Anstatt sich zu schämen und den Ball flach zu halten,erstattet
Ich finde es eher peinlich, wenn eine 56jährige überhaupt Nacktfotos von sich auf ihrem Handy hat.obsculta hat geschrieben:Anstatt sich zu schämen und den Ball flach zu halten,erstattet
diese "Dame"Anzeige. Wie peinlich ist das denn?
taddeo hat geschrieben:Ich finde es eher peinlich, wenn eine 56jährige überhaupt Nacktfotos von sich auf ihrem Handy hat.obsculta hat geschrieben:Anstatt sich zu schämen und den Ball flach zu halten,erstattet
diese "Dame"Anzeige. Wie peinlich ist das denn?
Entweder braucht die nen guten Augenarzt oder sie hat ein sehr gesundes Selbstbewußtsein.
In einem Interview hatte die Herzogin kürzlich gesagt, als strenger Katholikin bleibe ihr keine andere Wahl als die Heirat: "Ich bin gegen Scheidung, gegen Abtreibung, gegen all diese Greuel"
Kein Verkehr, kein Sex: Mit einem 110-tägigen Sex-Streik haben die Frauen der Stadt Barbacoas im Westen Kolumbiens die dringend benötigte Reparatur einer Verbindungsstraße in die 250 Kilometer entfernte Regional-Metropole Pasto erzwungen. Am vergangenen Dienstag war es dann soweit: Transportminister Germán Cardona und Gouverneur Antonio Navarro Wolff gaben den Startschuss für das Bauvorhaben, das fast 18 Jahre auf Eis gelegen hatte. Die 280 Frauen, angeführt von einer Richterin, beendeten ihren Sex-Streik und ließen die Ketten fallen, die sie während ihrer Aktion symbolisch getragen hatten.
dpa vom 12.10.2011
Das ist Entwicklungshilfe im besten SinneMelody hat geschrieben:Heute morgen an der Bushaltestelle bekam ich fast einen Schlag, als ich die Überschrift im "Express" las:
Ein Kölner soll Karnevalsprinz in Düsseldorf werden?!![]()
Glücklicherweise ist wohl doch noch nichts festes geplant.
http://www.express.de/karneval-in-duess ... 49814.html
Nichtsdestotrotz ist das ja wohl eine schwachsinnige Überlegung...
Über die sich hier wahrscheinlich nur HeGe freuen würde...
Angesichts des designierten Dreigestirns für die nächste Session gehe ich nächstes Jahr wohl ohnehin lieber in Düsseldorf oder Mainz feiern. Und das will was heißen.Melody hat geschrieben:Heute morgen an der Bushaltestelle bekam ich fast einen Schlag, als ich die Überschrift im "Express" las:
na ,wenn er von der "richtigen" Rheinseite stammt is et doch nich so schlimm: jeck is jeck oder ?Melody hat geschrieben:Heute morgen an der Bushaltestelle bekam ich fast einen Schlag, als ich die Überschrift im "Express" las:
Ist das denn politisch korrekt?! Was ist mit Transsexuellen?! Auf welches der beiden Konzerte sollen die?!Die selbst ernannte "beste Band der Welt" gibt in Dortmund ein Konzert für seine weiblichen und eins für seine männlichen Fans.(...)Wenn es Zweifel über die Zugehörigkeit zu einem Geschlecht gibt, wird übrigens der Ausweis verlangt.
Aber nicht mit dem Autocivilisation hat geschrieben:Die schnellste Stadt ist übrigens München.![]()
Vielleicht zumindest zwischen den Ampeln.Nassos hat geschrieben:Aber nicht mit dem Autocivilisation hat geschrieben:Die schnellste Stadt ist übrigens München.![]()
Sollte dieses Umfrageergebnis tatsächlich wahr sein (was ich bezweifle), dann scheinen zwei Drittel der deutschen Frauen nicht viel zu haben, worauf sie für mehr Schönheit verzichten könnten. Das ganze klingt sehr nach Blondinenwitzen ...Zwei Drittel der deutschen Frauen würden einer Umfrage zufolge auf Intelligenz verzichten, um an Attraktivität zu gewinnen. Auf die konkrete Frage „Würden Sie zehn Punkte Ihres IQ abgeben, um einen Schönheitsmakel auszugleichen?“, antworteten 65 Prozent der Frauen mit „Ja“.
London auf Platz 3?civilisation hat geschrieben:Quelle: http://www.wiwo.de/politik-weltwirtscha ... ds-487251/
Nein, nein. Ich finde das ziemlich glaubwürdig!taddeo hat geschrieben:Viele Frauen wären lieber schön als schlau - Einer Umfrage zufolge würden viele Damen etwas von ihrer Intelligenz opfern, um einen Schönheitsmakel auszugleichen
Sollte dieses Umfrageergebnis tatsächlich wahr sein (was ich bezweifle), dann scheinen zwei Drittel der deutschen Frauen nicht viel zu haben, worauf sie für mehr Schönheit verzichten könnten. Das ganze klingt sehr nach Blondinenwitzen ...Zwei Drittel der deutschen Frauen würden einer Umfrage zufolge auf Intelligenz verzichten, um an Attraktivität zu gewinnen. Auf die konkrete Frage „Würden Sie zehn Punkte Ihres IQ abgeben, um einen Schönheitsmakel auszugleichen?“, antworteten 65 Prozent der Frauen mit „Ja“.
Warum sollten wir DAS auch sagen, würde doch nicht der Realität entsprechen?!iustus hat geschrieben:Wie oft hört man von Frauen: "Ich bin nicht schlank genug, zu dick, meine Haare sind nicht schön, meine Beine (und was noch alles)...". Ich habe aber noch nie gehört: "Ach, ich bin nicht intelligent genug!".
Rechtliche Konsequenzen schön und gut, aber da ist doch schon an der Denke was gestört, dem man auf den Grund gehen sollte, weil man es bis in die Spitze des politischen Führungspersonales beobachten kann. Ich sag nur Kissinger, Albright, Clinton ..US-Militär entsorgte Körperteile von Kriegstoten auf Mülldeponie
Das US-Militär ist in Erklärungsnot: Einem Bericht der "Washington Post" zufolge sollen auf der Dover Air Force Base Körperteile von amerikanischen Kriegstoten verbrannt und danach auf eine Mülldeponie geschafft worden sein. Angehörige gefallener Soldaten sind empört. [...] Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums verurteilte am Dienstag die Vorgänge in dem Luftwaffenstützpunkt und schloss weitere rechtliche Konsequenzen nicht aus.
Naja. Die Intelligenz hat halt den unschätzbaren Vorteil, daß sie perfekt verteilt ist. Jeder denkt, er habe mehr davon als die anderen.iustus hat geschrieben:Nein, nein. Ich finde das ziemlich glaubwürdig!taddeo hat geschrieben:Viele Frauen wären lieber schön als schlau - Einer Umfrage zufolge würden viele Damen etwas von ihrer Intelligenz opfern, um einen Schönheitsmakel auszugleichen
Wie oft hört man von Frauen: "Ich bin nicht schlank genug, zu dick, meine Haare sind nicht schön, meine Beine (und was noch alles)...". Ich habe aber noch nie gehört: "Ach, ich bin nicht intelligent genug!".
Etwas ähnliches machen die Eskimos wohl auch mit den Gedärmen der erlegten Robben, die den Schlittenhunden vorgeworfen werden. Habe ich mal in einem Film gesehen; ob auch der Kopf ...Niels hat geschrieben:Ich habe neulich "Der lange Weg" von Slavomir Rawitsch gelesen. Dort wird mehrfach berichtet, dass die Hirten nach der Schlachtung eines Schafes oder dergleichen den Hunden immer den Kopf und sonstige "Abfälle" vorwarfen.