Knecht Ruprecht hat geschrieben:FioreGraz hat geschrieben:
Als bekennender.... hatte ich sogar den Vorteil anfangs alleine zu duschen,
So etwas behällt man für sich. Genau so wie jemand der im Unterricht das Bedürfnis hat sich selbst zu befriedigen und damit auf einmal anfängt. Neben so einem will dann auch keiner mehr sitzen. Der Drang seinen Sex-was-auch-immer der Öffentlichkeit zu zeigen ist krankhaft.
Also ich mutmass das FioreGraz mit dem "als bekennender......" sagt/ meint das er schwul ist? Hab ich das so richtig verstanden?!
Und warum kann man dann net neben solchen Leuten sitzen?
Versteh ich ehrlich gesagt net.
Han des öfteren mit Schwulen zu tun gehabt und auch schon neben welchen gesessen.
Ich bring solche Leute eigentlich nur aus der Fassung wenn sie nach dem Eingestehen ihrer Schwulheit/ Schwulität, von mir als Katholiken nur die Antwort bekommen:" Na und, dann biste halt schwul, bist mir genauso lieb wie sonst auch"!
Es gibt höchstens den Nachtrag:"Wenn dich he wer komisch kütt, dann sagst des, und es gibt nen ordentlichen katholischen Zunder".
Jedenfalls wenn ich he diese Verklemmtheiten beim Duschen in der Schule, beim Sport oder dem Lewe Knecht Rupprecht seine Merkwürdigkeiten lese, dann jubliliert mein Herz, und dankt im Inneren meine rheinischen Mama und ihrer Familie, für die rheinische, katholische Erziehung die mir angediehen wurde.
Meine Patentante in Köln hatte jahrelang ne schwule Kollege, jahrelang ne schwule Männerpärchen als Nachbarn, wo immer sie wieder den liebevolle Umgang der beiden miteinander mitbekam.
Und de jahrelange ital. Friseur von minge Tante in Köln war ne richtige Schwuchtel, so ne kleine Dicke, net so ganz so dick wie der von der ZDF-Reihe.
Und des war der erste Schwule den ich live zu Gesicht bekam, als ich bei einem Kölnaufenthalt minge Tante beim Friseur abholte. Han ich natürlich ein wenig beäugt, doch Tante hat sich mit den unterhalten wie mit de andere Lük auch. Der sah schön bunt aus.
Bei uns in der Familie hieß es immer:" Schwule sind oft genug sehr gebildete, intelligente, künsterisch sehr aktive Menschen und auch sehr liebenswürdige Menschen.
Wenn man sich gerade den Modebereich, die Theaterbranche, den Ballettbereich anschaut, das wimmelt doch so dort nur so vor Schwulen.
Jedenfalls finde ich solches immer noch Igitt-Verhalten viel zuvieler Mitmenschen als wesentlich unangenehmer als den Umgang mit Schwulen selber.
Gruss,
Elisabeth
P.S.
Wer hat net täglich so seine schwulen 5 Minuten?
Wie lauter der Spruch noch mal:" Wahre Liebe gibt es nur unter Männern".