beschäftigen zu müssen, die eh keiner lösen kann, außer das Jüngste Gericht. Man kann nur hoffen, dass die Zigeuner als Beißring für die aufgeklärten, bürglichen Gesellschaften erhalten bleiben. Denn die Probleme werden nicht weniger.

Frankreich kann wirklich stolz sein auf seinen Präsidenten ..

cantus planus

Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich bestreite auch gar nicht, dass es an Sarkozy manches zu kritisieren gäbe. Aber hier zeigt er Rückgrat, und lässt sich inakzeptablen Verbalinjurien einer durchgeknallten EU-Justizkommissarin nicht bieten.

Man sollte endlich klarstellen, dass die EU den Staaten dient, und nicht die Staaten der EU. So war es jedenfalls einmal intendiert...

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

US-Militär will Gedanken von Soldaten manipulieren

Daraus:
William Tyler, Neuro-Wissenschaftler an der Universität des US-Bundesstaates Arizona in Tempe bei Phoenix, hat eine Technik entwickelt, um die Gedanken von Menschen zu beeinflussen: Per Ultraschall sollen Hirnfunktionen manipuliert werden.
:glubsch:

Nassos

Beitrag von Nassos »

Ich habe mal in irgendeinem Verschwörungsbuch geblättert, dass (nach Tesla) extreme Niederfrequenz geeignet sei, um das zu machen (und Erdbeben zu veranlassen, und...)

Und kürzlich hörte ich, dass Kirchenorgeln auch nicht hörbare, niederfrequente Töne verursachen, die durchaus beeinflussen (da gings dann aber eher um Darmschaukeln und so...)
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Peregrin

Beitrag von Peregrin »

Nassos hat geschrieben:Ich habe mal in irgendeinem Verschwörungsbuch geblättert, dass (nach Tesla) extreme Niederfrequenz geeignet sei, um das zu machen (und Erdbeben zu veranlassen, und...)

Und kürzlich hörte ich, dass Kirchenorgeln auch nicht hörbare, niederfrequente Töne verursachen, die durchaus beeinflussen (da gings dann aber eher um Darmschaukeln und so...)
Auch als "Demutspfeifen" bekannt.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

lutherbeck

Beitrag von lutherbeck »

Gamaliel hat geschrieben:US-Militär will Gedanken von Soldaten manipulieren

Daraus:
William Tyler, Neuro-Wissenschaftler an der Universität des US-Bundesstaates Arizona in Tempe bei Phoenix, hat eine Technik entwickelt, um die Gedanken von Menschen zu beeinflussen: Per Ultraschall sollen Hirnfunktionen manipuliert werden.
Sollte das irgendwann wirklich funkionieren, werden es unserer ReGIERungen sicherlich auf die ganze Bevölkerung ausdehnen...

:kotz:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Ewald Mrnka

lutherbeck hat geschrieben:
Gamaliel hat geschrieben:US-Militär will Gedanken von Soldaten manipulieren

Daraus:
Sollte das irgendwann wirklich funkionieren, werden es unserer ReGIERungen sicherlich auf die ganze Bevölkerung ausdehnen...

:kotz:

Selbst wenn es nicht funktionieren sollte:
Die Umwertung der Werte hat bislang auch ohne Ultraschall recht gut geklappt.

lutherbeck

Beitrag von lutherbeck »

Ja, aber damit könnte man das sicher noch beschleunigen...

cantus planus

Nassos hat geschrieben:Und kürzlich hörte ich, dass Kirchenorgeln auch nicht hörbare, niederfrequente Töne verursachen, die durchaus beeinflussen (da gings dann aber eher um Darmschaukeln und so...)
Einmal im Kölner Dom den akustischen 64' erleben, dann weisst du, was damit gemeint ist... :ja:

lutherbeck

Beitrag von lutherbeck »

Laut Kanzlerin Merkel werden sich die Deutschen an Moscheen gewöhnen...

http://www.welt.de/politik/deutschland/

cantus planus

lutherbeck hat geschrieben:Laut Kanzlerin Merkel werden sich die Deutschen an Moscheen gewöhnen...

Nachdem sich die Deutschen schon an Frau Merkel gewöhnen mussten, werden sie das sicherlich auch noch überleben. Es liegt aber ein qualitativer Unterschied darin, ob man den Bau von Moscheen duldet, wo Bedarf dafür ist, oder aber den Moscheebau offensiv forciert. Dieses Verhalten zeigen etliche Politiker, und damit bin ich absolut nicht einverstanden.

lutherbeck

Beitrag von lutherbeck »

cantus planus hat geschrieben:
lutherbeck hat geschrieben:Laut Kanzlerin Merkel werden sich die Deutschen an Moscheen gewöhnen...

Nachdem sich die Deutschen schon an Frau Merkel gewöhnen mussten, werden sie das sicherlich auch noch überleben. Es liegt aber ein qualitativer Unterschied darin, ob man den Bau von Moscheen duldet, wo Bedarf dafür ist, oder aber den Moscheebau offensiv forciert. Dieses Verhalten zeigen etliche Politiker, und damit bin ich absolut nicht einverstanden.
Man will die dem Christentum eigene innere Kraft endgültig zerschlagen, indem man die Gegenspieler stärkt - die Restchristen sollen sich zwar noch unentgeltlich sozial engagieren, aber ansonsten gefälligst den werten Mund halten!

:ikb_shit:

Juergen

Beitrag von Juergen »

cantus planus hat geschrieben:
Nassos hat geschrieben:Und kürzlich hörte ich, dass Kirchenorgeln auch nicht hörbare, niederfrequente Töne verursachen, die durchaus beeinflussen (da gings dann aber eher um Darmschaukeln und so...)
Einmal im Kölner Dom den akustischen 64' erleben, dann weisst du, was damit gemeint ist... :ja:
Den mußt du nur hoch genug spielen, dann hörst Du ihn auch :umkuck:

Besser sind natülich die 128' Register -- aber Vorsicht....
http://www.youtube.com/watch?v=M1zq3n--HFI

:kugel:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema