Was ist das denn?FioreGraz hat geschrieben:"Glanglwerch"

Zitat Jupp: "....multifunktionalles Ausstatungsmerkmal das zur Abwasserleitung....."Ecce Homo hat geschrieben:Was ist das denn?FioreGraz hat geschrieben:"Glanglwerch"
Um zu lernen.Ecce Homo hat geschrieben:Warum bist du dann hier, wenn wir hier eh eine gestörte Betrachtung von allem haben?
Und wenn sich dann jemand sich selbst eher verpflichtet fühlt, :ikb_censored: ist dann der verwerflichere Lebensentwurf?FioreGraz hat geschrieben:Die Profess ist keine Ehe weder zum SChein noch sonst wie. Die Ehe wird als Bild, Metapher herangezogen, das die Nonnen sich ganz Christus verpflichtet haben, mit allen drum und dran, so wie Ehepartner seinem gegenüber verpflichtet ist.
Nur weil ich diese Genverweigerei für sinnlose Verschwendung halte, muss ich nicht gleich ins andere Extrem fallen! Kennt ihr den überhaupt kein Maß und Ziel in Eurer Weltanschauung?FioreGraz hat geschrieben:Andere wie du scheinen ihre Existenz und ihren Lebensinhalt nur über ihr "Glanglwerch" als Genschleuder zu definieren und reduzieren dafür eine weiteres "multifunktionalles Ausstatungsmerkmal", das Gehirn, auf das Limbische System.
Wenn mann eine Partnerschaft bzw. Ehe nur um seiner selbst willen eingeht, soll man sich zur Triebbefriedigung wohl eher ne Gummipuppe leisten, ist wohl für einen selbst und den Partner das beste.Und wenn sich dann jemand sich selbst eher verpflichtet fühlt, ist dann der verwerflichere Lebensentwurf?
Junge verkraftest du deinen eigenen Wind nichtmehr? Wer kräftig plärrt sollte sich beim Echo dann nicht weinerlich über die Lautstärke beschweren.Nur weil ich diese Genverweigerei für sinnlose Verschwendung halte, muss ich nicht gleich ins andere Extrem fallen! Kennt ihr den überhaupt kein Maß und Ziel in Eurer Weltanschauung?
In Österreich."Glanglwerch" ist einfach herrlich - allein dafür hat es gelohnt herzukommen, wo sagt man so?
Und wo hätte ich das getan? Fass da mal lieber an Deine und die Nase Deiner Gesinnungsgenossen, so wie ihr über Holländerin hergefallen seid. Im Gegensatz zum Kulturniedergangsgejammere das hier angestimmt wurde, habe ich nur behauptet, dass deren Lebenskonzept nicht unsinniger ist, als das Eurer Profeß-Sionalen. :ikb_censored:FioreGraz hat geschrieben:... die Entscheidung der Nachfolge Christi solltest du jedoch auch dem Einzelnen überlassen und dich nicht zum Richter oder Oberpsyhologen aufspielen.
Jupp hat geschrieben:Nur weil ich diese Genverweigerei für sinnlose Verschwendung halte, muss ich nicht gleich ins andere Extrem fallen! Kennt ihr den überhaupt kein Maß und Ziel in Eurer Weltanschauung?
Was ist das nur wieder für eine erbärmliche Antwort? Keine Sachargumente, kein Stil, kein Inhalt, keine Phantasie, keine Klasse, leere Phrasen, mit denen kein 3jähriger im Kinderhort antreten würde.FioreGraz hat geschrieben:Junge verkraftest du deinen eigenen Wind nichtmehr? Wer kräftig plärrt sollte sich beim Echo dann nicht weinerlich über die Lautstärke beschweren.
Leben kann jeder wie er will aber für ne Ehe/Partnerschaft gibt es auch auserhalb der Religion "Mindestanforderungen". Ich kann mit den Lippen zwar ein Brummen erzeugen, Autofahren ist es deswegen noch lange keines.Und wo hätte ich das getan? Fass da mal lieber an Deine und die Nase Deiner Gesinnungsgenossen, so wie ihr über Holländerin hergefallen seid. Im Gegensatz zum Kulturniedergangsgejammere das hier angestimmt wurde, habe ich nur behauptet, dass deren Lebenskonzept nicht unsinniger ist, als das Eurer Profeß-Sionalen.
Auf welchen Inhalt soll ich dir ein Sachargument liefern auf deine meiner Antwort folgende Jammerei oder deine niveaulosen Pamphlete die eine Wisseneutralität aufweisen "mit denen kein 3jähriger im Kinderhort antreten würde".Was ist das nur wieder für eine erbärmliche Antwort? Keine Sachargumente, kein Stil, kein Inhalt, keine Phantasie, keine Klasse, leere Phrasen, mit denen kein 3jähriger im Kinderhort antreten würde.
Ja, mein lieber FioreGratz, da hast Du verdammt Recht. Wie konnte ich auch nur eine Sekunde glauben, ein Gespräch mit einem so erhabenen Geist, wie Dir führen zu können.FioreGraz hat geschrieben: ... deine meiner Antwort folgende Jammerei oder deine niveaulosen Pamphlete die eine Wisseneutralität aufweisen "mit denen kein 3jähriger im Kinderhort antreten würde".
Hat prinzipiell wirklich was.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, daß Dieter Bohlen sich selber heiratet.