"Die gute Nachricht"
ca. 1.300 Seiten im Kunstledereinband
Stück: 11,99 €
-------------
Ungeachtet der Übersetzung kann man bei dem Preis nicht meckern.
Dann geh' mal mit offenen Augen durch die Stadt.Kordian hat geschrieben:Na das ist ja ein Ding. Ehrlich gesagt, ist mir die Bibel zum kaufen noch nie so ins Auge gefallen, mag wohl daran liegen, dass ich keine katholischen/christlichen Geschäfte kenne, ausser diese "Buden" bei heiligen Stätten.
Kordian,Margarete G. hat geschrieben:Kordian, weisst Du was eine Buchhandlung ist?Kordian hat geschrieben:Na das ist ja ein Ding. Ehrlich gesagt, ist mir die Bibel zum kaufen noch nie so ins Auge gefallen, mag wohl daran liegen, dass ich keine katholischen/christlichen Geschäfte kenne, ausser diese "Buden" bei heiligen Stätten.
Margarete G. hat geschrieben:Kordian, weisst Du was eine Buchhandlung ist?
NeinJuergen hat geschrieben:Kordian,Margarete G. hat geschrieben:Kordian, weisst Du was eine Buchhandlung ist?Kordian hat geschrieben:Na das ist ja ein Ding. Ehrlich gesagt, ist mir die Bibel zum kaufen noch nie so ins Auge gefallen, mag wohl daran liegen, dass ich keine katholischen/christlichen Geschäfte kenne, ausser diese "Buden" bei heiligen Stätten.
bist Du schon mal an diesem Haus vorbeigekommen?
(Bonifatius Buchhandlung am Kamp)
Dann geh da mal rein, da findest Du im ersten Stockwerk zig verschiedene Bibelversionen.
Dann nimm von der Uni die Linie 4 oder 9 in die Stadt und steig am Kamp aus, geh' etwas Richtung Innenstadt und auf der linken Seite wirst Du das Haus sehen.Kordian hat geschrieben:NeinJuergen hat geschrieben:Kordian,Margarete G. hat geschrieben:Kordian, weisst Du was eine Buchhandlung ist?Kordian hat geschrieben:Na das ist ja ein Ding. Ehrlich gesagt, ist mir die Bibel zum kaufen noch nie so ins Auge gefallen, mag wohl daran liegen, dass ich keine katholischen/christlichen Geschäfte kenne, ausser diese "Buden" bei heiligen Stätten.
Dann geh da mal rein, da findest Du im ersten Stockwerk zig verschiedene Bibelversionen.
Ich hab eine 27h Woche. Ich bin froh wenn ich zu Hause bin. Da brauch ich nicht noch rumfahren.Juergen hat geschrieben:Dann nimm von der Uni die Linie 4 oder 9 in die Stadt und steig am Kamp aus, geh' etwas Richtung Innenstadt und auf der linken Seite wirst Du das Haus sehen.Kordian hat geschrieben:NeinJuergen hat geschrieben:Kordian,Margarete G. hat geschrieben:Kordian, weisst Du was eine Buchhandlung ist?Kordian hat geschrieben:Na das ist ja ein Ding. Ehrlich gesagt, ist mir die Bibel zum kaufen noch nie so ins Auge gefallen, mag wohl daran liegen, dass ich keine katholischen/christlichen Geschäfte kenne, ausser diese "Buden" bei heiligen Stätten.
Oh,Kordian hat geschrieben:Ich hab eine 27h Woche.
UiuiuiuiuiKordian hat geschrieben:Ausser in Mathe, da muss man "denken" können![]()
![]()
Studieren ist schon schwer....Kordian hat geschrieben:Ich arbeite, da ja noch nicht einmal. Ich bekomme nur gesagt, was ich (auswendig)können muss.
Ich weiss auch nicht, was da los ist. Da scheint sich wer berufen zu fühlen, für mich das Kreuz in der Liste zu machen.Ketelhohn hat geschrieben:Hast du etwa ein alter ego?
Uii! Was machst du denn später mal, wenn du eine 38-Stunde-Woche oder noch mehr hast? Erstaunlich ... mein Sohn hat im Gymnasium eine 35 Stunde-Woche. Irgendwas machen wir wohl alle falschKordian hat geschrieben:Ich hab eine 27h Woche. Ich bin froh wenn ich zu Hause bin. Da brauch ich nicht noch rumfahren.Juergen hat geschrieben:Dann nimm von der Uni die Linie 4 oder 9 in die Stadt und steig am Kamp aus, geh' etwas Richtung Innenstadt und auf der linken Seite wirst Du das Haus sehen.Kordian hat geschrieben:NeinJuergen hat geschrieben:Kordian,Margarete G. hat geschrieben:Kordian, weisst Du was eine Buchhandlung ist?Kordian hat geschrieben:Na das ist ja ein Ding. Ehrlich gesagt, ist mir die Bibel zum kaufen noch nie so ins Auge gefallen, mag wohl daran liegen, dass ich keine katholischen/christlichen Geschäfte kenne, ausser diese "Buden" bei heiligen Stätten.
Anwesenheitslisten in Vorlesungen????Juergen hat geschrieben:... Vorlesung, gleichsam nur, um mich in die Teilnehmerliste einzutragen...
Und was war passiert, bis die Liste bei mir ankam? -- Da hatte doch tatsächlich jemand für mich ein Kreuz hinter meinem Namen gemacht... - Da habe ich also umsonst studiert - ähm war umsonst "anwesend"