Der Heilige Vater hat Bischof Donald W. Wuerl von Pittsburgh zum
neuen Erzbischof von Washington erhoben. Im Internet fand ich ein Interview mit Bischof Donald als Video. Schaut euch das einmal an.
Was empfindet ihr dabei? – Bitte erst einmal um kurze Antworten.
Vielen Dank.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Der Heilige Vater hat Bischof Donald W. Wuerl von Pittsburgh zum
neuen Erzbischof von Washington erhoben. Im Internet fand ich ein Interview mit Bischof Donald als Video. Schaut euch das einmal an.
Was empfindet ihr dabei? – Bitte erst einmal um kurze Antworten.
Vielen Dank.
Ich bin tief angerührt. Es gibt doch eine tiefe Übereinstimmung der nachkonziliaren Kirche und den freimauerischen Idealen.
Seid umschlungen, Millionen!
Friede-Freude-Eierkuchen unter den "Abrahamitischen Religionen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Ewald Mrnka hat geschrieben:Ich bin tief angerührt. Es gibt doch eine tiefe Übereinstimmung der nachkonziliaren Kirche und den freimauerischen Idealen.
Seid umschlungen, Millionen!
Friede-Freude-Eierkuchen unter den "Abrahamitischen Religionen.
hallo Ewald! mach doch die Kirche nicht so schlecht!
Mach ich doch nicht, ich sehe das doch alles richtig positiv!
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
Ein notgeiler Teenager im finalen Stadium des Balzritual in der Disco scheint mehr Rückgrat zu haben.
LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas
FioreGraz hat geschrieben:Ein notgeiler Teenager im finalen Stadium des Balzritual in der Disco scheint mehr Rückgrat zu haben.
LG
Fiore
Das ist aber sehr lieblos!
Ich las gerade beiläufig, daß Mons. Donald in sein Amt eingeführt wurde. Will uns der Urheber des Threads evtl. über den Zweck informieren? Ich gucke mir das Geschnatter auch nochmal an!