Juergen hat geschrieben:"No, just here for a few days."

Juergen hat geschrieben:"No, just here for a few days."
Kommt auf die Sicht an. - Ich fands witzig.Samuel hat geschrieben:Mein heutiger Kreuzgang-Besuch:
Freu: Ein neuer Witz
Schade: Sie sind immer noch dabei, dreckige Wäsche zu waschen.
Trotzdem: Ein Hoch auf Petra!
http://www.kirchen.net/bischof/laun/launheiteres.htm hat geschrieben: Seufzend sagt der Bischof zu einem Pfarrer, der leider trinkt: "Lieber Bruder, geh in dich, leg den alten Menschen ab und zieh den Neuen an, wie Paulus mahnt!" Einige Zeit später trifft er den armen Pfarrer wieder, aber der hat schon wieder eine Fahne. Der Bischof runzelt die Stirne: "Hast du nicht getan, was ich dir gesagt habe?" Aber der Pfarrer erwidert: "Doch, Herr Bischof, nur leider – der neue Mensch trinkt auch!"
Ein Mann wacht nach einem schweren Unfall aus tiefer Bewusstlosigkeit und fragt: "Bin ich im Himmel?"
Darauf seine Frau: "Nein, ich bin noch da."
Vir Probatus hat geschrieben:Abendessen im Pfarrhaus: Es gibt Reste.
Die Haushälterin trägt das Essen auf, der Pfarrer beginnt, sich zu bedienen.
Sagt die Haushälterin: "Herr Pfarrer, wollen Sie heute nicht erst den Segen über das Essen sprechen ?"
Sagt der Pfarrer: "Über allem was hier ist, ist doch der Segen schon mindestens drei Mal gesprochen worden."
Wer bitte ist die Ilse ?Marcus hat geschrieben:Vir Probatus hat geschrieben:Abendessen im Pfarrhaus: Es gibt Reste.
Die Haushälterin trägt das Essen auf, der Pfarrer beginnt, sich zu bedienen.
Sagt die Haushälterin: "Herr Pfarrer, wollen Sie heute nicht erst den Segen über das Essen sprechen ?"
Sagt der Pfarrer: "Über allem was hier ist, ist doch der Segen schon mindestens drei Mal gesprochen worden."Die Ilse würde sich sicherlich darüber freuen, dass in Pfarrhäusern nicht alles gleich weggeschmissen wird…
Ich tippe mal auf Ilse Aigner, die Bundesverbraucher-eswirdzuvielEssenweggeworfen-ministerin.Vir Probatus hat geschrieben:Wer bitte ist die Ilse ?
taddeo hat geschrieben:Ich tippe mal auf Ilse Aigner, die Bundesverbraucher-eswirdzuvielEssenweggeworfen-ministerin.Vir Probatus hat geschrieben:Wer bitte ist die Ilse ?
Und das is deine Frau?Marcus hat geschrieben:taddeo hat geschrieben:Ich tippe mal auf Ilse Aigner, die Bundesverbraucher-eswirdzuvielEssenweggeworfen-ministerin.Vir Probatus hat geschrieben:Wer bitte ist die Ilse ?
Wie jetzt?asderrix hat geschrieben:Und das is deine Frau?Marcus hat geschrieben:taddeo hat geschrieben:Ich tippe mal auf Ilse Aigner, die Bundesverbraucher-eswirdzuvielEssenweggeworfen-ministerin.Vir Probatus hat geschrieben:Wer bitte ist die Ilse ?![]()
![]()
Ist koche zwar gelegentlich im Forum, aber Koch bin ich deshalb noch nicht.Senensis hat geschrieben:Marcus ist Koch?
Aber [Punkt] Ich bin entsetzt...Marcus hat geschrieben:Wer bei Nudel gleich an Eier denkt, ist ohnehin schon etwas suspekt…
Die Schwierigkeit der Zubereitung von Nudeln sollte man nicht unterschätzen.Marcus hat geschrieben:…Es ging darum, ein schwieriges Gericht zuzubereiten: Nudeln!![]()
Will gar nicht wissen, woran Marcus dabei schon wieder denkt ...Juergen hat geschrieben:Nudelmaschine
Das scheint wohl an meinem Umgang mit Euch zu liegen…Hubertus hat geschrieben:Will gar nicht wissen, woran Marcus dabei schon wieder denkt ...Juergen hat geschrieben:Nudelmaschine
Du meinst, Du wußtest vorher gar nicht, daß das eigentlich ein Hauptbestandteil der italienischen Küche ist?Marcus hat geschrieben:Was eine Nudel auch sein kann, habe ich schließlich erst im Forum erfahren...![]()