wieso wenn er katholisch istRobert Ketelhohn hat geschrieben:Großerzbischof Joseph Slipyj von Lemberg (1944-1984, Nachfolger des großen
Andreas Scheptytzkyj, Vorgänger von Ljubatschiwskyj; russ. Иосиф Слипый, ukr.
Йосип Сліпий). Allerdings wirkt ein Ukrainer als römischer Kardinal einigermaßen
– äh … sonderbar, um’s neutral auszudrücken.
Nassos hat geschrieben: Version 3: Das wäre ein schöner Designkontrast zu roten Käppchen....
Mist, bist mir zuvor gekommen.Siard hat geschrieben:![]()
kein blaues hemd aber ...
ad-fontes hat geschrieben:Mist, bist mir zuvor gekommen.Siard hat geschrieben:![]()
(Tragen die Prämonstratenserchorherren eigentlich auch Birett oder Pileolus? In weiß?)
Toll - die Krawatte mit Schottenmuster.overkott hat geschrieben:Der künftige Ministerpräsident von Thüringen?
MP Missfelder als Regierungschef einer Koalition der Blauhemden gegen Misswirtschaft.civilisation hat geschrieben:Toll - die Krawatte mit Schottenmuster.overkott hat geschrieben:Der künftige Ministerpräsident von Thüringen?
Evtl. ein Hochgradfreimaurer des schottischen Ritus?
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
ja, sie tragen weiße biretts (falls sie welche tragen) und manche auch weiße pileoli (z.b. abt michael karl von geras).ad-fontes hat geschrieben:Mist, bist mir zuvor gekommen.Siard hat geschrieben:![]()
(Tragen die Prämonstratenserchorherren eigentlich auch Birett oder Pileolus? In weiß?)
Zumindest die Dame mit dem etwas kurz gebundenen Schlips trägt den roten Adler uffn Ärmel.overkott hat geschrieben:Berliner Blauhemden: