Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Hubertus »

cantus planus hat geschrieben:Erstmals dürfte eine Nationalhymne geschlechtergerecht verhunzt werden. Österreich ist VorreiterIn: http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 694..html
Wie soll man denn das in Zukunft singen?

Bisher heißt die Zeile:
Heimat bist du großer Söhne
In Zukunft:
Heimat großer Töchter und Söhne
Des geht si ned aus. :glubsch:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sascha B. »

Ein netter junger Herr mit Migrationshintergrund welcher eure Renten und den Wohlstand Deutschlands sichert erklärt was Ehre ist :pfeif:

http://www.youtube.com/watch?v=OR7lHWH683c
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wenn das "Rechte" gewesen wären, würde sich die Einheitspresse überschlagen und die Politiker wären "zutiefst betroffen:

http://www.moz.de/nachrichten/brandenbu ... 1/113/
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von lifestylekatholik »

Schluß mit Kuscheln
Von Michael Paulwitz

Onur K., ein 19jähriger Türke, hat wegen 20 Cent einen Deutschen totgeschlagen und spaziert als freier Mann aus dem Gerichtssaal. Der Bundesgerichtshof hat die vom Hamburger Landgericht verhängte Haftstrafe in eine Bewährungsstrafe umgewandelt.
[weiter]
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Marcus »

Offenbar hat der Täter das Opfer nicht tot, sondern niedergeschlagen, was aber an der Abscheulichkeit und dem verbrecherischen Charakter der Tat nichts ändert.

Wäre das Opfer ein Immigrant und der Täter ein Inländer gewesen, hätte es wahrscheinlich kein Verfahren nach Jugendstrafrecht, sondern knallhart nach dem StGB gegeben. Und bei der Schwere der Verletzungen des Opfers und der niederträchtigen Beweggründe hätte hier wohl nicht wenige Richter selbst bei einem Ersttäter eine Freiheitsstrafe von 3-5 Jahren wegen schwerer Körperverletzung verhängt.

Es wird Zeit, dass unsere Justiz ordentlich von ein paar Ideologien und Ideologen befreit wird. Unsere Gesetze sollten wieder in preußischer Manier ausgelegt werden und Anwendung finden. Ebenso sollte der Vollzug preußisch sein. Keine Gnade mit Tätern!
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Marcus hat geschrieben:Offenbar hat der Täter das Opfer nicht tot, sondern niedergeschlagen
Der Artikel redet von zwei verschiedenen Fällen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Marcus »

:patsch: Das ist schon mein zweiter Patzer heute, eigentlich sogar der dritte. Mir scheint der Irish Whisky offenbar nicht so bekommen zu sein... :sauf:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von HeGe »

Kann mir jemand erklären, wo hier der Unterschied zur Bücherverbrennung liegt? :hae?: :vogel:
Junge Freiheit hat geschrieben:Künstler kündigt Aktion gegen Sarrazin-Bestseller an

BERLIN. Der tschechische Künstler Martin Zet hat anläßlich der Berlinale dazu aufgerufen, ihm Exemplare von Thilo Sarrazins Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ zu überlassen. Diese sollen während des Filmfestivals in einer Installation zur Schau gestellt und anschließend eingestampft werden.[...]
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3496
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von martin v. tours »

Bücherverbrennung ist doch völlig o.k.
solange Linke irgendetwas irgendwie "rechtes" verbrennen, passt es doch
Oder ist es etwa heute nicht so?
:|
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Camillo

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Camillo »

Wurden eigentlich auch dieses Jahr noch als Mohren geschminkte Sternsinger gesichtet? Das könnte nämlich bald schon wegen des ganz eindeutig rassistischen Beigeschmacks vorbei sein. Ich selber schmecke da nichts, wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass ich auch diese Vorwürfe hier nicht mal als Witz ernstnehmen kann...
http://www.welt.de/kultur/article138075 ... orden.html

Im ernst, was soll das? :vogel: :hae?:

Benutzeravatar
Seraphina
Beiträge: 1245
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 21:35
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Seraphina »

Das Problem ist doch, dass diese Leute das ernst meinen...!
...man muss doch nicht immer gleich Rassismus sehen :heul:
Camillo hat geschrieben:Wurden eigentlich auch dieses Jahr noch als Mohren geschminkte Sternsinger gesichtet?
Nicht viele, aber bei uns gabs welche :)
Hab aber auch schon Diskussionen darüber gehört...

Diese Woche auch was tolles in der Schule gelernt: Lehrerin fragt: "Was fällt euch alles so zum Thema "Nation" ein?"
ein Beitrag dazu war: "Menschen mit der gleichen Herkunft (Nationalität)" - Schreckgeweitete Augen meiner Lehrerin...Schülerin, die das angeschrieben hatte, musste das sehr schnell wieder wegwischen und in "Personengruppe mit dem gleichen Wohnort" oder sowas in der Art ändern...
Si Deus nobiscum, quis contra nos?

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sascha B. »

Seraphina hat geschrieben:
Diese Woche auch was tolles in der Schule gelernt: Lehrerin fragt: "Was fällt euch alles so zum Thema "Nation" ein?"
ein Beitrag dazu war: "Menschen mit der gleichen Herkunft (Nationalität)" - Schreckgeweitete Augen meiner Lehrerin...Schülerin, die das angeschrieben hatte, musste das sehr schnell wieder wegwischen und in "Personengruppe mit dem gleichen Wohnort" oder sowas in der Art ändern...
Die gute Frau hat echt Glück dass sie mich das nicht gefragt hat :breitgrins:
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von ChrisCross »

Seraphina hat geschrieben:Diese Woche auch was tolles in der Schule gelernt: Lehrerin fragt: "Was fällt euch alles so zum Thema "Nation" ein?"
ein Beitrag dazu war: "Menschen mit der gleichen Herkunft (Nationalität)" - Schreckgeweitete Augen meiner Lehrerin...Schülerin, die das angeschrieben hatte, musste das sehr schnell wieder wegwischen und in "Personengruppe mit dem gleichen Wohnort" oder sowas in der Art ändern...
Ein Blick in den Stowasser hätte gereicht, um dieses alberne, pseudo-korrekte Geschwätz zu widerlegen. Ich kann von Glück reden, dass ich bisher keine solchen Erlebnisse in der Schule hatte. Aber Deo iuvantes Antwort würde mich 'mal interessieren :pfeif:
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sascha B. »

Ich hätte vermutlich angefangen zu Provozieren und Begriffe wie Blut und Boden, Volk, Rasse usw zu verwenden. Nur um die Gutmenschin zum Verzweifeln zu bringen :pfeif:

Für Argumente sind diese Leute ja leider nicht zugänglich. Immerhin haben Linke ja immer recht, sie sind ja Unfehlbar.
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von lifestylekatholik »

Deo iuvante hat geschrieben:Für Argumente sind diese Leute ja leider nicht zugänglich. Immerhin haben Linke ja immer recht, sie sind ja Unfehlbar.
Ja. Das haben wir in der Schule gelernt. Stalin ging es um das Wohl der Menschheit. Deshalb war er gut, auch wenn einzelne Dinge nicht in jedem Falle optimal waren. Hitler war Rassist. Deshalb war er böse. Das hat unsere Deutschlehrerin tatsächlich so vertreten. Na ja, sie war halt Schwäbin.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Camillo

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Camillo »

Seraphina hat geschrieben:Diese Woche auch was tolles in der Schule gelernt: Lehrerin fragt: "Was fällt euch alles so zum Thema "Nation" ein?"
ein Beitrag dazu war: "Menschen mit der gleichen Herkunft (Nationalität)" - Schreckgeweitete Augen meiner Lehrerin...Schülerin, die das angeschrieben hatte, musste das sehr schnell wieder wegwischen und in "Personengruppe mit dem gleichen Wohnort" oder sowas in der Art ändern...
Ich möchte Deiner Lehrerin ja gerne ihre eigene politische Meinung zugestehen - aber sich deshalb die Berifflichkeiten zurechtzupfuschen, das steht ihr wirklich nicht zu. Zumindest hätte sie auf den Unterschied zwischen Kulturnation und Staatsnation hinweisen sollen. Letztere ist als Wort in sich allerdings nicht wirklich schlüssig, denn der lateinische Ursprung (natio = Geburt, Herkunft, Volk) legt eine gemeinsame Herkunft nicht nur nahe, sondern verlangt sie geradezu. :regel:

Erfahrungen mit solchen politisch korrekten (Gemeinschaftskunde-) Lehrern, die sich ach so offen geben, aber in Wirklichkeit keine andere Meinung als die eigene dulden, hab ich auch schon machen müssen. :würg:

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von ChrisCross »

lifestylekatholik hat geschrieben:
Deo iuvante hat geschrieben:Für Argumente sind diese Leute ja leider nicht zugänglich. Immerhin haben Linke ja immer recht, sie sind ja Unfehlbar.
Ja. Das haben wir in der Schule gelernt. Stalin ging es um das Wohl der Menschheit. Deshalb war er gut. Hitler war Rassist. Deshalb war er böse. Das hat unsere Deutschlehrerin tatsächlich so vertreten. Na ja, sie war halt Schwäbin.
:erschrocken: Bei uns waren im Geschichtsunterricht schon Russen dar, die Stalin erlebt hatten, und ihn schlimmer fanden als Hitler...
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Camillo

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Camillo »

ChrisCross hat geschrieben:
Seraphina hat geschrieben:Diese Woche auch was tolles in der Schule gelernt: Lehrerin fragt: "Was fällt euch alles so zum Thema "Nation" ein?"
ein Beitrag dazu war: "Menschen mit der gleichen Herkunft (Nationalität)" - Schreckgeweitete Augen meiner Lehrerin...Schülerin, die das angeschrieben hatte, musste das sehr schnell wieder wegwischen und in "Personengruppe mit dem gleichen Wohnort" oder sowas in der Art ändern...
Ein Blick in den Stowasser hätte gereicht, um dieses alberne, pseudo-korrekte Geschwätz zu widerlegen. Ich kann von Glück reden, dass ich bisher keine solchen Erlebnisse in der Schule hatte. Aber Deo iuvantes Antwort würde mich 'mal interessieren :pfeif:
Hätte gereicht - wenn die Dame an der Wahrheit interessiert gewesen wäre. :pfeif: Angesichts derartiger Verdrehungen machen wohl nur gute Lateinkenntnisse den Schüler mündig...

Benutzeravatar
Seraphina
Beiträge: 1245
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 21:35
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Seraphina »

Camillo hat geschrieben:wenn die Dame an der Wahrheit interessiert gewesen wäre. :pfeif:
Solche Leute sind aber für gewöhnlich nur an ihrer eigenen politisch-korrekten, zweitgeiskonformen, auf keinen Widerstand stoßenden, sogenannten "Wahrheit" interessiert...
Jedenfalls hat sich außer unserer Lehrerin keiner an dem Wort "Herkunft" gestört...auch nicht die Ausländer - äh, ich meine natürlich Schüler mit Migrationshintergrund - in unserem Kurs...für die war das selbstverständlich, dass Nation, was mit Herkunft zu tun hat...
Naja, ich wollte dann auch keine Diskussion mit ihr anfangen, weil ich ja auch gerne meine 1 in Geschichte behalten will und mich nicht bei ihr unbeliebt machen möchte...eigentlich dürfen Lehrer zwar nicht nach Sympathie benoten...aber das ist in der Realität ja leider nicht immer gegeben...
Camillo hat geschrieben:Angesichts derartiger Verdrehungen machen wohl nur gute Lateinkenntnisse den Schüler mündig...
Auch ohne meinen Lateinunterricht hätte ich es durchaus für möglich gehalten, dass "Nation" was mit "Nationalität" zu tun hat... :pfeif:
Si Deus nobiscum, quis contra nos?

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Nation hat vor allem was mit Geburt zu tun.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Seraphina
Beiträge: 1245
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 21:35
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Seraphina »

Ja, das auch^^
Aber ich meinte ja ohne Latein :D
Si Deus nobiscum, quis contra nos?

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von ChrisCross »

Seraphina hat geschrieben:Ja, das auch^^
Aber ich meinte ja ohne Latein :D
Das ist generell bei Fremdwörtern ohne eine Übersetzung meist schwer... Vor allem wenn Nation und nationalität so eng verbunden sind, dass Nationalität sich ebenfalls nach der Definition für Nation richten müsste.
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Marcus »

Man darf wieder Mann sein:

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beaut ... .bild.html

Nur Mut zum Brust- und Barthaar, Jungs! :)
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Melody »

Marcus hat geschrieben:Man darf wieder Mann sein:

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beaut ... .bild.html

Nur Mut zum Brust- und Barthaar, Jungs!
Jetzt hattest Du den Beitrag unter meinem Kommentar hinweg in ein anderes Thema verschoben... grmpf... :)

:daumen-rauf:
Androgyne Typen ohne Brustbehaarung und knabenhafte Gesichtszüge, ohne den leisesten Bartschatten – lange Zeit sahen so die Vorlieben der Designer für Männermodels bei ihren Schauen aus.

Jetzt zeichnet sich auf den Laufstegen in Paris, Mailand und Berlin eine Trendwende ab. Oberlippen-, Henriquatre-, Ziegenbärtchen: Glatt ist out, pure Männlichkeit ist wieder in – auch in Hollywood!
Wobei ich eher hoffe, das gilt auch für das Brusthaar...

Ich frage mich z. B. in der aktuellen DSDS-Staffel (derzeit auf den Malediven), ob die tatsächlich alle so suuuperglatt sind oder ob etwa die jungen Männer sich alle auch dort rasieren und sich diesem Modediktat unterwerfen... :achselzuck:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von taddeo »


Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Marcus »

Melody hat geschrieben:
Androgyne Typen ohne Brustbehaarung und knabenhafte Gesichtszüge, ohne den leisesten Bartschatten – lange Zeit sahen so die Vorlieben der Designer für Männermodels bei ihren Schauen aus.

Jetzt zeichnet sich auf den Laufstegen in Paris, Mailand und Berlin eine Trendwende ab. Oberlippen-, Henriquatre-, Ziegenbärtchen: Glatt ist out, pure Männlichkeit ist wieder in – auch in Hollywood!
Wobei ich eher hoffe, das gilt auch für das Brusthaar...

Ich frage mich z. B. in der aktuellen DSDS-Staffel (derzeit auf den Malediven), ob die tatsächlich alle so suuuperglatt sind oder ob etwa die jungen Männer sich alle auch dort rasieren und sich diesem Modediktat unterwerfen... :achselzuck:
Auf solche Milchbubis stehen doch sowieso nur Mädels. Erwachsene Frauen wissen hingegen Männliches zu schätzen:

Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Marcus »

Ich hab´ gar nicht gewusst, dass Du ein Bärchen bist... :blinker:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Melody »

Marcus hat geschrieben:Auf solche Milchbubis stehen doch sowieso nur Mädels. Erwachsene Frauen wissen hingegen Männliches zu schätzen:

Auf den stand ich aber schon als Kind total... :)

Ich hab mich oft gefragt bzw. frage mich, ob er heutzutage mit diesem Aussehen überhaupt noch eine Chance gehabt hätte...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von taddeo »

Marcus hat geschrieben:
Ich hab´ gar nicht gewusst, dass Du ein Bärchen bist... :blinker:
Meiner Veranlagung zum Winterschlaf nach eher ein Bär. :schnarch:

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

UK: Dank ausufernder political correctness werden jetzt schon Kleinkinder fertiggemacht, die arglos ein anderes Kind nach dem Grund für seine dunkle Hautfarbe fragen: http://deutschlandecho.org/index.php/2 ... be-fragte/



Links im Bild ist das rassistische kleine Scheusal zu sehen.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Und lass es farblich neutral sein, sonst wär's rassistisch! :vogel:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Bernado
Beiträge: 3961
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bernado »

cantus planus hat geschrieben:UK: Dank ausufernder political correctness werden jetzt schon Kleinkinder fertiggemacht, die arglos ein anderes Kind nach dem Grund für seine dunkle Hautfarbe fragen: http://deutschlandecho.org/index.php/2 ... be-fragte/
Derlei können wir in Deutschland auch: http://www.morgenpost.de/kultur/article ... eater.html
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

Es wird langsam Zeit, Jim Knopf (der Augsburger Puppenkiste) zu zensieren. Dann kommen diese schrecklichen Kinder überhaupt nicht mehr auf den Gedanken, Fragen zu stellen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema