Ich finde es eine gute Aktion, wobei es sicher das selbe auch mit anderen Vorzeichen gibt.

Deswegen ja mein obiges posting...spiritus bonus hat geschrieben:Prominente US-Katholiken richten Offenen Brief an Kerry
Ich finde es eine gute Aktion, wobei es sicher das selbe auch mit anderen Vorzeichen gibt.
Sicher richtig. Aber Bush ist, meiner Meinung nach, einfach nur gefaehgrlichIf we consider the fact that 7,000 abortions occur every single day in our nation, including abortions by pill, IUD, morning after pill and killings in IVF labs and human embryo research facilities, then I think it is safe to say that not as many members of the military will lose their lives in a single year as compared to the innocents who will die each day.
Spiritus hat geschrieben:»Und die Verschwörungstheorie ist, daß Bush den nächsten Krieg plant.....«
Sie wirken auch dran mit, die Bushs, Edi. Kerry wird es ebenso tun, und die europäischen Herrschaftszirkel ohnehin. Na, und unser Angelo Sodano hat jüngst auch wieder seine Beiträge geleistet. Dem Gläubigen sollte allerdings klar sein, wes Geistes Kind solch novus ordo seclorum sein wird, den gewisse Brüder seit zweieinhalb Jahrhunderten herbeiarbeiten. Es sollte auch klar sein, wer dort Herr sein wird.Edi hat geschrieben:»… Bush, dessen Vater schon meinte, er könne an einer neuen Weltordnung mitwirken«
Sorry, Dir das sagen zu müssen: Dann hast Du einen 4jährigen Dornröschenschlaf hinter Dir.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann ich nicht erkennen, was Bush jun. (vom Senior gar nicht zu reden) aus Sicht eines Gläubigen Positives für Amerika bewirkt hätte. Man sollte nicht auf derart dümmliche Propaganda hereinfallen.
Naja, im heutigen Deutschland ist alles mögliche. Selbst das absurde.Kordian hat geschrieben:Was mir sicherlich zu lukrativen Werbeverträgen führen würde.
Ich würde jetzt gern etwas Geistreiches zum Thema "Niveau" sagen, aber ich weiß nicht genau, wie man das Wort schreibt.Bernd Heinrich Stein hat geschrieben:Meinst Du wir sollten Kordian mal vorschlagen??Erich_D hat geschrieben:Naja, im heutigen Deutschland ist alles mögliche. Selbst das absurde.Kordian hat geschrieben:Was mir sicherlich zu lukrativen Werbeverträgen führen würde.
[Punkt]Anastasis hat geschrieben:Ich würde jetzt gern etwas Geistreiches zum Thema "Niveau" sagen, aber ich weiß nicht genau, wie man das Wort schreibt.Bernd Heinrich Stein hat geschrieben:Meinst Du wir sollten Kordian mal vorschlagen??Erich_D hat geschrieben:Naja, im heutigen Deutschland ist alles mögliche. Selbst das absurde.Kordian hat geschrieben:Was mir sicherlich zu lukrativen Werbeverträgen führen würde.
Danke. Aber jetzt fällt mir nichts Geistreiches mehr ein...!Bernd Heinrich Stein hat geschrieben:[Punkt]Anastasis hat geschrieben:Ich würde jetzt gern etwas Geistreiches zum Thema "Niveau" sagen, aber ich weiß nicht genau, wie man das Wort schreibt.Bernd Heinrich Stein hat geschrieben:Meinst Du wir sollten Kordian mal vorschlagen??Erich_D hat geschrieben:Naja, im heutigen Deutschland ist alles mögliche. Selbst das absurde.Kordian hat geschrieben:Was mir sicherlich zu lukrativen Werbeverträgen führen würde.