10 heilige Mütter

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Raimund J.

Beitrag von Raimund J. »

Und lt. dem "Lied der Linde" soll es ja vor der Endzeit auch noch eine "Kaiserweihe" geben. :hmm:
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

anneke6

Beitrag von anneke6 »

Linus hat geschrieben:
anneke6 hat geschrieben:Zum Glück kennt unser Heiligenkalender noch nicht die Kategorie "Fürsten"…
Mir geht der katholische Adel sowieso schon auf die Nerven, angefangen bei der von tut und kann nichts…
Hey ich war heut erst beim hl Otto von Freising! der kann ja nix dafür das er blaublüter war
Gibt drei Möglichkeiten: 1. Er ist heilig geworden, weil er blaues Blut hatte, 2. Er ist heilig geworden, obwohl er blaues Blut hatte, oder 3. Seine Heiligkeit hatte nichts mit dem blauen Blut zu tun.
Ist wohl alles möglich.
???

Linus

Beitrag von Linus »

Raimund Josef H. hat geschrieben:Und lt. dem "Lied der Linde" soll es ja vor der Endzeit auch noch eine "Kaiserweihe" geben. :hmm:
Schön wärs. 90 Jahre Interregnum sind genug. Gott sei dank tritt die SGA zum NR-Wahl an... (womit ich auf drei potentiell Wählbare Parteien komm, sovie auswahl hatt ich noch nie)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Nueva

Beitrag von Nueva »

Ja, die hl. Väter werden gerne etwas von den etwas dominanten hl. Müttern in den Hintergrund geschoben... ;)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema