Das war aber jetzt schon ein freud'scher, oder?sofaklecks hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Polen, es ist die unüberlegte Erweiterung, bei der immer irgendeiner querscheissen wird.
Bekommt die EU einen katholischen Präsidenten?
- Knecht Ruprecht
Das sind dann dicke Bildungslücken bei dir.Pit hat geschrieben:Wieso?
Ich kann es nicht sagen, ob sie die beste Regierung weltweit (!) ist, da ich weder Details der polnischen Regierungsarbeit,noch alle (!) anderen Regierungen der Welt kenne, aber Deine Begründung interessiert mich schon.
Gruß, Pit
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich sehe weltweit keine bessere Regierung als die Polnische.
Re: Na ja
HEY Sag nix gegen die QRNPL (Quadratradikale Nationale Polnische Liga)sofaklecks hat geschrieben:Na ja,
sie wissen immerhin, was eine Quadratwurzel ist. Sie sterben sogar dafür, haben sie erklärt. In diesem Sinne sind sie also quadratradikal.
AKTUELLE MELDUNG im Weltdorf Velm bei Himberg a.d Jauche naechst Wien hagelts grad so stark, dass es dem Nachbarn die exotenpalme ca. 16 Meter auf die Stra-e geprackt hat, die Haeuser 16, 17 und 18 sind von der Au-enwelt grad abgeschnitten worden.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Du kennst querscheissen nicht..... stells dir Bildlich vor...holzi hat geschrieben:Das war aber jetzt schon ein freud'scher, oder?sofaklecks hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Polen, es ist die unüberlegte Erweiterung, bei der immer irgendeiner querscheissen wird.

"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
Doch doch, vorstellen kann ich mir das sogar ganz gut, nur ist Sofaklecks in aller Regel ein so distinguierter und niveauvoller Poster, dass ich ihm eine solche Ausdrucksweise nicht recht zugtraut hätte.Linus hat geschrieben:Du kennst querscheissen nicht..... stells dir Bildlich vor...holzi hat geschrieben:Das war aber jetzt schon ein freud'scher, oder?sofaklecks hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Polen, es ist die unüberlegte Erweiterung, bei der immer irgendeiner querscheissen wird.

-
Ich hab's gesehen
Also, ich gestehe,
ich hab's erst mal falsch geschrieben, also i und e verdreht. Beim Korrigieren fand ich's dann aber so putzig, dass ich's gelassen hab.
Wie bei einem Schriftsatz, als die Sekretärin bei der Schwäbischen Zeitung das w wegliess. Klar hab ich mich bei der nicht schäbigen Zeitung entschuldigt.
Oder bei dem Mandanten, der eine Doggenzucht hatte, wobei anstelle des z ein s gechrieben war, er also eine Doggensucht hatte. Die Sache war höchst diffizil, aber der Richter hat mir nachher erklärt, er habe so lachen müssen, dass er meinem Antrag gleich viel wohlwollender gegenüberstand.
sofaklecks
ich hab's erst mal falsch geschrieben, also i und e verdreht. Beim Korrigieren fand ich's dann aber so putzig, dass ich's gelassen hab.
Wie bei einem Schriftsatz, als die Sekretärin bei der Schwäbischen Zeitung das w wegliess. Klar hab ich mich bei der nicht schäbigen Zeitung entschuldigt.
Oder bei dem Mandanten, der eine Doggenzucht hatte, wobei anstelle des z ein s gechrieben war, er also eine Doggensucht hatte. Die Sache war höchst diffizil, aber der Richter hat mir nachher erklärt, er habe so lachen müssen, dass er meinem Antrag gleich viel wohlwollender gegenüberstand.
sofaklecks
- Robert Ketelhohn
Das erinnert mich daran, wie ich vor einem Projektteam einmal zugab, mit einer gewissen Maßnahme hätte ich mir selber ins Knie geschіssen.
Ach ja, dann war da noch in einer Auseinandersetzung um Schweißnahtprüfungen das Mail – mit beträchtlichem Verteiler – eines Schweißfachingenieurs an einen Teilprojektleiter, in welchem er fragte: »Sind Sie der Sсhеіßexperte oder ich?«
Ach ja, dann war da noch in einer Auseinandersetzung um Schweißnahtprüfungen das Mail – mit beträchtlichem Verteiler – eines Schweißfachingenieurs an einen Teilprojektleiter, in welchem er fragte: »Sind Sie der Sсhеіßexperte oder ich?«
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Musste das dann operativ entfernt werden?:DRobert Ketelhohn hat geschrieben:Das erinnert mich daran, wie ich vor einem Projektteam einmal zugab, mit einer gewissen Maßnahme hätte ich mir selber ins Knie geschіssen.
"Wissen Sie, das kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht, ob Sie auch das Kunstscheißdiplom haben."