Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 12:59
Weidel hat sich eine dem Parlament unwürdigen Fäkalsprache bedient. Die Rüge war somit folgerichtig. Da gibt es nichts zu verteidigen.
Quatsch! :vogel:

Die Rüge hat sie wegen dem Begriff Kopftuchmädchen bekommen. DAS würde alle Kopftuch tragenden Frauen diskriminieren. :D :D :D

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Sempre »

Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 12:59
Weidel hat sich eine dem Parlament unwürdigen Fäkalsprache bedient. Die Rüge war somit folgerichtig. Da gibt es nichts zu verteidigen.
Fäkalsprache? Schäuble hatte sie doch wegen Kopftuch und Nichtsnutz gerügt!?
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:01
Benedikt hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 12:59
Weidel hat sich eine dem Parlament unwürdigen Fäkalsprache bedient. Die Rüge war somit folgerichtig. Da gibt es nichts zu verteidigen.
Fäkalsprache? Schäuble hatte sie doch wegen Kopftuch und Nichtsnutz gerügt!?
Taugenichtse war die von ihr verwendete Terminologie. :huhu:
Das ist schon fast zärtlich angesichts der Vorkommnisse auf der Kölner Domplatte, Freiburg, Kandel et al. :/


Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Sempre »

Das ist alles gute Werbung für die Rede. Viele werden sie sich anhören.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

CIC_Fan

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von CIC_Fan »

das war auch die argumentation von Herrn Göring und Kollegen im Reichstag vor 1933 nur muß man das Wort "hören" durch "lesen" ersetzten

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:05
aber nein sie kriegt schon was sie verdient
https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... abgelehnt/
Die Ablehnung des Einspruchs war vorauszusehen und in der Logik des derzeitigen bundesdeutschen Parlamentes sogar alternativlos. :pfeif:

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Sempre »

CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:11
das war auch die argumentation von Herrn Göring und Kollegen im Reichstag vor 1933 nur muß man das Wort "hören" durch "lesen" ersetzten
Wenn das mal nicht prophetische Worte sind. Du malst 12 Jahre AfD an die Wand.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:17
CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:11
das war auch die argumentation von Herrn Göring und Kollegen im Reichstag vor 1933 nur muß man das Wort "hören" durch "lesen" ersetzten
Wenn das mal nicht prophetische Worte sind. Du malst 12 Jahre AfD an die Wand.
Vermutlich wünscht er sie sich herbei! :ikb_devil2:

CIC_Fan

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von CIC_Fan »

ich denke nicht daß die Gesellschaft so blöd ist eine Alleinregierung dieser Menschen zu ermöglichen was ich durchaus für möglich halte ist das die AfD lernt wie bei uns die FPÖ und Regierungsfähig wird (gestern Zustimmung zu Ceta im Ministerrat und klares Bekenntnis zur EU) wird

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Sempre »

CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:23
ich denke nicht daß die Gesellschaft so blöd ist eine Alleinregierung dieser Menschen zu ermöglichen was ich durchaus für möglich halte ist das die AfD lernt wie bei uns die FPÖ und Regierungsfähig wird (gestern Zustimmung zu Ceta im Ministerrat und klares Bekenntnis zur EU) wird
Das halte ich auch für realistischer. Die AfD ist wohl gesteuerte Opposition, wie all die anderen "rechten" zionistischen Kräfte in Europa.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

CIC_Fan

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von CIC_Fan »

Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:26
CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:23
ich denke nicht daß die Gesellschaft so blöd ist eine Alleinregierung dieser Menschen zu ermöglichen was ich durchaus für möglich halte ist das die AfD lernt wie bei uns die FPÖ und Regierungsfähig wird (gestern Zustimmung zu Ceta im Ministerrat und klares Bekenntnis zur EU) wird
Das halte ich auch für realistischer. Die AfD ist wohl gesteuerte Opposition, wie all die anderen "rechten" zionistischen Kräfte in Europa.
dazu kann ich jetzt nichts sagen den das wäre gegen die Forumsregeln es zeigt nur klar was von Leuten wie Dir zu halten ist

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Caviteño »

Heutige Rede von Prof. Curio zur Innen- und Sicherheitspolitik:

https://www.youtube.com/watch?v=zvKks_BG_To

Sie toppt mE die gestrige Rede von Frau Weidel. Herr Curio ist wahrscheinlich der beste Debattenredner des Bundestages. Zum Schluß seiner Rede forderte er den Innenminister auf, endlich den Erlaß seines Vorgängers zur offenen Grenze aufzuheben. Wenn Seehofer das nicht tut, hat die CSU eine ganz offene Flanke bei der Landtagswahl. Tut er es, riskiert er den Koalitionsbruch.

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Sempre »

CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:42
Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:26
CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:23
ich denke nicht daß die Gesellschaft so blöd ist eine Alleinregierung dieser Menschen zu ermöglichen was ich durchaus für möglich halte ist das die AfD lernt wie bei uns die FPÖ und Regierungsfähig wird (gestern Zustimmung zu Ceta im Ministerrat und klares Bekenntnis zur EU) wird
Das halte ich auch für realistischer. Die AfD ist wohl gesteuerte Opposition, wie all die anderen "rechten" zionistischen Kräfte in Europa.
dazu kann ich jetzt nichts sagen den das wäre gegen die Forumsregeln es zeigt nur klar was von Leuten wie Dir zu halten ist
Warte halt ein paar Minuten. Dann fällt Dir schon noch eine zivilisierte Antwort ein. :blinker:
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

CIC_Fan

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von CIC_Fan »

Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:45
CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:42
Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:26
CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:23
ich denke nicht daß die Gesellschaft so blöd ist eine Alleinregierung dieser Menschen zu ermöglichen was ich durchaus für möglich halte ist das die AfD lernt wie bei uns die FPÖ und Regierungsfähig wird (gestern Zustimmung zu Ceta im Ministerrat und klares Bekenntnis zur EU) wird
Das halte ich auch für realistischer. Die AfD ist wohl gesteuerte Opposition, wie all die anderen "rechten" zionistischen Kräfte in Europa.
dazu kann ich jetzt nichts sagen den das wäre gegen die Forumsregeln es zeigt nur klar was von Leuten wie Dir zu halten ist
Warte halt ein paar Minuten. Dann fällt Dir schon noch eine zivilisierte Antwort ein. :blinker:
es gibt für mich Punkte die jemand für ein Thema völlig disqualifizieren da muß ich nicht nachdenken

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Caviteño »

CIC_Fan hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:23
ich denke nicht daß die Gesellschaft so blöd ist eine Alleinregierung dieser Menschen zu ermöglichen was ich durchaus für möglich halte ist das die AfD lernt wie bei uns die FPÖ und Regierungsfähig wird (gestern Zustimmung zu Ceta im Ministerrat und klares Bekenntnis zur EU) wird
Auch in Ungarn und Polen wirst Du "klare Bekenntnisse" zur EU hören - ebenso von der neuen Regierung in IT. Worte kosten kein Geld, CETA hat nur über das Verhandlungsmandat mit der EU zu tun.

Entscheidend ist, was hinten rauskommt - oder auch "an ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen".

Zusammen mit den Niederlanden, Schweden, Dänemark und Finnland lehnt man - vernünftigerweise - einen höheren EU-Haushalt ab.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 97380.html

auch bei der Migration vertritt Kurz eine Meinung, die der EU-Linie zuwiderläuft:

https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... ung-irrweg

Jetzt erzähl mir doch mal, wo da der Unterschied zur AfD liegt. :D

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 13:45
Warte halt ein paar Minuten. Dann fällt Dir schon noch eine zivilisierte Antwort ein. :blinker:
Wer von Unzivilisierten eine zivilisierte Antwort erwartet, der erwartet auch, daß die Hölle zufriert! :pfeif:

Lilaimmerdieselbe
Beiträge: 2466
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 11:16

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Lilaimmerdieselbe »

Wer definiert denn, was "EU-LInie" ist, wenn nicht die nationalen Regierungschefs?

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Lilaimmerdieselbe hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 14:04
Wer definiert denn, was "EU-LInie" ist, wenn nicht die nationalen Regierungschefs?
In aller Regel meint die EU-Kommission dafür zuständig zu sein! :pfeif:

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Caviteño »

Raphael hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 14:09
Lilaimmerdieselbe hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 14:04
Wer definiert denn, was "EU-LInie" ist, wenn nicht die nationalen Regierungschefs?
In aller Regel meint die EU-Kommission dafür zuständig zu sein! :pfeif:
Zumal sie das alleinige Initiativrecht hat. Sie kann zwar vom Parlament aufgefordert werden, aber wenn sie nichts macht.....

Lilaimmerdieselbe
Beiträge: 2466
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 11:16

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Lilaimmerdieselbe »

Und wenn das Gremium der nationalen Regierungen der nationalen Regierungen nicht zustimmt ......

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Caviteño »

Dann werden die Lösungen z. Zt. noch auf die lange Bank geschoben - eines der Beispiele ist im Augenblick die Vergemeinschaftung der Einlagensicherung. Gleichwohl ist es "Linie der EU", hier wg. der Bankenunion zu einer "solidarischen Lösung" zu kommen.

D. hat sich bisher dagegen wehren können, weil es Verbündete hatte, die ähnlich "tickten". Jedoch sieht es nach dem Austritt von GB mau aus. Ich verweise insofern auf die Ausführungen von Prof. Sinn.
Wichtiger noch als die unmittelbaren Effekte einer Handelserschwerung mit Großbritannien wiegen freilich die indirekten Effekte aufgrund einer Verringerung des politischen Gewichts der nördlichen Länder der EU, die traditionell eher an Freihandel interessiert sind und einer Transferunion à la Macron skeptisch gegenüberstehen. Diese Gewichtsverringerung lässt sich präzisieren. So haben die nördlichen EU-Länder inklusive des Vereinigten Königreichs, der Niederlande, Deutschlands, Österreichs, der baltischen Länder, Dänemarks und Schwedens 39 Prozent der EU-Bevölkerung, und die mediterranen haben 38 Prozent. Nach dem Brexit schrumpft die nördliche Gruppe auf 30 Prozent, die mediterrane wächst auf 43 Prozent. Das ist problematisch, denn der Lissabon-Vertrag hatte beiden Ländergruppen eine Blockademacht bei den Entscheidungen des Ministerrats der EU gegeben, indem er vorsah, dass eine Ländergruppe, die mindestens 35 Prozent der EU-Bevölkerung auf sich vereint, nicht überstimmt werden kann. Diese Regelung verliert nun offenkundig ihre Bedeutung, indem die Blockademacht der mediterranen Länder gestärkt und die der nördlichen Länder beseitigt wird.
Brexit, Deutschland und die Zukunft der EU

Da Kommission und EuGH "europa"freundlich sind und die südlichen Länder ein Interesse an hohen Transfers - bzw. "Solidarzahlungen" haben, wird die Kommission entsprechende Vorschläge "zur Stärkung der Union" machen. Wie soll deren Annahme verhindert werden, wenn die Sperrminorität weg ist? Dann wird das, was bisher noch ausgehandelt bzw. ausgekungelt werden mußte, per ordre de mufti durchgesetzt - wobei man natürlich der Form halber noch zu Verhandlungen bzw. Anhörungen kommen wird.

Bei der Einwanderung - und die hatte ich in meinem Post mit dem Begriff "EU-Linie" verknüpft - kann man diese Linie ganz deutlich erkennen:

EU-Kommissar: Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren

Es ist doch überhaupt nicht klar, wieviele Migranten gebraucht werden, um den gegenwärtigen Lebens- und Produktionsstandard zu halten. Weder die Auswirkungen der Digitalisierung noch z.B. des 3-D-Drucks oder der künstlichen Intelligenz auf den Arbeitsmarkt sind heute bekannt. Aber die Weisen der EU-Kommission wissen schon, wieviele Migranten die EU in den nächsten 20 Jahren brauchen wird.

Das ist ihre Linie und da Fehler in der Politik nicht oder höchst ungern zugegeben werden, wird man dieses Ziel verfolgen - koste es, was es wolle.

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Ein gutes Beispiel für die parlamentarische Arbeit der AfD: :)
https://www.youtube.com/watch?v=PtvSyayPGRs

CIC_Fan

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von CIC_Fan »

so beurteilt der alte Herr Gauland also die Shoa und die Euthanasie an Behinderten und den Mord an Homosexuellen politischen Gegnern Freimaurern kath Priestern evangelischen Pastoren usw
http://www.orf.at/#/stories/2441100/
er meint diese unsäglichen Verbrechen mit einen angeblich 1000 Jährigen Geschichte deutscher Ruhmes Taten gegenrechnen zu können wer meint mit Ruhmreich offenbar die Zeit deutschen Großmachtstreben unter dem Antisemiten Wilhelm II
man sollte die AfD an diese Einschätzung des alten Herrn erinnern wenn mal wieder AfD Veranstaltungen von Gegendemonstranten begleitet
ich gehe hier davon aus daß der alte Herr das wirklich so gesagt hat

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11293
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Edi »

CIC_Fan hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 17:08
so beurteilt der alte Herr Gauland also die Shoa und die Euthanasie an Behinderten und den Mord an Homosexuellen politischen Gegnern Freimaurern kath Priestern evangelischen Pastoren usw
http://www.orf.at/#/stories/2441100/
er meint diese unsäglichen Verbrechen mit einen angeblich 1000 Jährigen Geschichte deutscher Ruhmes Taten gegenrechnen zu können wer meint mit Ruhmreich offenbar die Zeit deutschen Großmachtstreben unter dem Antisemiten Wilhelm II
man sollte die AfD an diese Einschätzung des alten Herrn erinnern wenn mal wieder AfD Veranstaltungen von Gegendemonstranten begleitet
ich gehe hier davon aus daß der alte Herr das wirklich so gesagt hat
Wenn man zur Kenntnis nimmt, daß es heutzutage fast immer üblich ist, wenn über aktuelle politische Fragen diskutiert wird, oft grundlos auf die Nazizeit zu rekurrieren, dann kann man auch solche übertriebenen Aussagen einordnen. Ich hätte diese an der Stelle von Gauland freilich nicht gemacht, weil es ja klar war, daß sie ihrer Übertreibung und wahrscheinlich auch gewollten Zuspitzung nicht verstanden werden und massive Kritik kommen wird. Er hätte ja das Ganze ja auch anders formulieren können, weil es stimmt, daß die deutsche Geschichte nicht nur aus den verbrecherischen 12 Nazijahren besteht.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von umusungu »

Edi hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 19:41
Wenn man zur Kenntnis nimmt, daß es heutzutage fast immer üblich ist, wenn über aktuelle politische Fragen diskutiert wird, oft grundlos auf die Nazizeit zu rekurrieren, dann kann man auch solche übertriebenen Aussagen einordnen. Ich hätte diese an der Stelle von Gauland freilich nicht gemacht, weil es ja klar war, daß sie ihrer Übertreibung und wahrscheinlich auch gewollten Zuspitzung nicht verstanden werden und massive Kritik kommen wird. Er hätte ja das Ganze ja auch anders formulieren können, weil es stimmt, daß die deutsche Geschichte nicht nur aus den verbrecherischen 12 Nazijahren besteht.
Gauland hat nicht falsch formuliert - er hat offen seine Meinung gesagt: das glorreiche Dritte Reich war ein Fliegenschiss, weil es leider statt 1000 Jahren nur 12 Jahre gedauert hat.... und Fliegenschisse wischen wir mit Lokuspapier weg.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von umusungu »

Gauland wird auch ein Fliegenschiss in der Geschichte des Deutschen Bundestages sein.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Ich hätte auch „Fliegenschiß“ gesagt. Aber „Vogelschiß“ ist auch gut. Recht hat er jedenfalls.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

CIC_Fan hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 17:08
so beurteilt der … gesagt hat
Das klingt wie ein Schrei nach dem Arzt. – Brauchst du Hilfe?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.


Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

umusungu hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 22:39
Gauland wird auch ein Fliegenschiss in der Geschichte des Deutschen Bundestages sein.
Eine höchst interessante Wertschätzung der Person des Herrn Gauland wird in diesem Statement öffentlich dargelegt! :pfeif:

Ob sie mit einem christlichen Wertekonsens in Übereinstimmung steht, bleibt dahingestellt ............

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von taddeo »

Raphael hat geschrieben:
Sonntag 3. Juni 2018, 14:02
umusungu hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 22:39
Gauland wird auch ein Fliegenschiss in der Geschichte des Deutschen Bundestages sein.
Eine höchst interessante Wertschätzung der Person des Herrn Gauland wird in diesem Statement öffentlich dargelegt! :pfeif:

Ob sie mit einem christlichen Wertekonsens in Übereinstimmung steht, bleibt dahingestellt ............
Solche Gestalten muß man auch als Christ nicht "wertschätzen", es reicht völlig, sie zu "tolerieren" = "erdulden". Und wenn es zähneknirschend ist.
Wie schon Schiller wußte: "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." :roll:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema