Robert Ketelhohn hat geschrieben:Rasieren ist wie kastrieren.
Regt sich deine Frau nicht auf daß du stichst?
Linus, der Bart ist ab, weil allewelt dagegen war. (gut so unregelmäßig wie er bei mir wächst mach ichs fast dem heiligen Philipp Neri gleich)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Regt sich deine Frau nicht auf daß du stichst?
Tja, in meinem Fall beklagt sie sich, daß ich stiche. Dann regt sie sich aber auf, weil ich angeblich ohne Bart wie ein Bube aussehe und bloß nicht abrasieren.
Cheers,
John
Der Beweis, dass Gott einen Sinn für Humor hat: Er hat die Menschheit geschaffen.
[ Alt-Katholisch/Anglikanisch in Hannover ]
Affen und Eunuchen haben keine Bärte.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
taddeo hat geschrieben:Soll das heißen, daß Barttragen als natürliche Methode der Empfängnisverhütung gelten könnte? Wäre ein ganz neuer Aspekt der Moraltheologie...
Sozusagen. Wir verwenden neben Methode NER nach Rötzer auch schon mal die Methode Festbankett und Symposion. Ist auch natürlich.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
Katholiken sind natürlich rasiert. Nicht umsonst war das mächtigste Imperium der Welt, das Römische Reich und das Fundament hatte es auf seinen katholischen, rasierten Legionären.
Ich habe immer einen X-Tage Bart.
Manchmal (immer öfter) habe ich ihn auch ein wenig länger, aber nur weil ich zu faul bin ihn immer zu rassieren.
Slomo
Zu den antidemokratischen Bartträgern aus der Geschichte der Gewalt gehört Che Guevara. Seine Gebeine wurden 30 Jahre nach seiner Hinrichtung exhumiert und nach Kuba überführt, um dort mit einem Staatsbegräbnis in einem eigens geschaffenen Mausoleum beigesetzt zu werden.
Friedrich III sieht schon sehr gut aus. Ein Mannsbild; schade, daß er so kurz regierte.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
Ich habe nichts gegen lange Bärte, nur gepflegt müssen sie sein.
Deshalb ist so ein Bart in der Länge natürlich ein eitler Luxus und echt unfranziskanisch.
Dieser Bart ist in der Tat ein Luxus: Fast wie eine (ausgesprochene) eigene Meinung.
Aber Ernesto Guevara de la Cerna , genannt "Che" hatte (als Raucher) Geschmack: immer kubanische (!) Zigarren.
Gruß,Pit
overkott hat geschrieben:
Zu den antidemokratischen Bartträgern aus der Geschichte der Gewalt gehört Che Guevara. Seine Gebeine wurden 30 Jahre nach seiner Hinrichtung exhumiert und nach Kuba überführt, um dort mit einem Staatsbegräbnis in einem eigens geschaffenen Mausoleum beigesetzt zu werden.
Pit hat geschrieben:Aber Ernesto Guevara de la Cerna , genannt "Che" hatte (als Raucher) Geschmack: immer kubanische (!) Zigarren.
Dabei sind die nichtmal die Besten (gut Nacionales von Quintero sind ne Sonderklasse für sich.)
Linnus, wenn mal Zeit ist (3-4 Stunden rauchvergnügen: Dictador (das ding ist auch 49 cm lang und rauchbar)
Pit hat geschrieben:Aber Ernesto Guevara de la Cerna , genannt "Che" hatte (als Raucher) Geschmack: immer kubanische (!) Zigarren.
Dabei sind die nichtmal die Besten (gut Nacionales von Quintero sind ne Sonderklasse für sich.)
Linnus, wenn mal Zeit ist (3-4 Stunden rauchvergnügen: Dictador (das ding ist auch 49 cm lang und rauchbar)
Ich kann mir vorstellen, daß die meisten Frauen lieber einen Mann mit Bart (in welcher Form, Länge und Kratzigkeit auch immer) hätten als einen, der 49 cm lange Zigarren dampft ... der Bart kratzt alle paar Wochen einmal beim Kuscheln, die Zigarre stinkt erst stundenlang beim Rauchen und dann tagelang in der Wohnung - vom Raucher ganz zu schweigen ...
Linus hat geschrieben: die Zigarre stinkt erst stundenlang beim Rauchen und dann tagelang in der Wohnung - vom Raucher ganz zu schweigen ...
Du hast vergessen, dass der Raucher überall, ich betone überall nach Rauch riecht und schmeckt. Wobei ich zugeben muss, dass ich es nur von Raucherinnen kenne (versteht sich )
taddeo hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, daß die meisten Frauen lieber einen Mann mit Bart (in welcher Form, Länge und Kratzigkeit auch immer) hätten als einen, der 49 cm lange Zigarren dampft ... der Bart kratzt alle paar Wochen einmal beim Kuscheln, die Zigarre stinkt erst stundenlang beim Rauchen und dann tagelang in der Wohnung - vom Raucher ganz zu schweigen ...
Mag sein, aber wer in der eigenen Wohnung raucht ist selbst Schuld. Abgesehen davon, Zigarren stinken nicht, das tun Zigarretten, wegen des hohen Virginiatabakanteils.
Ihn auch nur schlicht als antidemokratisch zu bezeichnen, ist nach meiner Auffassug sehr verkürzt. Er war sicher nicht antidemokratischer als die, die ihn erschossen.
Wie Wallenstein: Von der Parteien Hass und Gunst zerissen....
Vielleicht wird man als streitbarer Idealist so, wenn man Südamerika vor fünfzig Jahren so intensiv studiert hat wie er.
Pierre, in deinem garnicht toleranten Anti-Rauch Wahn, wirst du mir sogar paradoxer weise sympathisch. Endlich mal konkret und nicht larifari.