Ob sich der Jogi bei uns nicht doch langweilen würde?Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()
Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil
Re: Drittes ökumenisches Kreuzgang-Konzil
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
- Melody
Hubertus hat geschrieben:Ob sich der Jogi bei uns nicht doch langweilen würde?Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()

Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
-
Raimund J.
Ich bin nicht [Punkt]Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()
Klar, das ist ja auch ein ganz lieber...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Ihr seid von Raimund entschieden zu verwöhnt worden!
![]()
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Melody hat geschrieben:Hubertus hat geschrieben:Ob sich der Jogi bei uns nicht doch langweilen würde?Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()

Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
-
Clementine
Was soll denn das werden?Raimund Josef H. hat geschrieben:Ich bin nicht [Punkt]Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()
Klar, das ist ja auch ein ganz lieber...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Ihr seid von Raimund entschieden zu verwöhnt worden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Aufstand der Teddybären?
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!
Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!
- Melody
Clementine hat geschrieben:Was soll denn das werden?Raimund Josef H. hat geschrieben:Ich bin nicht [Punkt]Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Aufstand der Teddybären?
ROFL...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
-
Raimund J.
Ach, wie freu ich mich auf den griechischen Tanz!Melody hat geschrieben:Clementine hat geschrieben:Was soll denn das werden?Raimund Josef H. hat geschrieben:Ich bin nicht [Punkt]Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Aufstand der Teddybären?![]()
![]()
![]()
ROFL...
Epistrofes - Katastrofes ...
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Öha...
Eh..ja...also das war jetzt zwar wirklich nicht meine Intention, aber wer verschmäht schon Komplimente
Vielen Dank...für die Blu-men...vielen Dank...wie lieb von diiir
(das ganze entsprechend musikalisch untermalt
)
Eh..ja...also das war jetzt zwar wirklich nicht meine Intention, aber wer verschmäht schon Komplimente
Vielen Dank...für die Blu-men...vielen Dank...wie lieb von diiir
(das ganze entsprechend musikalisch untermalt
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.
Zu Befehl Bruder NassosNassos hat geschrieben:Deo iuvante,
Du kommst.
Nachdem sich das halbe Forum vereint hat um mich doch noch dabei zu haben werd ich auch kommen.
Vielen dank schonmal im Vorraus an die Spenderinen und Spender.
fehlt nur noch stylie!
(hey, Mann! griechisch Tanzen. Überleg [Punkt])
(hey, Mann! griechisch Tanzen. Überleg [Punkt])
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
- Melody
Deo iuvante hat geschrieben:Nachdem sich das halbe Forum vereint hat um mich doch noch dabei zu haben werd ich auch kommen.
Wir brauchen aber noch Stylie...
PS: Oh, Nassos war schneller...
PPS: Ich glaub jetzt nicht, dass man ihn ausgerechnet mit nem griechischen Tanz locken kann?!
Nächstes Mal lasse ich Ihnen den Vortritt, Gnädigste...Melody hat geschrieben:Deo iuvante hat geschrieben:Nachdem sich das halbe Forum vereint hat um mich doch noch dabei zu haben werd ich auch kommen.![]()
![]()
Wir brauchen aber noch Stylie...
PS: Oh, Nassos war schneller...
Ich denke nicht daß wir alle zusammenlegen müssen, aber z.B. zwei, die sich nicht voreinander ekeln (gleichen Geschlechts natürlich), könnten wir schon zusammenlegen - dann wär wieder ein Zimmer frei!Melody hat geschrieben:Mmmh.lifestylekatholik hat geschrieben:Nein. Wenn, dann nur zusammen mit Deo.Melody hat geschrieben:GENAU, GENAU...Clementine hat geschrieben:Ach Stylie, komm doch auch wieder...! Du bist bislang noch nicht angemeldet, oder?![]()
Büüüüdde, Stylie, büüüüüdde... Deo hat Dir extra sein Zimmer freigemacht...
Gilt das?!
Die Zimmer waren aber voll belegt.
Oder wir nehmen Holzis Angebot an, auf allzu großen Alkoholkonsum zu verzichten und legen alle für Deo zusammen?!
Hubertus hat geschrieben:Ich denke nicht daß wir alle zusammenlegen müssen, aber z.B. zwei, die sich nicht voreinander ekeln (gleichen Geschlechts natürlich), könnten wir schon zusammenlegen - dann wär wieder ein Zimmer frei!Melody hat geschrieben:Mmmh.lifestylekatholik hat geschrieben:Nein. Wenn, dann nur zusammen mit Deo.Melody hat geschrieben:GENAU, GENAU...Clementine hat geschrieben:Ach Stylie, komm doch auch wieder...! Du bist bislang noch nicht angemeldet, oder?![]()
Büüüüdde, Stylie, büüüüüdde... Deo hat Dir extra sein Zimmer freigemacht...
Gilt das?!
Die Zimmer waren aber voll belegt.
Oder wir nehmen Holzis Angebot an, auf allzu großen Alkoholkonsum zu verzichten und legen alle für Deo zusammen?!
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.
Das mit dem Zusammenlegen klingt nur beim Stapeln von Bierkisten logisch.
Schließlich ist nicht gesagt, dass die noch ein DZ haben...u das bräuchten wir ja. Sind schließlich in Deutschland, da gelten Vorschriften und 2 Leute in einem Einzelzimmer darfste net...gibt's bestimmt auch nen Paragraphen dazu...für den unwahrscheinlichen Fall dass über uns das Höllenfeuer ausbräche oder so
Außerdemst...Lifestyle hat meines Wissens noch gar net Ja gesagt... (ihr seid ja schlimmer als die Muselmanen mit ihren Zwangsehen
)
Schließlich ist nicht gesagt, dass die noch ein DZ haben...u das bräuchten wir ja. Sind schließlich in Deutschland, da gelten Vorschriften und 2 Leute in einem Einzelzimmer darfste net...gibt's bestimmt auch nen Paragraphen dazu...für den unwahrscheinlichen Fall dass über uns das Höllenfeuer ausbräche oder so
Außerdemst...Lifestyle hat meines Wissens noch gar net Ja gesagt... (ihr seid ja schlimmer als die Muselmanen mit ihren Zwangsehen
- Ewald Mrnka
Aber liebenswert.Raimund Josef H. hat geschrieben:Ich bin nicht [Punkt]Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
-
Raimund J.
Gut, ich will ja nicht ständig widersprechen ...Ewald Mrnka hat geschrieben:Aber liebenswert.Raimund Josef H. hat geschrieben:Ich bin nicht [Punkt]Melody hat geschrieben:Wenn's nach mir gehen würde schon...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Äh...möchtest du jemanden kidnappen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
-
Raimund J.
Clementine hat geschrieben: wir wollen doch mal festhalten, dass Stephanieetc auch eine ganz liebe ist, da sie das mit Weltenburg organisiert hat und immer noch tut.
An dieser Stelle dafür noch mals vielen Dank!
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Raimund Josef H. hat geschrieben:Clementine hat geschrieben: wir wollen doch mal festhalten, dass Stephanieetc auch eine ganz liebe ist, da sie das mit Weltenburg organisiert hat und immer noch tut.
- Ewald Mrnka
Ich schließe mich an!Raimund Josef H. hat geschrieben:Clementine hat geschrieben: wir wollen doch mal festhalten, dass Stephanieetc auch eine ganz liebe ist, da sie das mit Weltenburg organisiert hat und immer noch tut.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
Nur weiter so...ich kann euch stundenlang zuhören... äh zulesen, quasi 
und ich wiederhole mich gerneEwald Mrnka hat geschrieben:Ich schließe mich an!Raimund Josef H. hat geschrieben:Clementine hat geschrieben: wir wollen doch mal festhalten, dass Stephanieetc auch eine ganz liebe ist, da sie das mit Weltenburg organisiert hat und immer noch tut.
Efcharisto!
Im übrigen wird es so langsam Zeit zum traditionellen und ach so beliebten Vorbereiten der Liturgie hier im Forum!
Meine Vorschläge
- Asperges
- Gloria
- Kommuniondank (ok, da kann man noch verhandeln ...
)
Meine Vorschläge
- Asperges
- Gloria
- Kommuniondank (ok, da kann man noch verhandeln ...
Super Auswahl.
Da wir die Messe ja im Biergarten auf den Bierbänken feiern werden, sollten wir die Atmosphäre da in die Liturgie aufnehmen und so vielleicht ein niedrigschwelliges Angebot für die umgebenden Tische schaffen.
Als Lied zur Gabenbereitung empfehle ich daher dieses: http://www.youtube.com/watch?v=pfKQoDBdim
Und als Schlusslied: http://www.youtube.com/watch?v=iJH3zpJp54Y
Da wir die Messe ja im Biergarten auf den Bierbänken feiern werden, sollten wir die Atmosphäre da in die Liturgie aufnehmen und so vielleicht ein niedrigschwelliges Angebot für die umgebenden Tische schaffen.
Als Lied zur Gabenbereitung empfehle ich daher dieses: http://www.youtube.com/watch?v=pfKQoDBdim
Und als Schlusslied: http://www.youtube.com/watch?v=iJH3zpJp54Y
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
Hier für Euren Bieraltar.
Und hier noch ein Tipp für das richtige liturgische Instrumentarium, vorgeführt von diesen charismatischen Hohenpriesterinnen.
Und damit einhergehend der richtige orthodoxe Outlook mit Priestergewändern, die sich gewaschen haben.
Und hier noch ein Tipp für das richtige liturgische Instrumentarium, vorgeführt von diesen charismatischen Hohenpriesterinnen.
Und damit einhergehend der richtige orthodoxe Outlook mit Priestergewändern, die sich gewaschen haben.
-
Vir Probatus
Nun, da werden ja einige Jahrhunderte Fegefeuer dabei rauskommen.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)
Das wird in Weltenburg nicht so gut ankommen. Besser wäre vielleicht das hier: http://www.youtube.com/watch?v=eqGAT-h_CjwHeGe hat geschrieben:Und als Schlusslied: http://www.youtube.com/watch?v=iJH3zpJp54Y
Ganz ehrlich, Leute, ihr seid so [Punkt]
Ihr habt den Kirchenschlager vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
Gibt es auch als Alkohol-Remix-Version, in der Richtung Gotteslob 585,1 "...säuft und weint nicht mehr": http://www.youtube.com/watch?v=Y_JWxHYJtjg&

Ihr habt den Kirchenschlager vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
Gibt es auch als Alkohol-Remix-Version, in der Richtung Gotteslob 585,1 "...säuft und weint nicht mehr": http://www.youtube.com/watch?v=Y_JWxHYJtjg&
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ecce Homo hat geschrieben:Ganz ehrlich, Leute, ihr seid so [Punkt]
Guck mal bei Hubertus unter "Kommuniondank".
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Wie ich das sehe, werden wir um ein Autodafé im Weltenburger Klosterhof nicht herumkommen. 
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky