civilisation hat geschrieben:Ich habe den vorhergehenden Beitrag gemeldet und werde nunmehr zurückhalten.
Offenbar sind die User wie der Vorredner einer ist, Fundamentalisten.
Diskussionen unerwünscht, obwohl die Behandlung der Sodomiten innerhalb der anglikanischen Gemeinschaften durchaus umstritten ist.
So werden Diskussionen abgeblockt.
Danke.
Hältst du Amandus für den Administrator oder was?
Er hat da ziemlichen Blödsinn gekräht, wenn ich dir
das flüstern darf.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.