Niels hat geschrieben:Ja - für Mittwoch einen kleinen und ab Donnerstag einen großen...
Ich wußte nicht, daß k.net ein Feuerwerksbetrieb ist. Ich sollte mich mit denen mal in Verbindung setzen. Ein Feuerwerk im Anschluß an eine Scheiterhaufensache macht sich sicher sehr fein.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Vielleicht wird Medjugorja ja am Donnerstag (als weltkirchlicher "Knaller") als offizieller Marienwallfahrtsort anerkannt. Für Reiseunternehmen ein echtes Knallbonbon mit pekuniärem Nebeneffekt.
Niels hat geschrieben:Ja - für Mittwoch einen kleinen und ab Donnerstag einen großen...
Ich wußte nicht, daß k.net ein Feuerwerksbetrieb ist. Ich sollte mich mit denen mal in Verbindung setzen. Ein Feuerwerk im Anschluß an eine Scheiterhaufensache macht sich sicher sehr fein.
Ich sehe da eine gesunde Zukunft für dich.
"Schall und Rauch GmbH & Co. KG"
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Ich sehe da eine gesunde Zukunft für dich.
"Schall und Rauch GmbH & Co. KG"
(Kann man dich eigentlich als Dirigent zur Untermahlung von Großveranstaltungen (Anässlich der feierlichen Kremation von Küng, Drewermann und Co) dazubuchen?)[video="Händel, Feuerwerksmusik"]http://www.youtube.com/watch?v=DfVrADxR4rA[/video]
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
civilisation hat geschrieben:Und das soll ein Knaller sein?
Wenns am Vortag Chilli con Carne gab mit reichlich Bohnen dann, ist das sicher ein Knallender Zusatzantrieb (nicht vergessen, die Schubumkehr auszuschalten )
Anscheinend können Mütter jetzt zweimal im Jahr Muttertag feiern:
Bei mir im Kalender stand am letzten Sonntag (also 22. März): Mothers's Day
Und am 10. Mai steht steht da: Muttertag!
Bin gerade eben auf dieses Video getroffen: http://www.youtube.com/watch?v=oVsELy8diDE
Ein Werbespot mit Omar Sharif, offenbar in seiner Muttersprache…das alleine ist noch nicht wirklich abartig, was für mich abartig ist, ist daß ich schwören könnte, das ist mein Mathelehrer. Der sah haargenauso aus!
Clementine hat geschrieben:Was ich mich schon länger frage: Gibt es eigentlich Preise oder ähnliches für die Eröffnung möglichst sinnbefreiter neuer Threads?
Irgendwomit muß ein Bonaventurafan ja seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
kaum. Die sind ja nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
overkott hat geschrieben:Was meinte der Papst am Ostermorgen mit evangelische Botschaft?
Die Ständige Vertretung der EKD beim Heiligen Stuhl. Ihre Amtsräume sind im Keller der Heiligen Inquisition angesiedelt, so dass der Papst bei diplomatischen Verstimmungen gleich die Werkzeuge zur Hand hat. Die Mitarbeiter der Botschaft sind auch als "Evangelische Räte" bekannt.
Wie kann eine nicht dem Völkerrecht entsprechende Instituition hier die EKD (spricht die dann auch für LWB &Co?)eine Botschaft beim Vatikan/hl. Stuhl haben (und dann noch in dem Staat direkt angesiedelt sein?)
Das kam gestern als Frage in einem Kinder-stellen-Fragen Radioquiz. (allerdings als Brauchtum in Oberungarn) Dürfte stimmen.
Linus hat geschrieben:Wie kann eine nicht dem Völkerrecht entsprechende Instituition hier die EKD (spricht die dann auch für LWB &Co?)eine Botschaft beim Vatikan/hl. Stuhl haben (und dann noch in dem Staat direkt angesiedelt sein?)
Möglicherweise habe ich Overkotts Frage ja mißverstanden...
cantus, gerade aus dem Vereinigten Königreich zurückkehrend, weil dort um 12 Uhr der Englische Gruß gebetet wurde.