Ihr Rechtsverständnis ist nicht das eines Rechtsstaatlers und Demokraten, deshalb ist es nicht interessanter, als es das Rechtsverständnis eines Mahmud Ahmadinedschad, Xi Jinping, Kim Jong-un oder auch eines Joseph Stalin oder eines Adolf Hitler wäre. Denn die Rechtsgrundsätze Deutschlands haben Sie offenbar nicht verstanden, oder sie sprechen Ihnen nicht zu.Piusderdritte hat geschrieben:Du kannst dich ja gerne aufregen.
Ich sehe es so: z.Zt. ist Kinderschändung noch eine Straftat in der Bundesrepublik, wer wissentlich Straftäter schützt, macht sich mitschuldig.
Jedenfalls ist das mein Rechtsverständis.
Wenn du ein anderes Rechtsverständnis hast, dann ist es ja logisch das wir aneinander vorbei reden.
Dein Rechtsverständnis ist dann wohl folgendes: Jemand (z.B. Bandit Kohen) begeht eine Straftat (z.B. Kinderschändung) und alle die das mitbekommen sollen weg schauen, und wenige (Die Grünen), sorgen sogar noch für diesen Typen, einen maßlos überbezahlten Job mit Imunitätsgarantien im Staatsdienst zu geben.
Das heißt die Grünen schauen nicht nur weg, bei einer Straftat, sie unterstützen diese Straftat noch!
Also sind sie für mich kriminell und nichts besser wie der Bandit Kohen.
Da die ganze Bande der Grünen so denkt (man könnte ja auch aus dieser Partei austreten), kann ich sie ruhigen Gewissens als potentielle Pädophlie bezeichen.
Du kannst mich in der Sache gerne korrigieren.
P.S. Ich bin jedenfalls wegen anderer "Lapalien", schon aus einer Partei ausgetreten.
Mein Parteieintritt war schon ein Fehler gewesen. Hinterher ist man immer schlauer.
Cohn Bendit mag vielleicht pädophile Neigungen empfinden, ich weiß es nicht, aber selbst wenn es so wäre, wäre das keine Straftat. Wegen Kindesmissbrauchs ist er niemals auch nur angezeigt worden. Menschen, die ihn kennen, zeichnen ein gegenteiliges Bild (http://www.fr-online.de/politik/cohn-be ... 9666.html).
Einen unbescholtenen Bürger in so unerhörter Weise zu verurteilen, wäre schon nicht rechtens, mag bei Politikern aber verzeihlich sein. Sie gehen aber weiter. Sie beschimpfen und verleumden die Mitglieder einer ganzen Partei.
Sie maßen sich an, in so unerhörter Weise unbescholtene Bürger zu verurteilen, und meinen ernsthaft, sich als Vorbild in rechtsstaatlichem Denken darstellen zu können? Der Rat, einmal inne zu gehen, schiene geboten, aber ich habe, muss ich zugestehen, wenig Hoffnung auf Einsicht bei Ihnen, denn ich vermute, Ihnen ist ihr Hass wichtiger als jede Vernunft.