Und ich frage mich, wie kann man sich so billig von dem ablenken lassen, der tatsächlich seinen Weg bis zum bitteren Ende gegangen ist?Zeno Kortin hat geschrieben: ↑Samstag 19. September 2026, 10:26Danke!
Wir sind wahrscheinlich nie einer Meinung, aber hier schon.
Es ist gerade das konsequente Handeln, was in positiv abhebt.
Sicher, Monseigneur hätte mich nie gemocht, weil zu Liberal und dazu noch Links, aber trotzdem mag ich,,auch wenn er zur anderen Seite der Barrikade gehört, Leute, die Konsequent für ihre Überzeugungen eintreten, auch wenn ich sie nicht teile.
Und ja, der Monseigneur hätte Dich sogar sehr gemocht, weil für ihn jeder Feind seines Feindes ein Freund war und ist. Seine Souveränität, die Du mit der anderen Seite der Barrikade erklärst, war eine aus Paranoia resultierende Selbstgerechtigkeit.
Hättest Du wenigstens die Bibel, den KKK, CIC und die V2-Dokumente gelesen, hättest Du wenigstens gewusst, mit wen Du zu tun hast. Ohne dieser Kenntnis bist Du wie die Ossis, die Jahrelang dem Sozialismus huldigten, aber nach der Öffnung der Grenzen sofort in den Westen gefahren sind, um 100 DM Begrüßungsgeld zu kassieren.