Marienerscheinungen (außer Medju. und Amsterdam)
Re: Marienerscheinungen (außer Medju.)
Die koptische Marienerscheinung in Kairo war gerade Thema beim heute-jornal (in deren Mediathek noch? nichts gefunden). Der Platz vor der Kirche war voller Menschen, Text: Christen und Muslime warteten gemeinsam auf die Marienerscheinung (sinngemäß).
Aus dem Allmystery-Text habe ich jetzt erfahren, dass die Lichter-Silhouetten dem Weg der heiligen Familie in Ägypten folgen sollen, dass es also im Süden in Assuan losgeht und die heilige Familie dann wohl am Nil entlang bis nach Kairo und schließlich Port Said zieht (wo die neuesten Lichtersilhouetten gemeldet worden sein sollen). Ein bisschen viel Aufwand für geheime NATO-HAARP-Programme, aber für technisch versierte Kopten sicherlich machbar. Und es ist ja auch nicht das erste Mal, dass es solche Lichtersilhouetten gegeben hat. Ich würde also sagen, entweder echt aus dem Himmel oder Betrug von koptischer Seite. Der Teufel hätte nichts davon, so etwas zu produzieren, im Gegenteil, er würde damit nur die Christen in Ägypten stärken.
Trotzdem scheint HAARP solche Zeichen an den Himmel projizieren zu können (auf dem 2. Video sehe ich so etwas wie eine Elefantenherde).
http://www.voltairenet.org/article163692.html
Esperanto hat geschrieben:http://www.verschwoerungen.info/index.p ... _Blue_Beam
Das ist ja das Problem vieler Verschwörungstheorien.Die von Dir zitierte Quelle hat geschrieben:Kurioses
Theoretisch kann man jede beliebige Gruppe mit dieser Theorie zur Weltverschwörung erklären, wenn sie nur Macht, bzw. angeblich Macht besitzt.

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Glaubst du nicht, dass die Freimaurer mit den Talmudisten an der Spitze kurz davor stehen, ihre Welteinheitsreligion durchzusetzen und den Antichristen zu installieren? Ich schon. Der nie blinzelnde Raj Patel könnte sogar den Job übernehmen: http://www.wahrheiten.org/blog/21/2/ ... er-zeiten/
Bei den Freimaurern wirst du eher liberale Juden finden wie unseren guten Pierre. Und dass die Talmudisten- oder meinst du die reinen Kabbalisten? eine Zweckgemeinschaft mit Maitreya eingehen ist auch eher unwahrscheinlich. Was das alles mit der Bewertung von Marienerscheinungen zu tun hat, verschliesst sich mir ehrlichgesagt.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach
M. v. Ebner- Eschenbach
- Robert Ketelhohn
Fern von Ejipten komm’ ick her,Esperanto hat geschrieben:Trotzdem scheint HAARP solche Zeichen an den Himmel projizieren zu können (auf dem 2. Video sehe ich so etwas wie eine Elefantenherde).
ick muß euch saren, dit flimmert da sehr:
hoch ohm über de Pyramidenspitzen
sah ick jold’ne Pharaonen flitzen,
und droben aus der Sphinx ihr Oore
kiekte ’n Jrabräuber mit seine Sore.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Marienerscheinung als Tourismus-Gag?
Das passiert, wenn die Schafe keine Hirten mehr haben...
In Bad St. Leonhard soll am Wochenende die heilige Jungfrau Maria erscheinen. Ein Seher aus Italien soll die Botschaft erhalten haben.
[...]
Für die heimischen Politiker ist es eine Tourismusattraktion, die Pfarre distanziert sich energisch.
[...]
Der Stadtpolitik kommt die angebliche Erscheinung gerade recht. Bürgermeister Simon Maier sieht die Erscheinung als angenehmen Nebeneffekt für den Tourismus.

Das passiert, wenn die Schafe keine Hirten mehr haben...

- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Achduliebezeit!

Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
-
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Gebt mal den Namen Salvatore Caputa in eure Suchmaschine ein. Ich habe u.a. gerade das hier gefunden.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!
Raphaela hat geschrieben:Gebt mal den Namen Salvatore Caputa in eure Suchmaschine ein. Ich habe u.a. gerade das hier gefunden.

Raphaela, danke für den Link!
Gewöhnlich begegnet dem frommen Beter die Gottesmutter samstagsmorgens in der Betrachtung. Nicht selten ist eine marianische Frömmigkeit eine Laienspiritualität. Ein Seher kann die Funktion eines Vorbeters übernehmen. Salvatore Caputa jedenfalls gibt sich als Marienprofi: http://mmdg.altervista.org/il_veggente.html Ob die Gottesmutter den Grottenabriss verhindern wird, bleibt abzuwarten.
BM Simon Meier holt wahrscheinlich auch die Weltausstellung nach Bad St. Leonhard.
Dienen wir dem Mammon?overkott hat geschrieben:BM Simon Meier holt wahrscheinlich auch die Weltausstellung nach Bad St. Leonhard.
Wer: Meier und Du?Niels hat geschrieben:Dienen wir dem Mammon?overkott hat geschrieben:BM Simon Meier holt wahrscheinlich auch die Weltausstellung nach Bad St. Leonhard.
Herrn Meier kenne ich nicht. Ich kann klar sagen: non serviam.overkott hat geschrieben:Wer: Meier und Du?Niels hat geschrieben:Dienen wir dem Mammon?overkott hat geschrieben:BM Simon Meier holt wahrscheinlich auch die Weltausstellung nach Bad St. Leonhard.
Ich hoffe selbiges von Dir bzw. Euch...

Mt 6,24 non potestis Deo servire et mammonaeNiels hat geschrieben:Herrn Meier kenne ich nicht. Ich kann klar sagen: non serviam.overkott hat geschrieben:Wer: Meier und Du?Niels hat geschrieben:Dienen wir dem Mammon?overkott hat geschrieben:BM Simon Meier holt wahrscheinlich auch die Weltausstellung nach Bad St. Leonhard.
Du kleiner Ketzer, du.

overkott hat geschrieben:Mt 6,24 non potestis Deo servire et mammonaeNiels hat geschrieben:Herrn Meier kenne ich nicht. Ich kann klar sagen: non serviam.overkott hat geschrieben:Wer: Meier und Du?Niels hat geschrieben:Dienen wir dem Mammon?overkott hat geschrieben:BM Simon Meier holt wahrscheinlich auch die Weltausstellung nach Bad St. Leonhard.
Du kleiner Ketzer, du.

Da habe ich ein Wort vergessen...mammonae
Das war wohl nichts mit der Marienerscheinung in St. Leonhard
http://kaernten.orf.at/stories/439961/
Die Eucharistie ist das tägliche Brot, das wir als Heilmittel gegen die tägliche Schwachheit brauchen. Hl. Augustinus
Alles andere hätte mich gewundert...Debora hat geschrieben:Das war wohl nichts mit der Marienerscheinung in St. Leonhard

mich auchAlles andere hätte mich gewundert...

Die Eucharistie ist das tägliche Brot, das wir als Heilmittel gegen die tägliche Schwachheit brauchen. Hl. Augustinus
Das war mir schon klar...Debora hat geschrieben:mich auchAlles andere hätte mich gewundert...![]()
![]()

Ich spüre grade, dass ich auch eine Erscheinung haben werdeDas war mir schon klar...

Von wem oder was?Debora hat geschrieben:Ich spüre grade, dass ich auch eine Erscheinung haben werdeDas war mir schon klar...

Wenn ich das nur wüssteVon wem oder was?

Debora hat geschrieben:Wenn ich das nur wüssteVon wem oder was?
Du hast da was falsch verstanden. Nicht du wirst eine erscheinung haben, sondern du wirst erscheinen....
Wem?
Lauda Sion natürlich.

"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Hilfe, ich bekomme auf einmal so SchwindelanfälleLauda Sion natürlich.

Falsches Unterforum!