Auf Platz zwei ist "Für den Weltfrieden kämpfen" und immerhin "Die Kirche vor Beliebigkeit schützen" ungefähr gleichauf bei 18%
http://www.faz.net/s/homepage.html
In Afrika hat der Missionar Nachfolger Petri die Katholikenanzahl verdoppelt, und das trotz dessen, dass er die Afrikaner mit AIDS tötet. Zumindest laut kirchenfeindlichen Menschen.Dirk hat geschrieben:An AIDS habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht. Das zeigt wohl, wie viele Menschen den Papst verantwortlich machen für die AIDS-Katastrophe in Afrika.
Knecht Ruprecht hat geschrieben:In Afrika hat der Missionar Nachfolger Petri die Katholikenanzahl verdoppelt, und das trotz dessen, dass er die Afrikaner mit AIDS tötet. Zumindest laut kirchenfeindlichen Menschen.
Fiore hat geschrieben:Ist auch nötig, denn Aids wird die Katholikenzahl dann wieder halbieren.
Das enthebt aber nicht der Verantwortung in der Kondomfrage.FioreGraz hat geschrieben:Stimmt der machts "schneller".Nein, das besorgt vielmehr Wolfowitz als Chéf der Weltbank.
LG
Fiore
Näheres kann man hier finden:http://www.kreuz.net/article.1020.htmlFrisch ernannter Erzbischof predigt über die Vorzüge des Kondoms
Kaum ernannt, predigte ein kenianischer Erzbischof über die Vorzüge des Kondoms: „Das Präservativ steht im Einklang mit der Lehre der Kirche, weil es das Leben schützt und es verlängert.“ Der Papst war gerade einen Tag tot und der Erzbischof erst vor zwei Wochen ernannt
Das nicht, aber sie haben unter den "Reformern" zu leiden, die in einem solchen Fall ja nicht den Schnabel halten können, sondern ihn gleich verpfeifen müssen.Petra hat geschrieben:Tja, Afrika. Die sind noch praktisch und nicht mit 2000 Jahren Theologie belastet.
Der hat die Frau geheiratet, ist aber wieder in den Schoss der Kirche zurückgekehrt:Stefan hat geschrieben:Das nicht, aber sie haben unter den "Reformern" zu leiden, die in einem solchen Fall ja nicht den Schnabel halten können, sondern ihn gleich verpfeifen müssen.Petra hat geschrieben:Tja, Afrika. Die sind noch praktisch und nicht mit 2000 Jahren Theologie belastet.
Sobald der Papst feststeht, gibts nun wohl ne Schulung für den Erzbischof...
Was ist eigentlich aus dem Moon-Bischof geworden, der eine aus der Moonsekte heiraten wollte?
Das ist deine kanckige Zusammenfassung da du ja so denkst (siehe dein Posting von vorhin) müssen ja alle die andersrum sind auch andersrum denken?Ich möchte schlicht die Propaganda der Mächte des Teufls knackig zusammenfassen. Die Verkünder des Evangeliums sind schuld daran, dass Menschen an AIDS sterben.
Das ist natürlich ne moralische fragen was ist schlimmer eine Todsünde (Ehebruch) oder gleich ne zweite Todsünde draufsetzen (Mord)? Du bist ja so gut in schwarz und weiß, erklärs mir mal.Denn diese Menschen begehen Todsünde, sei es Ehebruch oder Homosexualität und gleichzeitig halten sich diese Todsünde an das Verhütungsverbot der Kirche Gottes, weil sie gläubie Katholiken sind. Somit trägt die Kirche Gottes die Schuld am Schlechten und nicht die Todsünde namens Ehebruch und Homosexualität.
Ich finde die ganze Propaganda gegen die Kirche Gottes krum und schief. Allein schon der Prozess der Todsünde, der einige Menschen wohl innerlich dazu bringen soll sich während ihrer Todsünde an das Verhütungsverbot der Kirche zu halten, sehe ich als nicht schlüßig an.FioreGraz hat geschrieben:Das ist deine kanckige Zusammenfassung da du ja so denkst (siehe dein Posting von vorhin) müssen ja alle die andersrum sind auch andersrum denken?Ich möchte schlicht die Propaganda der Mächte des Teufls knackig zusammenfassen. Die Verkünder des Evangeliums sind schuld daran, dass Menschen an AIDS sterben.
Das ist natürlich ne moralische fragen was ist schlimmer eine Todsünde (Ehebruch) oder gleich ne zweite Todsünde draufsetzen (Mord)? Du bist ja so gut in schwarz und weiß, erklärs mir mal.Denn diese Menschen begehen Todsünde, sei es Ehebruch oder Homosexualität und gleichzeitig halten sich diese Todsünde an das Verhütungsverbot der Kirche Gottes, weil sie gläubie Katholiken sind. Somit trägt die Kirche Gottes die Schuld am Schlechten und nicht die Todsünde namens Ehebruch und Homosexualität.
LG
Fiore
Wenns wenigstens nur einen treffen würde der die Todsünde begeht, aber was kann z.B. die treue Frau vom sündigen Ehemann oder umgekehrt dafür, soll sie sterben?Ich finde die ganze Propaganda gegen die Kirche Gottes krum und schief. Allein schon der Prozess der Todsünde, der einige Menschen wohl innerlich dazu bringen soll sich während ihrer Todsünde an das Verhütungsverbot der Kirche zu halten, sehe ich als nicht schlüßig an.
RKI-BerichtFioreGraz hat geschrieben:Oder was ist wenn man sich gar nicht durch eine Todsünde angesteckt hat?
Das bezweifle ich zwar. Allerdings muß man damit es nützt auch das Kondom verwenden. Wenn irgendein Afrikaner auf den Hauslatar hängt, oder ein europäischer Macho meint das Feeling sei besser ohne, dann verfehlt es natürlich seine Wirkung.in den mehrheitlich katholischen staaten ohne große kondomaufklärungskampagnen gibt es teilweise eine wesentlich gernigere aids-infektionsrate als in nicht-katholischen ländern die massenweise millionen für kondomaufklärungskampagnen ausgeben.
Sehr gut das ich weiß das ich chon tot bin, dank Dr. Kordian.In Europa und den USA haben alle Schwulen AIDS und jeder 6-millionste natursexuelle Mann.
Sprich Afrika Aids ist nicht europäisches Aids????? Denkt sich da der Virus in Afrika falle ich alle an, und in Europa nur die Schwulen?Der Europäer hat nichts mit der afrikanischen AIDS Seuche zu tun.
Kann es jeder bekommen oder nicht? Wenn es ein jeder bekommen kann ist es eine allgemeine Krankheit.Das erschreckende dabei ist, dass die Homomafia in Europa und den USA die Schwulenkrankheit zur allgemeinen Krankheit umdefiniert hat und sich die Zeitgenossen in Europa und den USA davon vernebeln lassen.
"Verhütungsmittel verursachen Unfruchtbarkeit", erläutert Anna Sobecka von der rechtsklerikalen LPR. Dazu zählten auch Kondome. Daher will sie die Verpackungen von Antibabypillen und Kondomen mit ähnlich drastischen Warnhinweisen wie jene auf den Zigarettenschachteln versehen.[...]"
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=597596
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Der Europäer hat nichts mit der afrikanischen AIDS Seuche zu tun. In Europa und den USA haben alle Schwulen AIDS ... die Schwulenkrankheit zur allgemeinen Krankheit umdefiniert ...
Bei der Pille ist das ja bekannt. Aber wie will sie das für den Kondomgebrauch erklären?Knecht Ruprecht hat geschrieben:"Verhütungsmittel verursachen Unfruchtbarkeit", erläutert Anna Sobecka von der rechtsklerikalen LPR. Dazu zählten auch Kondome. Daher will sie die Verpackungen von Antibabypillen und Kondomen mit ähnlich drastischen Warnhinweisen wie jene auf den Zigarettenschachteln versehen.