nachdem du mich nun als "Mitschuldigen" an deiner Anwesenheit hier geoutet hast

Holzi
cantus planus hat geschrieben:Dann ein ganz herzliches Willkommen im Kreuzgang!
Na, dann rede mal - wen glaubst Du zu kennen? Hätte mich wirklich interessiert...eleonore hat geschrieben:Auch hier habe ich den Verdacht, dass ich mit mindestens einem Mitglied (das in letzter Zeit aber wenig geschrieben hat) schon einmal im wirklichen Leben zu tun hatte...Osterreich ist halt ein Dorf und die katholische Kirche insbesondere ein Kaff!
Lioba hat geschrieben:Willkommen, Klosti!![]()
dankeNiels hat geschrieben:cantus planus hat geschrieben:Dann ein ganz herzliches Willkommen im Kreuzgang!![]()
Petra hat geschrieben:Ist schon mal darüber nachgedacht worden, ob neue User nicht besser erst nach dem hundertsten Beitrag im Whoiswho schreiben dürfen?
Wenn ich hier schreiben würde, mein richtiger Name wäre ..., dann könnte doch eh keiner das Gegenteil beweisen.Juergen hat geschrieben: Hier im Forum diskutiert man zumeist mit Leuten, die irgendwelche Phantasienamen haben und man erfährt über Jahre hinweg nichtmals wie sie heißen.
Aber gut, wer gerne mit "Stuhl", "Badewanne", "Orgelpfeife" oder ähnliches angeredet werden will, den redet man so an.
Petra hat geschrieben:Hallo Cantus
Zumindest hast Du Dir einen Namen ausgesucht, den man noch als Namen durchgehen lassen kann.Petra hat geschrieben:Wenn ich hier schreiben würde, mein richtiger Name wäre ..., dann könnte doch eh keiner das Gegenteil beweisen.Juergen hat geschrieben: Hier im Forum diskutiert man zumeist mit Leuten, die irgendwelche Phantasienamen haben und man erfährt über Jahre hinweg nichtmals wie sie heißen.
Aber gut, wer gerne mit "Stuhl", "Badewanne", "Orgelpfeife" oder ähnliches angeredet werden will, den redet man so an.