Sodom und Co.

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Gamaliel

Re: Sodom und Co

Beitrag von Gamaliel »

cantus planus
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Beitrag von cantus planus »

Wenigsten hat sie nicht noch Gottes Segen gewünscht. :roll:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

civilisation

Beitrag von civilisation »

Und weiter gehts aus den Sodomie-Kreisen der Politiker:

Hamburgs Ex-Bürgermeister
Beust bestätigt Beziehung zu 19-Jährigem
http://www.spiegel.de/panorama/leute/, ... 15,.html
Neues Leben, neuer Job, neuer Freund: Mit seiner Karriere in der Politik hat Ole von Beust nach neun Jahren als Bürgermeister von Hamburg abgeschlossen - er will wieder als Anwalt arbeiten. Jetzt trat er erstmals mit seinem neuen Lebenspartner auf - einem 19-jährigen Praktikanten.
Die "Bild-Zeitung" fragte nach, und der 55-jährige Beust bestätigte: "Wir leben zusammen."

Bernado

Beitrag von Bernado »

civilisation hat geschrieben:
Die "Bild-Zeitung" fragte nach, und der 55-jährige Beust bestätigte: "Wir leben zusammen."
Dann dürfte die Beziehung ja schon einige Zeit bestehen. Daß da mal die Mißbrauchsfahnder nicht dahinter kommen.
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)

Robert Ketelhohn

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Robert Ketelhohn

Bernado hat geschrieben:
Dann dürfte die Beziehung ja schon einige Zeit bestehen. Daß da mal die Mißbrauchsfahnder nicht dahinter kommen.
Das ist die Sorte von Leuten – ich meine den Päderasten –, mit denen sie in Persien besser umzugehen verstehen.

Ewald Mrnka

Beitrag von Ewald Mrnka »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Bernado hat geschrieben:
Das ist die Sorte von Leuten – ich meine den Päderasten –, mit denen sie in Persien besser umzugehen verstehen.
:klatsch: Du sagst es.

Die ollen Germanen haben solchen ****** im Moor versenkt.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

cantus planus

Bernado hat geschrieben:
Das war mein erster Gedanke, den auszusprechen ich mir verkniffen habe. Das könnte - KÖNNTE! - freilich auch den recht überraschenden Rücktritt erklären. Womöglich will sich da jemand aus der Schußlinie bringen...

Lioba

Beitrag von Lioba »

Monika Lewinsky war 21.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach

cantus planus

Lioba hat geschrieben:Monika Lewinsky war 21.
Damit war sie im Prinzip volljährig. In diesem Fall könnte das anders sein. Ich betone aber, dass das Spekulationen sind, die wir an dieser Stelle nicht weiterführen sollten. Wir werden sehen, was da noch kommt.

Ewald Mrnka

Beitrag von Ewald Mrnka »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
:klatsch: Du sagst es.

Die ollen Germanen haben solchen ****** im Moor versenkt.
Weshalb wurde mein Beitrag zensiert?
Bin ich einer Schwuchtel im Forum etwa zu nahe getreten? Oder einer/einem LeisetreterIn?
Wenn ja, dann bitte ich, wie es in Buckeldeutschland usuas geworden ist, vielmals um ENTSCHULDIGUNG :breitgrins:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

anneke6

Beitrag von anneke6 »

Das im Moor Versenken hat aber das Phänomen der Liebe zu Personen gleichen Geschlechts — die ja durchaus auch platonisch sein kann, ich liebe meine Mutter und meine Schwestern ja auch — nicht versenkt.
???

Amandus2

Beitrag von Amandus2 »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Bernado hat geschrieben:
Es liegen keinerlei Informationen vor, dass der junge Freund von Ole von Beust mit ihm Kontakt hatte, bevor er 16 Jahre alt war.

Thomas_de_Austria

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Ja und? Wie viel Jahre älter war dieser von Beust da und ist es in Deutschland egal, wenn man 16 ist, wie alt "der andere Part dabei" ist?
Zuletzt geändert von Thomas_de_Austria am Samstag 18. September 2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

lifestylekatholik

Beitrag von lifestylekatholik »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:ist es Deutschland egal, wenn man 16 ist, wie alt "der andere Part dabei" ist?
Ja. -- Solange »der andere Part dabei« kein katholischer Priester ist.

Zu von Beust fällt mir wirklich nichts mehr ein. Das ist ja nun noch’n Zacken absurder als Westerwelle und Wulff und Müntefering und Wowereit und ... :achselzuck:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Robert Ketelhohn

anneke6 hat geschrieben:Das im Moor Versenken hat aber das Phänomen der Liebe zu Personen gleichen Geschlechts — die ja durchaus auch platonisch sein kann, ich liebe meine Mutter und meine Schwestern ja auch — nicht versenkt.
Liebe hat mit dem Thema dieses Strangs nichts zu tun.

Lutheraner

Beitrag von Lutheraner »

lifestylekatholik hat geschrieben:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:ist es Deutschland egal, wenn man 16 ist, wie alt "der andere Part dabei" ist?

Zu von Beust fällt mir wirklich nichts mehr ein. Das ist ja nun noch’n Zacken absurder als Westerwelle und Wulff und Müntefering und Wowereit und ... :achselzuck:
Gegen Muentes neue Beziehung gibt es wenig zu sagen, was man dann nicht auch Josef und Maria vorwerfen musste?
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Robert Ketelhohn

Wer ist Muentes?

Edi

Beitrag von Edi »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Wer ist Muentes?
Der ......fering natürlich.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

anneke6

Beitrag von anneke6 »

Lutheraner hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:

Gegen Muentes neue Beziehung gibt es wenig zu sagen, was man dann nicht auch Josef und Maria vorwerfen musste?
Daß er viel älter als seine Herzensdame ist, ist ja per se noch nichts Problematisches vom christlichen Standpunkt, wohl aber, daß er mehrfach geschieden ist.
???

Robert Ketelhohn

Edi hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Wer ist Muentes?
Der ......fering natürlich.
Ah so … mir war das spanisch vorgekommen.

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Viviane Reding - das ist jene Person, die gerade dem franz. Präsidenten erklärt, wie er gemäß EU-Willen mit den Zigeunern umgehen muß - hat unlängst (7. Sept.) eine interessante Aussage im EU-Parlament zur Verbreitung der Sodomie in der EU gemacht:
"Wir wollen keine Völker, die sich der gleichgeschlechtlichen 'Ehe' widersetzen. Falls dies nicht verstanden wird, müssen wir eben eine härtere Gangart einlegen."
(Quelle: medrum)

Im Original lautet die Aussage:

In saying this I am not speaking about the basic values, which are not in question, but we have to bring resisting Member States, step by step, to accept the general rules. What we do not want is to have people starting to oppose same-sex marriages, the recognition of rights and non-discrimination.
:kotz:

obsculta

Beitrag von obsculta »

Das ist abgrundtief böse!

Zumal einfach nur widerlich!

Den passenden Smilie verkneife ich mir,gerade auf dem Weg zur Kirche seiend.

lutherbeck

Beitrag von lutherbeck »

Härtere Gangart? Was soll das sein? :hae?:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Robert Ketelhohn

Völkermord. Das ist doch ein unverhohlener Aufruf zum Völkermord.

lutherbeck

Beitrag von lutherbeck »

Herr schwesterwelle hat geheiratet:

http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... ratet.html
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

civilisation

Beitrag von civilisation »

lutherbeck hat geschrieben:Herr schwesterwelle hat geheiratet:

Siehe hier im Strang ab S. 126 f.

Man mag die Meldung noch so oft wiederholen - das Eigentliche, das hinter dieser und anderen Aktionen der Homosexuellen steht, wird dadurch überhaupt nicht besser.

Perversion auf der ganzen Linie. Und wenn man die Aktionen bestimmter hs. Kreise gestern in London bildlich betrachtet, dann kann man erahnen, wohin die Richtung geht. Ganz so krass wie Robert würde ich die Angelegenheit [noch] nicht sehen.

:traurigtaps:

cantus planus

Mir ist Frau Reding in den letzten Tagen übrigens mehrfach aufgefallen. Diese Frau sollte man gut im Auge behalten! Sie ist die Verkörperung allen Bösens, was ich seit dem Lissabon-Diktat auf uns zukommen sehe.

Bernado

Beitrag von Bernado »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Völkermord. Das ist doch ein unverhohlener Aufruf zum Völkermord.
Allerdings heißt "people" nicht "Völker", sondern "Leute". Sie will also "nur" die Meinungsfreiheit abschaffen - und damit sind sie ja auch schon recht weit gediehen.
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)

Lutheraner

Beitrag von Lutheraner »

lutherbeck hat geschrieben:Herr schwesterwelle hat geheiratet:
Ein "Bürgerlicher".
Eine Christdemokratin, also eine "Konservative".
civilisation hat geschrieben:Hamburgs Ex-Bürgermeister
Beust bestätigt Beziehung zu 19-Jährigem
http://www.spiegel.de/panorama/leute/, ... 15,.html
Ein Christdemokrat, also ein "Konservativer".
cantus planus hat geschrieben:Mir ist Frau Reding in den letzten Tagen übrigens mehrfach aufgefallen. Diese Frau sollte man gut im Auge behalten! Sie ist die Verkörperung allen Bösens, was ich seit dem Lissabon-Diktat auf uns zukommen sehe.
Eine Christdemokratin, also eine "Konservative". Ich glaube, Adenauer, Erhard und Co rotieren gerade in ihren Gräbern ...
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Juergen

Beitrag von Juergen »

Gamaliel hat geschrieben:Viviane Reding - das ist jene Person, die gerade dem franz. Präsidenten erklärt, wie er gemäß EU-Willen mit den Zigeunern umgehen muß - hat unlängst (7. Sept.) eine interessante Aussage im EU-Parlament zur Verbreitung der Sodomie in der EU gemacht:
"Wir wollen keine Völker, die sich der gleichgeschlechtlichen 'Ehe' widersetzen. Falls dies nicht verstanden wird, müssen wir eben eine härtere Gangart einlegen."
(Quelle: medrum)

Im Original lautet die Aussage:

In saying this I am not speaking about the basic values, which are not in question, but we have to bring resisting Member States, step by step, to accept the general rules. What we do not want is to have people starting to oppose same-sex marriages, the recognition of rights and non-discrimination.
:kotz:
Wo steht da was von einer "härteren Gangart"? :hae?:
...I am sure you understand that this is, for some Member States, a very delicate political and social question, because the way of looking at things is not the same all across Europe. However, the fact that more and more Member States are either recognising or applying marriages, irrespective of the sexual orientation of the partners, is a very good sign.

We have to advance step by step. We must, most of all on the basis of our guidelines, bring the Member States to accept these rules. For many this is very new and very unusual. For some it is very shocking. We have to advance cautiously, because what we do not want – and I believe all those who have spoken here of their experiences, from their hearts, understand this too – is not to be too harsh.

Let us see, in the report, the details of how, in the different Member States and in different regions of the Member States, things are being applied. I do not want there to be any doubts about the fundamentals, about the rights of free movement, irrespective of sexual orientation or ethnicity. These we are going to apply step by step. We will come back to this.

Some Members have given a very personal insight, and I wish to thank them. It is very important for me to grasp the sensitive nature of this issue, which is not only a matter of principle but also a matter of human beings living their personal lives. Thank you for that. I am sure that together we will manage to change the situation in the coming months and years.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Miserere Nobis Domine

Beitrag von Miserere Nobis Domine »

cantus planus hat geschrieben:Mir ist Frau Reding in den letzten Tagen übrigens mehrfach aufgefallen. Diese Frau sollte man gut im Auge behalten! Sie ist die Verkörperung allen Bösens, was ich seit dem Lissabon-Diktat auf uns zukommen sehe.
Was ist denn böse an dem, was sie in der Romafrage getan hat?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema