Mehr Auswahl hier:
catholic-t-shirts
Mei, vielleicht bedrucken die Dir auf Anfrage auch einen Rock... *duck und wech*Jacinta hat geschrieben:Übertreiben kann man es auch!
Ich mag grundsätzlich keine T-Shirt. Fühle mich da scheußlich mit.
Du bist Schönstätterin?anneke6 hat geschrieben:Ich trage gerne T-Shirts, wenn ich ein bißchen relaxen will. Heute zum Beispiel, zwischen Mittagessen und Schönstatt-Treffen.
Das genialste sind überhaupt bekehrte Frauen mit Tempelflitzer, lange moderne Stoffröcke T-Shirt (am besten mit Fischaufdruck oä) langen Haaren und "bekehrte Ponyfransen". Echt zum davonlaufen.Ecce Homo hat geschrieben:Mei, vielleicht bedrucken die Dir auf Anfrage auch einen Rock... *duck und wech*Jacinta hat geschrieben:Übertreiben kann man es auch!
![]()
Immer noch besser, als alle nicht bekehrten... Außerdem wollen sie mit dem abschreckenden Outfit die Männern bewußt nicht auf unkeusche Gedanken bringen.Linus hat geschrieben:Das genialste sind überhaupt bekehrte Frauen mit Tempelflitzer, lange moderne Stoffröcke T-Shirt (am besten mit Fischaufdruck oä) langen Haaren und "bekehrte Ponyfransen". Echt zum davonlaufen.Ecce Homo hat geschrieben:Mei, vielleicht bedrucken die Dir auf Anfrage auch einen Rock... *duck und wech*Jacinta hat geschrieben:Übertreiben kann man es auch!
![]()
Sowieso. lange Hose und langes Hemd, geschlossene Schuhe ist das mindeste - Jahreszeitunabhängig.Jacinta hat geschrieben: Tut mir leid, aber auch bei Männern kann man zur Hl. Messe (und auch darüber hinaus?) mehr erwarten, als ein T-Shirt. Gleichgültig, was da draufsteht.
Nein, eben erst kennen gelernt. Das hier finde ich herrlich:holzi hat geschrieben:Kennt Ihr C-Shirts? ( http://www.c-shirts.de )
Hast Du was gegen Schönstatt? Gegenwärtig breitet sich das in Polen ungehindert aus. Schönstattheiligtümer (in PL meistens als Kapellen bezeichnet) schießen wie Pilze aus dem Boden, und das MTA-Bild habe ich schon in der Zelle eines Ordensmannes sowie in der Küche eines Imbisses gesehen.Linus hat geschrieben:Du bist Schönstätterin?anneke6 hat geschrieben:Ich trage gerne T-Shirts, wenn ich ein bißchen relaxen will. Heute zum Beispiel, zwischen Mittagessen und Schönstatt-Treffen.Hätt ich dir nicht zugetraut.