Polyglott: Malta: ebenfalls 96 S., m.E. besser als der Dumont-Führer
APA Guide: Malta - 352 S.; sehr ausführlich mit vielen Hintergundinfos und sehr vielen Bildern, dafür aber weniger kontrete Infos wie Öffnungzeiten, Preise etc.
Reise-Know-How: Malta, Gozo, Comino 384 S. + einigen Karten - m.E. der beste Reiseführer, gut recerciert und relativ aktuell. Er enthält auch z.B. gut beschriebene Wander-/Touren-Routen, Öffnungszeiten (meist stimmen sie), Preise usw
Und bei weiteren Fragen, einfach fragen.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Jetzt weiß ich auch wieder, von wo ich Dich kenne. Ich bin gestern als ich Paulus gegoogelt habe, auf Deine Homepage gelangt und dachte so: Woher kennst Du den denn nur
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Zuletzt geändert von Juergen am Dienstag 2. März 2004, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen