Ist das nicht traurig ? Menschen welche das 2. Vatikanum ablehnen sollten sich ernsthaft fragen ob sie überhaupt noch zur katholischen Kirche gehören...Ich würde Dir wirklcih mal ans Herz legen ein Kompendium zu lesen,
und sorry es ist nun mal aktuell - auch wenn Du die Lehre vor dem zweiten vatikanischen Konzil lieber hast - was Dein gutes Recht ist, aber dann muß man sich halt wirkich überlegen, ob ich in der Kirche richtig bin - genauso wie ich mir das mit der ev. überlegen mußte.
So etwas nennt man Mut zur Wahrheit, Eldar.

Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu, weil ich wohl selbst etwas zu direkt war und im Moment eine halbe Flasche Rotwein intus habe, welche mich gerade etwas beglückt.
Ich werde es auch weiterhin unterlassen auf Natbars Postings zu antworten da sie mir nun schon zum zweiten mal meinen katholischen Glauben abgesprochen hat. Und da es sich nicht ziemt für Christen welche sich gerade einmal seid 2 Tagen innerhalb der r.k. Kirche befinden andere Katholiken zurecht zu weisen.
mfg Eldar - der gerade "Let the Music play" von Barry White hört und mit seinen Gedanken in wahrer österlicher Vorfreude versunken ist...*schwips*