EKD ist mittendrin im Untergang der Anglikaner

Rund um Anglikanertum, Protestantismus und Freikirchenwesen.
Benutzeravatar
Lutheraner
Beiträge: 3914
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:50

Beitrag von Lutheraner »

Die nordelbischen Sprengelbischöfe werden vom leitenden Bischof der VELKD in ihr Amt eingeführt. Ich hätte es Landesbischof Friedrich wohl nicht nachsehen können, wenn er Gorski als Bischof eingeführt hätte.

http://www.velkd.de/velkd_meldungen.php?guid=59147
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Beitrag von Marcus »

Lutheraner hat geschrieben:
Die nordelbischen Sprengelbischöfe werden vom leitenden Bischof der VELKD in ihr Amt eingeführt. Ich hätte es Landesbischof Friedrich wohl nicht nachsehen können, wenn er Gorski als Bischof eingeführt hätte.

http://www.velkd.de/velkd_meldungen.php?guid=59147
Ich würde niemals jemanden ins Bischofsamt einführen und einsegnen, der die Segnung gleichgeschlechtlicher Beziehungen auch nur befürwortet.

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Beitrag von Marcus »

gelöscht (doppelter Beitrag)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema