Zahnbürste? Zahncreme ?

Sonstiges und drumherum.
Tomek M

Zahnbürste? Zahncreme ?

Beitrag von Tomek M »

Welches ist die Beste Zahnbürste die man sich nun holen könnte? Habe gehört Ultraschallzahnbürsten wären sehr gut, aber es gibt so viele verschiedene. Könnt ihr welche empfehlen? Und gibt’s auch unter Zahncremes unterschiede? Welche ist da die wirksamste?

Juergen

Re: Zahnbürste? Zahncreme ?

Beitrag von Juergen »

Wie jetzt?

Zahnbrüste?

Was'n das? :narr:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

civilisation

Beitrag von civilisation »

Hundnase, Schwanzhund und Quallenknödel.

http://www.youtube.com/watch?v=Rx3gIFgSKss

;D

Seraph

Beitrag von Seraph »

civilisation hat geschrieben:Hundnase, Schwanzhund und Quallenknödel.
„Otternasen, frische Otternnasen, gefüllte Gepardenohrläppchen!“
Ein düsterer Seraph möchte wohl selbst den dreieinigen Gott erschrecken.
(Mother Mary Francis)

Linus

Beitrag von Linus »

Tomek M hat geschrieben:Welches ist die Beste Zahnbürste die man sich nun holen könnte? Welche ist da die wirksamste?
Die, die regelmäßig zwischen 2 und 5 Mal am Tag verwendet wird.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Juergen

Beitrag von Juergen »

Tomek M hat geschrieben:Und gibt’s auch unter Zahncremes unterschiede?
Bei Zahncreme ist es auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich nehme "Odol Med 3 Extreme" :ikb_tooth: Die ist "extreme", das steht sogar drauf. Leider verrät die Packung nicht, ob sie "extreme" schlecht ist oder "extreme" gut oder "extreme" treuer oder oder oder
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Florianklaus

Beitrag von Florianklaus »

Tomek M hat geschrieben:Welches ist die Beste Zahnbürste die man sich nun holen könnte? Habe gehört Ultraschallzahnbürsten wären sehr gut, aber es gibt so viele verschiedene. Könnt ihr welche empfehlen? Und gibt’s auch unter Zahncremes unterschiede? Welche ist da die wirksamste?
Mein Zahnarzt meinte, Zahncreme wäre egal. Elektrische Zahnbürste findet er besser, entscheidend sei aber die Regelmäßigkeit und Dauer des Putzens. Ans Herz gelegt hat er mir besonders die mindestens abendliche Verwendung von Zahnseide.

Juergen

Beitrag von Juergen »

Gruß Jürgen

- Offline -

Tomek M

Ultraschalzahnbürste

Beitrag von Tomek M »

und was sagt ihr den zu meiner Überlegung eine Ultraschallzahnbürste zu kaufen? Da gibt’s doch auch unterschiede, wisst ihr worauf man achten sollte oder kennt ihr schon eine die sehr zu empfehlen ist?

Linus

Beitrag von Linus »

wir haben seit kurzem ein eine elektische Zahnbürste mit Intervallschaltung (alle 30 sec ein kurzes Stop) irgendwie hab ich damit aber nicht das Gefühl meine Zähne geputzt zu haben... das ist bei der normalen Zahnbürste anders....
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema