Episkopale: Trotz Moratorium Einführung der „Homo-Ehe“

Rund um Anglikanertum, Protestantismus und Freikirchenwesen.
Amandus2
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 19:24
Wohnort: Berlin

Re: Episkopale: Trotz Moratorium Einführung der "Homo-Ehe"

Beitrag von Amandus2 »

Peregrin hat geschrieben:
Amandus2 hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben: Stimmt, ich rege mich auch nicht auf (auch wenn ich das dürfte). Aber falsches bleibt auch nach Jahrhunderten Praxis falsch.
Kannst du noch andere Beispiele nennen, was "seit Jahrhunderten falsch bleibt"?
Das würde sich in der "Klausnerei" nicht ziemen.

ach, so! :kugel:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26022
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Threaderöffnung in der Klausnerei - Sodomie

Beitrag von Robert Ketelhohn »

civilisation hat geschrieben:Ich habe den vorhergehenden Beitrag gemeldet und werde nunmehr zurückhalten.
Offenbar sind die User wie der Vorredner einer ist, Fundamentalisten.
Diskussionen unerwünscht, obwohl die Behandlung der Sodomiten innerhalb der anglikanischen Gemeinschaften durchaus umstritten ist.
So werden Diskussionen abgeblockt.
Danke.
Hältst du Amandus für den Administrator oder was?

Er hat da ziemlichen Blödsinn gekräht, wenn ich dir
das flüstern darf.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema