Zahnbürste? Zahncreme ?
Zahnbürste? Zahncreme ?
Welches ist die Beste Zahnbürste die man sich nun holen könnte? Habe gehört Ultraschallzahnbürsten wären sehr gut, aber es gibt so viele verschiedene. Könnt ihr welche empfehlen? Und gibt’s auch unter Zahncremes unterschiede? Welche ist da die wirksamste?
Re: Zahnbürste? Zahncreme ?
Wie jetzt?
Zahnbrüste?
Was'n das?
Zahnbrüste?
Was'n das?
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
-
civilisation
„Otternasen, frische Otternnasen, gefüllte Gepardenohrläppchen!“civilisation hat geschrieben:Hundnase, Schwanzhund und Quallenknödel.
Ein düsterer Seraph möchte wohl selbst den dreieinigen Gott erschrecken.
(Mother Mary Francis)
(Mother Mary Francis)
Die, die regelmäßig zwischen 2 und 5 Mal am Tag verwendet wird.Tomek M hat geschrieben:Welches ist die Beste Zahnbürste die man sich nun holen könnte? Welche ist da die wirksamste?
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Bei Zahncreme ist es auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.Tomek M hat geschrieben:Und gibt’s auch unter Zahncremes unterschiede?
Ich nehme "Odol Med 3 Extreme"
Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -
- Florianklaus
Mein Zahnarzt meinte, Zahncreme wäre egal. Elektrische Zahnbürste findet er besser, entscheidend sei aber die Regelmäßigkeit und Dauer des Putzens. Ans Herz gelegt hat er mir besonders die mindestens abendliche Verwendung von Zahnseide.Tomek M hat geschrieben:Welches ist die Beste Zahnbürste die man sich nun holen könnte? Habe gehört Ultraschallzahnbürsten wären sehr gut, aber es gibt so viele verschiedene. Könnt ihr welche empfehlen? Und gibt’s auch unter Zahncremes unterschiede? Welche ist da die wirksamste?
Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -
Ultraschalzahnbürste
und was sagt ihr den zu meiner Überlegung eine Ultraschallzahnbürste zu kaufen? Da gibt’s doch auch unterschiede, wisst ihr worauf man achten sollte oder kennt ihr schon eine die sehr zu empfehlen ist?
wir haben seit kurzem ein eine elektische Zahnbürste mit Intervallschaltung (alle 30 sec ein kurzes Stop) irgendwie hab ich damit aber nicht das Gefühl meine Zähne geputzt zu haben... das ist bei der normalen Zahnbürste anders....
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton