euch allen für ein wunderschönes Wochenende!
Und morgen einen gelungenen Start in die neue Woche:

Dem möchte ich mich anschließen...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:
euch allen für ein wunderschönes Wochenende!
Fand ich auch! Vielen Dank nochmals.Melody hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschließen...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:
euch allen für ein wunderschönes Wochenende!![]()
Die meisten kannte ich ja nun von dem letzten Konzil im Januar, und daher war es direkt so, als trifft man gute alte Freunde... es war schön mit Euch, danke...
Dem kann ich mich nur anschließen!Hubertus hat geschrieben:Fand ich auch! Vielen Dank nochmals.Melody hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschließen...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:
Die meisten kannte ich ja nun von dem letzten Konzil im Januar, und daher war es direkt so, als trifft man gute alte Freunde... es war schön mit Euch, danke...
Ihr wart beide da?Nassos hat geschrieben:...(ich habe keine Angst vor Herausforderungen, und ich auch nicht).......
Beim Wochenende für Ehepaare oder wie?Linus hat geschrieben:Linus, der sich am vergangenen Wochenende massiv das Kreuz verrissen hat.
Bei Euch wird getanzt? Und die Männer muß man nicht dahin prügeln?Nassos hat geschrieben:Alter ist kein Parameter für Tanz. Nur Gesundheit und Blutwallungskapazität.
Hier tanzen die Priester mit (und zwar richtig gut!).
Und soeben mit einem Mitglied ausdem OF getanzt.
![]()
Aber Ihr Weltenburger fehlt mir doch sehr!
Hier eine "Alternative": http://www.youtube.com/user/tanzenableb ... j_b1Y8UfukLinus hat geschrieben:![]()
dafür bin ich nicht gelenkig genug. tanzen.
![]()
Linus, der sich am vergangenen Wochenende massiv das Kreuz verrissen hat.
Raimund hat geschrieben:War schön! Danke an alle und besonders an die Organisatorin!
Doch!Nassos hat geschrieben:NEIN!
Oh!Christiane hat geschrieben:Doch!Nassos hat geschrieben:NEIN!
Ich hoffe, dass beim nächsten Treffen wieder Ruhe in Kopfing und der Diözese Linz eingekehrt ist, aber in unserer Diözese weiß man ja nie, leiderEs hat mich ſehr gefreut, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Aber nächſtes Mal bleibſt du länger, ja, Debora?
Niels hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen!Hubertus hat geschrieben:Fand ich auch! Vielen Dank nochmals.Melody hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschließen...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:
Die meisten kannte ich ja nun von dem letzten Konzil im Januar, und daher war es direkt so, als trifft man gute alte Freunde... es war schön mit Euch, danke...![]()
Na du hast ja vielleicht einen optimistischen Blick in die ZukunftDebora hat geschrieben:Ich hoffe, dass beim nächsten Treffen wieder Ruhe in Kopfing und der Diözese Linz eingekehrt ist, aber in unserer Diözese weiß man ja nie, leiderEs hat mich ſehr gefreut, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Aber nächſtes Mal bleibſt du länger, ja, Debora?
obsculta hat geschrieben:Bei Euch wird getanzt? Und die Männer muß man nicht dahin prügeln?
Ich überleg mir das mir der Orthodoxie noch mal
Die Tanzfläche war etwas klein!Melody hat geschrieben:obsculta hat geschrieben:Bei Euch wird getanzt? Und die Männer muß man nicht dahin prügeln?
Ich überleg mir das mir der Orthodoxie noch mal![]()
Das hat aber wohl nix mit orthodox zu tun, denk ich mir, liebe obsculta, denn weder Ewald noch Deo haben am Freitag versucht mitzutanzen...
Um Ausreden waren Männer noch nie verlegen...Raimund Josef H. hat geschrieben:Die Tanzfläche war etwas klein!Melody hat geschrieben:obsculta hat geschrieben:Bei Euch wird getanzt? Und die Männer muß man nicht dahin prügeln?
Ich überleg mir das mir der Orthodoxie noch mal![]()
Das hat aber wohl nix mit orthodox zu tun, denk ich mir, liebe obsculta, denn weder Ewald noch Deo haben am Freitag versucht mitzutanzen...
Die Schuhe zugeschnürt.taddeo hat geschrieben:Beim Wochenende für Ehepaare oder wie?Linus hat geschrieben:Linus, der sich am vergangenen Wochenende massiv das Kreuz verrissen hat.![]()
Was haste denn angestellt?
Nein.Zu wild fremden Eheweibern hinterhergeschaut?
Das wird wohl noch erlaubt sein.Oder gar dem eigenen?
Mach's wie der Papst, trag Slipper.Linus hat geschrieben:Die Schuhe zugeschnürt.taddeo hat geschrieben:Beim Wochenende für Ehepaare oder wie?Linus hat geschrieben:Linus, der sich am vergangenen Wochenende massiv das Kreuz verrissen hat.![]()
Was haste denn angestellt?
Brav!Linus hat geschrieben:Nein.Zu wild fremden Eheweibern hinterhergeschaut?
Ich meinte "zu wild" der eigenen Frau hinterhergeschaut ...Linus hat geschrieben:Das wird wohl noch erlaubt sein.Oder gar dem eigenen?
Das ist erfreulich!Linus hat geschrieben:inzwischen gehts mir besser
Linus