Ein Freudenthread

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Sperling
Beiträge: 841
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 19:01
Wohnort: Wien/Österreich

Re: Ein Freudenthread

Beitrag von Sperling »

endlich Sonne :breitgrins:

1)
Endlich habe ich mich wieder im Garten (meiner Kusinen) "austoben" können und 3 Stunden gejätet :ja: :klatsch: :doktor:
und es gibt noch eine Menge Unkraut dort ;D :D :klatsch:

2)
Heute Früh habe ich mir bei Hofer einen Lavendel gekauft - ich habe zwar keinen Balkon, aber er hält bis zum Herbst auch im Zimmer :ja: , wenn ich daheim bin, darf der Topf außen am Fensterbrett stehen und die frische Luft und Nachmittagssone genießen :heiligschein:

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Ein Freudenthread

Beitrag von Juergen »

Nach über 20 Jahren Pause entwickle ich jetzt wieder SW-Filme selber.
Habe heute den zweiten Film gebadet und es sind wieder Photos drauf.

:klatsch:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Freudenthread

Beitrag von holzi »

:daumen-rauf: - in Aphog muss ich demnächst auch mal wieder reinschauen, da kam ich in den letzten Wochen zu nichts mehr.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Ein Freudenthread

Beitrag von Juergen »

Da ich derzeit APX100 verwende, wäre es allerdings besser, sicherheitshalber immer ein Stativ im Auto zu haben. :ikb_shy: Naja, früher war ich ja ein Freund von Ilford Pan F da war das Problem ja noch größer… muß mich da, was das Material betrifft, erstmal rantasten. Es ist ja auch eine Frage, was ich hier in der Stadt kaufen kann.
Internetkauf geht zwar immer, aber das ist m.E. wegen des Portos eher was für größere Mengen.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Ein Freudenthread

Beitrag von civilisation »

Dieser Strang ist geschlossen.

Der Nachfolgestrang befindet sich hier:

http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?f=1&t=15952

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema