Upps 12 % lauwarmer Kathole... wohl weil ich bei "Ich liebe es besoffen zu sein" zu arg ja gesagt hab...
PS.: Ottaviani und Ewald nachdem ich schon über 80 % Traditionalismus hab, erwart ich mir von euch schon mindestens 102 %
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Solche 5 System Item-Test halte ich für ergebnisverfälschend. Man kann eine Frage präzise mit ja oder nein beantworten, aber ein Bewertungsystem das auf 2 ja Varianten und 2 nein Varianten beruht, ist ja wohl komplet ungeeignett um präzise Ergebnisse zu bekommen.
You scored as Evangelical Catholic.
You are a Protestant convert, or have been affected by evangelical Protestantism in some way. You love Scripture and incorporate into your daily life. You have a clear vision of Catholic morals and doctrines, and you make great effort to adhere to them. However, your interpretation of Scripture may not be in line with Catholic teaching, and you may not accept legitimate plurality in doctrinal expression. You might want to read the Fathers of the Church and Papal encyclicals to deepen your Catholicism.
Traditional Catholic 59 %
Evangelical Catholic 57 %
Der Beschreibungstext paßt dann allerdings gar nicht. Da wird mir unterstellt, die MT zu mögen und die Reformen des Vat II abzulehnen. Was für ein Unsinn.
Neo-Conservative Catholic 62%
New Catholic 60%
Evangelical Catholic 52%
Liberal Catholic 50%
Radical Catholic 50%
Traditional Catholic 43%
Lukewarm Catholic 26%
In der Zusammenfassung wird mir unterstellt zu sehr von der amerikanischen Gesellschaft beeinflußt zu sein. Die Aussagekraft muss also stark bezweifelt werden
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Solche 5 System Item-Test halte ich für ergebnisverfälschend. Man kann eine Frage präzise mit ja oder nein beantworten, aber ein Bewertungsystem das auf 2 ja Varianten und 2 nein Varianten beruht, ist ja wohl komplet ungeeignett um präzise Ergebnisse zu bekommen.
Drück dich nicht, wir wissen alle dass das nurn Spass ist, isja schließlich im SS(paß)F
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
Na, schön - und ich habe gar keine Ahnung was sich dahinter nun verbirgt - von allem ein bißchen - 24% lauwarm? Wie unangenehm
Insgesamt bin ich also eine 282%ige Katholikin ....?
Und was bitte schön soll denn heißen The Pope rocks??
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Gib zu, du bist als 100%ige Traditionalistin rausgekommen, Petra!
71%
Und das nur, weil man gepflegte Musik wie den Gregorianischen Gesang schätzt, Latein grundsätzlich was abgewinnen kann und die Messe für was anderes hält als den Vereinsabend vom Kegelklub. – Beim zweiten Versuch habe ich dann diese gefährlichen Fragen umschifft, dafür volle Zustimmung zu WJT und „Party, Party, Party“ und „The Pope Rocks“ angeklickt. Da war ich auf einmal New Catholic, leicht zu begeistern, „sicher noch sehr jung“, deswegen noch unreif im Glauben.
ottaviani hat geschrieben:ich halte nichts von solchen digen wie sagte schon mark twain?
glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast
Kam wohl raus, daß de in Wahrheit Evangele bist, wa?
wie ich schon sagte ich mach solche tests nicht
under willst su dich nicht der gefahr der lüge aussetzen? du weißt ja steigerung von lüge: notlüge-statistik
>>You are "Radical" in its Catholic sense -- from the Latin word radix, or root. You are not just a "church person" but you are a disciple of Christ, making a total commitment to the Gospel, to voluntary poverty, and self-sacrifice for others. You give without counting the cost. You need to be sure that you remain obedient to the Church and your superiors, and do not consider yourself a prophet or become elitist. Try to make good examinations of conscience and to be humble. <<
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas
Petra hat geschrieben:Du hast doch bestimmt auch volle Zustimmung zu "Party, Party, Party" gegeben, gib's zu, HeGe.
Na ja, zumindest habe ich zugegeben, dass ich ab und an schon mal gerne einen Abend durchzeche... Aber heißt das, dass für einen traditionellen Katholiken Alkohol verboten ist?