Schade drum
- Reinhard Gonaus
So.
Jetzt hab ich seit der Wiedereröffnung eine Weile mitgelesen, und jetzt geb ich's auf. Ich glaube nicht, dass das nochmal was G'scheites wird.
Das meiste find ich degoutant. Sorry.
Jetzt hab ich seit der Wiedereröffnung eine Weile mitgelesen, und jetzt geb ich's auf. Ich glaube nicht, dass das nochmal was G'scheites wird.
Das meiste find ich degoutant. Sorry.
Reinhard
--
Wir werden nie herausfinden, warum einer, der schnarcht,
sich selbst nicht schnarchen hören kann. (Mark Twain)
--
Wir werden nie herausfinden, warum einer, der schnarcht,
sich selbst nicht schnarchen hören kann. (Mark Twain)
Was ist denn so "degoutant"? Könntest du bitte mal ein Beispiel geben?
Mir gefallen die Inhalte einiger Beiträge auch nicht so besonders, auch wenn ich mich aus Zeit- oder Quellenmangel nicht überall einmische. Aber wenn alle, denen die Mehrzahl der Beiträge nicht gefällt, schweigen und nicht ihre Meinung dagegen stellen, wird sich nichts ändern.
Mir gefallen die Inhalte einiger Beiträge auch nicht so besonders, auch wenn ich mich aus Zeit- oder Quellenmangel nicht überall einmische. Aber wenn alle, denen die Mehrzahl der Beiträge nicht gefällt, schweigen und nicht ihre Meinung dagegen stellen, wird sich nichts ändern.

- Nietenolaf
Ich mußte erst nachgucken, um ganz genau zu begreifen, wie weit der Begriff "degoutant" reicht. Und damit ist es das Urteil des Herrn Gonaus, das ich degoutant finde, genau wie überhaupt die Art und Weise, nicht anders, als nochmal einen Kondesstreifen aus Kot und Vorwürfen erzeugend >>>, das Forum zu verlassen.
- Junia
Auch ich werde meinen Nick auf "away" stellen.
Ich habe in letzter Zeit mehr gelesen und nur ein paar Beiträge geschrieben. Na ja, ich merke, im Moment kann ich nicht sagen, dass der kreuzgang mein katholisches Forum sein könnte ... und um ein Gegengewicht zu setzen - wie Angelika vorschlägt ... das wird derzeit, weil zu leichtgewichtig, von der anderen Seite erdrückt.
junia
Ich habe in letzter Zeit mehr gelesen und nur ein paar Beiträge geschrieben. Na ja, ich merke, im Moment kann ich nicht sagen, dass der kreuzgang mein katholisches Forum sein könnte ... und um ein Gegengewicht zu setzen - wie Angelika vorschlägt ... das wird derzeit, weil zu leichtgewichtig, von der anderen Seite erdrückt.
junia
Auch die Schnecke gelangte in die Arche Noah.
Erdrücken kann die andere Seite ja nur, weil die eine zu leichtgewichtig ist. Dem wird man nicht durch noch weniger Gegengewicht begegnen können.Junia hat geschrieben:und um ein Gegengewicht zu setzen - wie Angelika vorschlägt ... das wird derzeit, weil zu leichtgewichtig, von der anderen Seite erdrückt.
Gruß
Angelika
Zunächst einmal gibt es hier Menschen, dann erst eine Meinung. Wer sich zunächst einmal auf den Menschen einläßt, wird auch in Meinungsfragen klarkommen - auch wenn sie vordergründig unrein und schlechtgeschrieben erscheinen - oder nicht der eigenen entsprechen.
Ich bin jedenfalls froh und dankbar über jeden - ausnahmslos - der hier ist und fünfe gerade sein läßt
Und wer im Moment nicht kann oder will, der kann ja später nochmal vorbeischauen.
Ich bin jedenfalls froh und dankbar über jeden - ausnahmslos - der hier ist und fünfe gerade sein läßt

Und wer im Moment nicht kann oder will, der kann ja später nochmal vorbeischauen.