http://erbert.eu/suende/
Tja, zu spät mein Lieber,
Übertreibst aber scho bissel, bei Goliath hat ein Kiesel gereicht un ich bin viel kleinerholzi hat geschrieben:Tja, zu spät mein Lieber,
ich nehme bitte 5 große, 10 kleine Steine und dann noch eine Hand voll flache Kiesel!
Ich meinte eher das hier: http://members.chello.at/wo/das_leben_d ... tm#3.Szene:asderrix hat geschrieben:Übertreibst aber scho bissel, bei Goliath hat ein Kiesel gereicht un ich bin viel kleinerholzi hat geschrieben:Tja, zu spät mein Lieber,
ich nehme bitte 5 große, 10 kleine Steine und dann noch eine Hand voll flache Kiesel!
Typisch langjährig verheiratet: nach 25 Ehejahren pocht die Ehefrau auf ihr Recht auszusehen wie ein teurer saisonunabhängig geschmückter Christbaum, oder man ist geschieden, und weiß nicht, wie man die nächste Alimentsrate zusammenkratzen sollAngelo hat geschrieben:Angelo,
aufgrund langjährigen ehelichen Vollzugs nun völlig bankrott
Ja neeeMaria Magdalena hat geschrieben:Also Linus,
Dass ist ja mal wieder Typisch Mann[Punkt]
Nicht jede Ehefrau hat das Verlangen einen Christbaum zu gleichen oder nur noch mit einem Tresor um Hals und Hände auf der Strasse rum zu laufen.( Wäre ja auch einfach ein bisschen schwer![]()
)
da lobe ich mir doch eine funktionierende Ehe von gleichberechtigten und gleichbepflichtigten Menschen. Vor Gott und sich selbst geschlossen.Linus hat geschrieben:Typisch langjährig verheiratet: nach 25 Ehejahren pocht die Ehefrau auf ihr Recht auszusehen wie ein teurer saisonunabhängig geschmückter Christbaum, oder man ist geschieden, und weiß nicht, wie man die nächste Alimentsrate zusammenkratzen sollAngelo hat geschrieben:Angelo,
aufgrund langjährigen ehelichen Vollzugs nun völlig bankrott![]()
![]()
![]()
Verheiratet sein heißt:
"Die Frau ist unter der Haube, der Mann unter dem Pantoffel"![]()
Linus, gerade eine Dachtel von seinem lieben holden Eheweib einkassiert habend.
neenee, das mit dem Ehepartner sollte kostenlos sein! Und da ist es doch egal, wie alt der/die ist.... wir sollten den/die mal anschreiben, dass er/sie das überarbeitet!.....Angelo hat geschrieben:Also, wenn man einen Ehepartner hat, der mehr als 10 Jahre älter ist, zahlt man 15 Teuro Strafe.
Hat man aber einen Ehepartner, der mehr als 10 Jahre jünger ist, kostet es sogar 25 Teuro.
...wobei ich nicht weiß, ob man dabei JEDEN Vollzug der Ehe einzeln rechnen muss![]()
Ein "Dreier" kostet hingegen auch nur 15,-![]()
Praktizierte Homosexualität sogar nur 9,99.![]()
Selbstbefriedigung ist mit 0,59 so günstig, dass man es sich problemlos mehrmals täglich leisten kann (wie Brot und Milch kaufen).
Heißt das nun, man soll lieber öfter masturbieren, als sich mit dem Ehepartner vereinigen, damit man an der Himmelstür "günstig" wegkommt????![]()
Ich frage mich nur, was im Hirn eines Menschen vorgeht, der solche Tests erfindet![]()
Angelo,
Was hast Du geschrieben? ehelich? Dann hast Du doch All inclusive ....Irenaeus hat geschrieben:neenee, das mit dem Ehepartner sollte kostenlos sein! Und da ist es doch egal, wie alt der/die ist.... wir sollten den/die mal anschreiben, dass er/sie das überarbeitet!.....Angelo hat geschrieben:Also, wenn man einen Ehepartner hat, der mehr als 10 Jahre älter ist, zahlt man 15 Teuro Strafe.
Hat man aber einen Ehepartner, der mehr als 10 Jahre jünger ist, kostet es sogar 25 Teuro.
...wobei ich nicht weiß, ob man dabei JEDEN Vollzug der Ehe einzeln rechnen muss![]()
Ein "Dreier" kostet hingegen auch nur 15,-![]()
Praktizierte Homosexualität sogar nur 9,99.![]()
Selbstbefriedigung ist mit 0,59 so günstig, dass man es sich problemlos mehrmals täglich leisten kann (wie Brot und Milch kaufen).
Heißt das nun, man soll lieber öfter masturbieren, als sich mit dem Ehepartner vereinigen, damit man an der Himmelstür "günstig" wegkommt????![]()
Ich frage mich nur, was im Hirn eines Menschen vorgeht, der solche Tests erfindet![]()
Angelo,
Angelo! geh damit mal zu einem realen Beichtvater, der kann Dir Deine Schulden erlassen!